PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Aber woke Games floppen doch hat man mir erzählt. :coolface:
Love all these options and I'm ready to have Wolverine covered in blood 24/7.

Dazu noch vorbildliche Einstellungsmöglichkeiten. Neben einem Wolverine Game, was linear ist. Day 0:banderas:

Immer dieses dumme Argument "Aber, aber in dem Setting sehen Frauen nunmal verbraucht aus!!!"

latest

:kruemel:

Ich frag Lara demnächst auch mal wieso sie so sexy ist, oder 2B oder die alte von Stellar Blade oder oder...

Danke für diese Vorlage ...

Das ist Lady Sif.
Fruchtbarkeitsgöttin der nordischen Mythologie und damit vergleichbar mit Aphrodite.
In der Sagenwelt für ihr güldenes Haar und Schönheit begehrt.

Laufey ist Lokis Mutter in der nordischen Mythologie ... und somit zu den Eisriesen zugehörig.
Ihr Name und spirituelle Verbindung ist der Wald und die Bäume und Blätter.

Du darfst dich also wieder beruhigen.
Alles sehr authentisch und passend

das war eine Gute Show mit Grafisch Fantastischen Games. Mir gefällt auch Wolverine auch wenn es visuell nicht ganz an God of war rankommt, dafür aber Brutal und Blutig.

was ich absolut heftig finde ist ill. Ich kann es immer noch nicht glauben das es auf einer PS5 läuft. Sieht Krank gut aus. Hoffe es erscheint nicht für PC, damit einige hier wieder in Rage verfallen :coolface:
So etwas kriege ich auf dem PC mit dem Early Access Titel Witchfire (von einem 13-Köpfigen Indie Dev Studio) in krasser für günstiger.
Just sayin'.

Lady Sif? Sieht aus wie ein blondierte Iranerin mit 3 Schichten Spachtelmasse aus.

Danke für diese Vorlage ...

Das ist Lady Sif.
Fruchtbarkeitsgöttin der nordischen Mythologie und damit vergleichbar mit Aphrodite.
In der Sagenwelt für ihr güldenes Haar und Schönheit begehrt.

Laufey ist Lokis Mutter in der nordischen Mythologie ... und somit zu den Eisriesen zugehörig.
Ihr Name und spirituelle Verbindung ist der Wald und die Bäume und Blätter.

Du darfst dich also wieder beruhigen.
Alles sehr authentisch und passend
Achsooo darum also hässlich, völlig logisch :uglylol: Gut das du es nochmal erklärt hast :lol2:

PlayStation stirbt…nach der SoP zurecht :nyanwins:
Da sieht man doch wieder was ein Lügner und Ahnunsloser Spencer war. Hatte er nicht gesagt Exklusiv Spiele verkaufen keine Konsolen ? Erinnere ich mich falsch? Siehe da. Sobald ein gutes Exklusiv Spiel kommt pusht es die Xbox zahlen. Solche Deppen. Haben die Marke Xbox gegen die Wand gefahren.

Da sieht man doch wieder was ein Lügner und Ahnunsloser Spencer war. Hatte er nicht gesagt Exklusiv Spiele verkaufen keine Konsolen ? Erinnere ich mich falsch? Siehe da. Sobald ein gutes Exklusiv Spiel kommt pusht es die Xbox zahlen. Solche Deppen. Haben die Marke Xbox gegen die Wand gefahren.
Naja, wie viele Kaliber wie Forza Horizon hat Microsoft? Eben.... :kruemel:

Wolverine, GOW, GTAVI und zukünftig die Box Spiele und sonstige Multi Spiele auf der Pro in besser sind für mich dieses Jahr mehr als genug und lassen mich beruhigt in die Zukunft blicken, also ganz entspannt :banderas:

Zurück
Top Bottom