Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Sony sucksWird manchen von Euch euer dümmlicher, oberflächlicher Anti-Sony Circlejerk eigentlich mal nicht zu blöd?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony sucksWird manchen von Euch euer dümmlicher, oberflächlicher Anti-Sony Circlejerk eigentlich mal nicht zu blöd?

Phil Spencer ist also mehr Echt-Gamer als du
Du musst dich jetzt nur noch entscheiden, ob du darauf stolz bist oder darüber rumheulen willst![]()

Klingt hier aber nicht soIst für mich ok dass ich nicht so bin wie Phil![]()

Ich zock doch ein gutes Game, was ist daran verschwendete Zeit? Darauf anspringen tun ständig Leute, inkl. dir mit deinem Twitter Posting.Und niemand ist drauf angesprungen Extraplatt.
Irgendwie traurig so seine Zeit zu verschwenden.
Und Saros wird geskippt Skipper![]()

Ist für mich ok dass ich nicht so bin wie Phil![]()

Bist du etwa nicht neidisch drauf, dass du aus Corporate Greed eine Konsolenmarke gegen die Wand fahren kannst?![]()

Nope du springst direkt auf mich an mit emotionalen BeiträgenIch zock doch ein gutes Game, was ist daran verschwendete Zeit? Darauf anspringen tun ständig Leute, inkl. dir mit deinem Twitter Posting.![]()

Nein danke. FH6 Bestenliste ist schon wieder zu geil. Wie sie es wieder glauben![]()

Witcher 3: Songs of the Past: Das müsst ihr wissen!
![]()

Deshalb 16.567 Kommentare hier? ^^Saros kommt dran, wenn der Kollege fertig ist. Aber gut das ich dank PlayStation unendlich viel zum daddeln habe. Da kommt man echt nicht hinterher.
Sony geht full thirdCDPR geht full sony![]()

CDPR geht full sony![]()
Ich glaube es ihnen. Das ist immerhin der einzige Weg, wie Phil in Japan Fuß fassen kann.![]()

Gute Frage, sogar in den ersten Minuten vom Video wird gesagt, dass es für PC erscheint. Wieso auch nicht?Wie kommt man auf diese Idee?
Gute Frage, sogar in den ersten Minuten vom Video wird gesagt, dass es für PC erscheint. Wieso auch nicht?

Wie kommt man auf diese Idee?
Es hat halt seine Gründe, warum Phil seine Gamesliste offen zeigt, während andere dazu übergegangen sind, ihre Profile auf privat zu stellen, nachdem ihre Hardcore-Gamer-Märchen aufgeflogen sind.Phil Spencer ist also mehr Echt-Gamer als du
Du musst dich jetzt nur noch entscheiden, ob du darauf stolz bist oder darüber rumheulen willst![]()

CDPR bringt ihre spiele für PS5 und nicht mehr exklusiv für pc. lohnt sich für CDPR nicht. ergo: CDPR geht full sony