PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
"Schon wieder Multi"
Natürlich, Sony hat 3,6 Milliarden hingelegt um einen Multi Titel zu sichern, der gnadenlos gefloppt ist(gemessen an seinen Entwicklungs- und Werbungskosten), was ist denn das bitte für eine Leistung :blushed:

Das selbe Sony das jetzt plötzlich wieder an Exklusivtitel glaubt, und sich wundert, warum ihr altes PS5 Zeug sich nicht ordentlich auf dem PC verkauft hat. Tja, hätten sie die Titel zeitgleich gebracht, dann hätten die sich auch besser verkauft, sah man auch an Helldivers 2. Am PC kauft man keine 2-3 Jahre alten Spiele zum Vollpreis, dann kann sich Sony diese auch behalten :sorry:

Und wenn das Spiel gut ist, verkauft es sich auch am PC gut, siehe Stellar Blade.

Als wären 5 Jahre ungewöhnlich für ein AAA-Projekt.
Und womit will sich Bungie die Zeit über Wasser halten? mit Marathon? Weder Destiny noch Marathon spülen Bungie irgendwie Geld in die Kassen, anders als SC was ein Rekordjahr nach dem Anderen verbucht. Aber was das Problem hier ist, sollte man auch schon verstehen, anstatt mal wieder Blind SC als Argument zu benutzen. :lol:

Zitiere btw. einen von 4 SC-Fans hier....

...einfach nur noch Bullshit, der hier geschrieben wird.

Btw und nur damit das klar ist: Ich tausche Liverpool und Bluepoint jederzeit gegen Bungie ein....das ist eh das Geilste überhaupt....plötzlich wird so getan als wäre PS das Haus der Bungie-Fans....zeigt nur behindert wie das Anfeuern der Konsolidierungsscheiße war...was übrigens du ganz hart betrieben hast und mich für die Kritik eben dessen...mehr als nur belächelt hast.

Bungie war maybe nicht ganz so geisteskrank wie Zenixmax, ABK und was Embracer so getrieben hat...aber dennoch schon Bullshit...jemand wie du hat aber sicher nicht das Recht das zu kritisieren.

Gewisse User die hier jetzt über Bungie lachen...haben genau die Scheiße hier jahrelang supported....sicher nicht SP-Playstation-Fans.

Das ist eh der Witz....die ganzen Troll-User, die mich während der ABK-Nummer ausgelacht haben...belustigen sich heute über Bungie unter Sony. Lächerlich. Pure Verblödung eben.

Aber ja..Aktivität halt...aber auch der Grund warum man dümmer wird wenn man in den War kommt und nein, das war nicht immer so.
Beleidige mich bitte nicht, nur weil Sony nichts kann und an den einfachsten Dingen scheitert.

Bungie wäre ein sicheres Ding gewesen, wenn man auch nur ein wenig Ahnung davon hat, was man zu machen hat, und wenn Sony scheitert, dann ist das natürlich wieder ganz Böse (wieviel Studios hat Sony in letzter Zeit nochmal geschlossen?). Sony hat das ganze wieder richtig Kopflos und als Schnellschuss behandelt. :)

Du scheinst ja echt alles dafür zu tun, um mal recht zu haben (warum auch immer (und recht gibt dir das schon lange nicht) - bisher scheitert aber nur Sony und nicht MS an ihren eingekauften Titeln

Die SP Playstation Fans können Sony btw nicht über Wasser halten, vor allem dann nicht wenn nur alle 6 Jahre ein großer SP Blockbuster erscheint (diese Gen kam übrigens noch nichts raus, was man so bezeichnen konnte). Bisher scheitern alle anderen kleineren SP Titel ja ziemlich stark an der PS Only Base, siehe Returnal, siehe Astro Bot, siehe Saros.

Wer war bei Sony dafür verantwortlich Saros ein AAA Budget zu geben, nachdem schon Returnal gescheitert ist? Klar kann man hoch pokern und behaupten, dass die PS5 Install Base höher ist und das natürlich mehr Verkaufszahlen generieren "muss" - dem ist aber leider nicht so, weil die PS für solche Spiele die absolut falsche Plattform ist. Und das hat man jetzt 2 x bestätigt bekommen, aber die Sony Fans versuchen das trotzdem irgendwie zu verteidigen (vor allem vor ein paar Wochen noch der lustige Kommentar "darf auch mal weniger verkaufen" - das nenne ich dann schon recht Weltfremd xD )

Bluepoint hat das ja auch angezeigt. In Sonys Augen war Demon's Souls ein Flopp, die Schließung vom Studio spricht eine deutliche Sprache. Ihr Sonies kauft bei der großen Install Base keine Sony Spiele und das ist hier das Problem, nicht irgendeine Konsolidierung, die man persönlich nicht mag.

