PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Und niemand ist drauf angesprungen Extraplatt.
Irgendwie traurig so seine Zeit zu verschwenden.
Und Saros wird geskippt Skipper :isaac:
Ich zock doch ein gutes Game, was ist daran verschwendete Zeit? Darauf anspringen tun ständig Leute, inkl. dir mit deinem Twitter Posting. :awesome:

Saros kommt dran, wenn der Kollege fertig ist. Aber gut das ich dank PlayStation unendlich viel zum daddeln habe. Da kommt man echt nicht hinterher.

Ich zock doch ein gutes Game, was ist daran verschwendete Zeit? Darauf anspringen tun ständig Leute, inkl. dir mit deinem Twitter Posting. :awesome:
Nope du springst direkt auf mich an mit emotionalen Beiträgen :nyanwins:

Ich fand deine Formulierung nur ziemlich schräg Dir extra ein Spiel zum provozieren zu kaufen was keinen juckt und damit noch zu prahlen.
Sehr sehr amüsant

Phil Spencer ist also mehr Echt-Gamer als du :goodwork:

Du musst dich jetzt nur noch entscheiden, ob du darauf stolz bist oder darüber rumheulen willst :nix:
Es hat halt seine Gründe, warum Phil seine Gamesliste offen zeigt, während andere dazu übergegangen sind, ihre Profile auf privat zu stellen, nachdem ihre Hardcore-Gamer-Märchen aufgeflogen sind. :moin:

CDPR bringt ihre spiele für PS5 und nicht mehr exklusiv für pc. lohnt sich für CDPR nicht. ergo: CDPR geht full sony

Das einzige Witcher was kein Multititel war (neben GWENT), war Witcher 1.
Definitive Versionen aller Multigames sind dank Mods aber offiziell weiterhin PC Versionen.

Aber achso, du klammerst ja sowieso alles was nicht für die PS5 ist aus, deswegen existieren die anderen Versionen auch nicht :coolface:
Was für ein Take xD

Zurück
Top Bottom