PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F0e0f5c45-4cdf-4927-b38f-dd1098708025_1920x1081.png

war IO/hitman nicht mal ein "pc dev". naja auf jeden fall der nächste entwickler der jetzt auf der ps5 zu hause ist nach den quellen der pcler :banderas:
spiel ist etwas overrated. Nicht schlecht aber auch nicht sehr gut nach meinem empfinden.

außerdem sollen die Nächsten James bond spiele nicht mehr von IO kommen sondern von Amazon selber. Sehr seltsame entscheidung.

Dito. Ich würde mich so freuen wenn sie XBOX 2 bringen würden. Also den Nachfolger der Originalen XBOX. Extrem starke PC Hardware aber geschlossenes System und einfach nur Games games games.

Aud nen tatsächlichen Win 11 Hybriden hab ich keine Lust. Glaube auch langsam nicht mehr dass dort steam ohne Jailbreak laufen würde. Das würde denen ja das eigene Geschäft zerstören.
Ich sage danach ist definitiv ende, Microsoft kümmert sich ab da nur noch um die Xbox Software in Win 11 für Leute die einst mal an die guten alten Xbox Tage erinnert werden wollen, was anderes ist das nicht für mich. Naja, immerhin bereichert man die Playstation mit seinen Spielen und macht somit welche Konsole endgültig ein ende und lebt dann von den Einnahmen. Die Xbox Erinnerung verblasst immer mehr, irgendwann schaut man in sein Windows und sieht das Xbox Logo und denkt an damals, so stelle ich mir das zukünftig vor. Würde Microsoft einfach ne klassische Power Konsole bringen, wäre die Lage komplett anders.

spiel ist etwas overrated. Nicht schlecht aber auch nicht sehr gut nach meinem empfinden.

interessant, danke für die warnung drazo, dann hol ich es mir erst in nem tiefen sale. ps5 scheint ja auch ohne mich zu gewinnen :yeah:

aber du willst doch nicht sagen die pcler kaufen das spiel nur nicht weil es kein 90er meta ist oder? glaub eher auf dem pc hat man keine lust auf vollpreis singleplayer games :neutral:

interessant, danke für die warnung drazo, dann hol ich es mir erst in nem tiefen sale. ps5 scheint ja auch ohne mich zu gewinnen :yeah:

aber du willst doch nicht sagen die pcler kaufen das spiel nur nicht weil es kein 90er meta ist oder? glaub eher auf dem pc hat man keine lust auf vollpreis singleplayer games :neutral:
Nein kaufe es dir ruhig. Die mehrheit findet es fantastisch. Ich sehe es etwas anders. Ich hatte ein Uncharted erwartet aber ist es nicht. Es ist Praktisch ähnlich wie Hitman. Sogar ein Level ist fast 1 zu 1 im Hotel. Hatte mich echt gewundert. Ich glaub Hitman 2 war es wo er im Hotel ist. Haben die Fast übernommen.

Nein kaufe es dir ruhig. Die mehrheit findet es fantastisch. Ich sehe es etwas anders. Ich hatte ein Uncharted erwartet aber ist es nicht. Es ist Praktisch ähnlich wie Hitman. Sogar ein Level ist fast 1 zu 1 im Hotel. Hatte mich echt gewundert. Ich glaub Hitman 2 war es wo er im Hotel ist. Haben die Fast übernommen.

Wollten uns ein paar Sonies aber die Tage weismachen, dass das wie Uncharted wäre.

(jeder mit ein wenig Ahnung weiß, dass das eher Hitman light ist)

Zurück
Top Bottom