Oh und im übrigen habe ich genau wie du Recht was zu kritisieren (vor allem wenn ein Sony mal wieder Mist baut). Du (und auch jeder andere hier) hingegen hast nicht das Recht zu urteilen was der Gegenüber darf und was nicht (auch wenn man nicht in der Lage ist sachlich und ordentlich zu diskutieren, das ist ganz sicher keine Entschuldigung um sowas zu posten)

Bungie dann bald ohne Destiny 2 und dem Marathon-Flop als einziges Standbein.
Und das Schlimme ist ja: manche verteidigen das auch noch, weil ja irgendwelche "zukünftigen Projekte" kommen :ugly:
War mal wieder ein Sony Schnellschuss

Zuletzt bearbeitet:
Bungie dann bald ohne Destiny 2 und dem Marathon-Flop als einziges Standbein. Die nächste Entlassungswelle kann kommen. Sony und Microsoft haben mit den ganzen Übernahmen der letzten Jahre den Markt extrem geschadet.
Weiß nicht. Bungie hat doch schon mit Destiny 2 gekränkelt und die Leute mit ihren komischen Mikrotransaktionen vergrault. Hatten die nicht die tolle Idee, dass man Waffen-Farb-Skins oder so laufend neu kaufen muss? Das einzige was Bungie gut gemacht hat, ist Sony über den Tisch zu ziehen :lol:

Und MS hat bisher ordentliche Arbeit geleistet, sehe hier nichts zu beanstanden. Gerade die Playstationspieler sollten froh sein, dass MS ihre Spiele so großzügig teilt. :blushed:

Jetzt nur noch Ocarina of Time und ich muss mir dann irgendwann eine Switch 2 kaufen :D

Eine PS5 hingegen kommt mir nicht mehr ins Haus, der Zug ist abgefahren in dieser sehr schwachen PS5 Gen. Bei NIntendo habe ich hingegen noch Hoffnung und wer weiß, vielleicht wird das nächste Pokemon auch endlich mal wieder gut. ^^

Natürlich, Sony hat 3,6 Milliarden hingelegt um einen Multi Titel zu sichern, der gnadenlos gefloppt ist(gemessen an seinen Entwicklungs- und Werbungskosten), was ist denn das bitte für eine Leistung :blushed:

Nö...Sony hat 2,irgendwas Milliarden hingelegt....1,1 (bilde ich mir ein..googled es doch einfach...anders als die Alinea-Kacke einfach faktisch nachvollziehbar) Mrd zur talent retentiion...

...und nochmal, weil das offensichtlich für manche hier noch immer nicht ankommt:

Wo ist das mein Problem? War ich je für die Bungie Akquisition? Nein.
Ich bin bei Nin mit NLG fein...bei MS mit Playground...bei Sony mit Insomniac, Housemarque und (oh the irony) Bluepoint...das ist es schon fast.

Zieht mir nicht euren behinderten Scheißschuh hinsichtlich Konsolidierung an. Ich habe im Sony-Herstellerbereich PS-Fans davor gewarnt sich Square oder Form zu wünschen...

...warum soll jemand wie ich jetzt mit Trollen diskutieren, die über Sega post ABK bei MS fantasierten? Und noch besser...warum soll ich mich für etwas, das ich nicht wollte (Bungie) gegenüber Volltrollen rechtfertigen, die mich in ABK-Threads gemeldet haben?

Und das regt mich auch wirklich auf....und es ist auch aus heutiger Sicht einfach ein Joke....dass die Bungie Akquisition das große Thema hier im Thread ist....und jemanden wie mir noch vorgeworfen wird...da will man gratulieren.

Es ist meist geistiger Abfall hier....man kann ja Fan von einer Seite sein...bin ich auch, weil ich durchaus PS ähnlich feiere wie Head bei Tennisschlägern....aber gibt halt positive Elemente vom War wie mein Xbox-Froind @DerLacker der halt einfach zockt worauf er Bock hat, aber noch immer lieber ein gesundes Xbox hätte als das heute....

...und dann diese Trollscheiße...auch diese pro-Xbox und Nin - Takes von Non-Xbox und Non-Nin - Fans...was für eine Scheiße einfach.

Und sry...dass jene, die diesen Thrad hier erzwungen haben indem sie geschlossene Plattformen als nicht mehr zeitgemäß angeprangert haben....über Multi-Bungie bei PS stärker jammern als jeder PS-Fan....Verarsche.

Ach komm. So schlimm ist es hier nicht und das getrolle hier hat doch sowieso null substanz.

Sage ja...ist noch schlimmer...und ich habe nur ca. 3 Monate Tinder - Erfahrung vor Jahren...einer meiner Kumpels benutzt jetzt ChatGPT...für die Konversationen...

...aber gut....kommt hier ja auch.

Und ja...dann hat es halt null Substanz...dann soll man aber wenigstens Stammuser nicht melden. Wenn man schon anderen vorwirft falsch im War zu sein...dann bitte nicht die luluhafte Opferkarte spielen.

So weit ist es nun schon gekommen?! Sony hat nicht mal den Anstand die Preiserhöhungen für Extra und Premium mitzuteilen. Stattdessen hatte man nur von Essential geschrieben. Überraschung, Extra und Premium werden nun 2€ im Monat teurer.

1 Monat:
Extra: von 13,99€ auf 15,99€
Premium: von 16,99€ auf 18,99€

3 Monate
Extra: 39,99€ auf 43,99€
Premium: 49.99€ auf 54,99€

jim-ryan-laughing.gif

Also Sony hat es mitgeteilt, aber wenn man nix mitbekommen hat, dann scheint die Preiserhöhung wohl nicht zu sehr auf die Brieftasche zu drücken. :goodwork:

Es ist meist geistiger Abfall hier....

Sieh es so, es gibt praktisch nichts worauf sich Nicht-PSler gerade groß freuen können. Sich in die Trivialitäten des WARs zu begeben, ist die einzige Möglichkeit, langfristigen Schmerz durch kurzfristige Unterhaltung einzutauschen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom