CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Nein, habe nur etwas gegen Männerhass in meinem Hobby .Bist du ein möchtegern matcho frauenhasser oder was?
Bist du ein Männerhasser?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, habe nur etwas gegen Männerhass in meinem Hobby .Bist du ein möchtegern matcho frauenhasser oder was?
Das hat doch nichts mit Männerhass zu tun, wenn der Spieler eine Frau spieltNein, habe nur etwas gegen Männerhass in meinem Hobby .
Nein, habe nur etwas gegen Männerhass in meinem Hobby .
In seiner bizarren Welt anscheinend schonDas hat doch nichts mit Männerhass zu tun, wenn der Spieler eine Frau spielt

Hiermit auch offiziell. Lasst das Thema sein und konzentriert euch mehr um das Event selbst.Lasst doch den Mist hier raus, für diese Art von Diskussion haben wir einen Thread...

Starke SoP, für mich auch eine 9 von 10.
Intergalactic wäre für mich die Krönung gewesen, leider muss man hier echt Geduld aufbringen.
Gerade GoW Laufey fand ich beeindruckend und gibt auch genug Möglichkeiten hier das Universum aus einer anderen Sicht nachvollziehbar und abwechslungsreich zu gestalten! Klasse.![]()

Wieso? Hätte kratos lieber nen Mann heiraten und den dann beerdigen sollen?

Schisser.- ILL (Freund soll spielen, ich guck zu)
...
- Silent Hill (Freund soll spielen, ich guck zu)

Viel Lärm um nichts. TR bleibt für mich das Highlight. Das neue God of War ist so unnötig.
Und wieso werden die männlichen Charaktere systematisch entfernt und durch Frauen ersetzt?Das hat doch nichts mit Männerhass zu tun, wenn der Spieler eine Frau spielt