PS5 God of War Laufey

Sieht schon interessant aus und wird auch sicherlich gezockt, ... aber God of War ohne Kratos?! :hmm:
Hoffe, dass Santa Monica Studio danach eine neue Marke aufbaut.

„Wir werden immer Geschichten über Kratos erzählen, aber ich denke, für uns war dies einfach die Chance, über jemanden zu sprechen, der für den gesamten Anfang so entscheidend war. Sie kennenzulernen, in diese neue Welt vorzustoßen, uns einen Ort zu geben, an dem wir uns überraschen lassen können, und zu sehen, wie die Dinge zusammenhängen. Für uns ist das also kein Abschied, sondern vielmehr eine Erweiterung.“

Wer God of War seit der PS2 verfolgt der weiß, das God of War = Kratos ist. :goodwork:
Finde es tatsächlich gut, dass es nach den ganzen Titeln mal nicht Kratos ist. Also nicht das mich ein weiterer Teil mit ihm gestört hätte, aber so ist der Hype bei mir größer.
Darüberhinaus war ich nie der große Atreus-Fan, von daher freut es mich, dass stattdessen Faye einen Teil spendiert bekommt.

God of War Frauen Version. Sieht unglaublich gut aus. Von den Lichteffekten bis zu den ultra realistischen Gesichtern und das auf der PS5. Wahnsinn. Hat mich umgehauen.

Sieht schon interessant aus und wird auch sicherlich gezockt, ... aber God of War ohne Kratos?! :hmm:
Hoffe, dass Santa Monica Studio danach eine neue Marke aufbaut.

Sehr unwahrscheinlich, da mit dem Game wohl der Weg zum zukünftigen Pantheon geebnet wird.

Finde es tatsächlich gut, dass es nach den ganzen Titeln mal nicht Kratos ist.
Ich weiß nicht, ob das ein genereller Demographic Change ist oder nicht - aber das hört sich schon fast so an, ob man ein Super Mario Spiel ohne Super Mario spielen möchte. Bin ich der Einzige, der diese Problematik sieht? Unterwürfigkeit zu jeder Veränderung, selbst wenn man den Titelgeber entfernt.

Das Ganze hat Metroid Prime: Federation Force Vibes. Ich mein, ich wünsche euch allen Spaß damit, aber nach so vielen Jahren hätte ich lieber ein echtes GoW erwartet und nicht so eine unterwürfige Haltung zu der eigenen IP, die man angeblich so "liebt".

Mir hat das sehr gut gefallen und ich finde es mal erfrischend anders. Außerdem kann ja auch noch Kratos später vorkommen. Von daher cineastisch wieder einmal 1a und absolut traumhaft präsentiert.

Hoffentlich diesmal nur mehr Bosskämpfe. Ansonsten wird das ein absoluter Top Titel und Pflichtkauf. :)

Lass mal die Frau ran. Die wirkte sympathisch und scheint mehr drauf zu haben :) Was die weg stecken konnte im Trailer uiuiui

Frauenpower

Nee, die ist absolut nicht mein Fall. Mit der könnte ich echt nicht spielen. Wirklich nicht. Ich kaufe da eher das neue alte Tomb Raider. ;)

Zurück
Top Bottom