mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Troll doch nicht so rum.
Klar ist Steam Deck eine Switch Kopie.
Oder wo liegen die Unterschiede ?
Ist das Dein Ernst?
Da antworte ich nicht drauf. Mir fehlen mir tatsächlich die Worte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Troll doch nicht so rum.

Klar,weil du keine Argumente hastIst das Dein Ernst?
Da antworte ich nicht drauf. Mir fehlen tatsächlich die Worte![]()
Das Steam Deck ist mobiler ein Gaming-PC mit SteamOS. Daran ist gar nichts eine Switch-Kopie.Troll doch nicht so rum.
Auf welches Konsolen ähnliches Gerät kann ich Steam installieren ?
Steam Deck fällt weg.Will schon ne richtige Konsole.

Die Xbox ally X ist praktisch eine Switch. Mit der Dock Station wird die ally X sogar stärker und man kann damit am TV spielen. Praktisch Gleich.Das Steam Deck ist mobiler ein Gaming-PC mit SteamOS. Daran ist gar nichts eine Switch-Kopie.
SteamOS ist ein Betriebssystem mit einer konsolenähnlichen Nutzeroberfläche. Das hat nichts mit Steam oder den Steam-Launcher herunterladen zu tun. Niemand hat gesagt, dass Steam auf PS oder Xbox genutzt werden kann.
Das Steam Deck ist mobiler ein Gaming-PC mit SteamOS. Daran ist gar nichts eine Switch-Kopie.
SteamOS ist ein Betriebssystem mit einer konsolenähnlichen Nutzeroberfläche. Das hat nichts mit Steam oder den Steam-Launcher herunterladen zu tun. Niemand hat gesagt, dass Steam auf PS oder Xbox genutzt werden kann.
na ja nicht ganz. Steam Deck Dock Station ist nur Kosmetik. Steam deck bekommt nicht mehr Power soweit ich weiß.
Klar ist das eine Switch Kopie
Und nochmal die Frage,wo kann ich steam nutzen
Die Funktion ist die gleiche und wird genauso eingesetztna ja nicht ganz. Steam Deck Dock Station ist nur Kosmetik. Steam deck bekommt nicht mehr Power soweit ich weiß.

Funktion ist gleich aber Deck wird mit Dock nicht stärker. Switch bekommt mit Dock mehr Power genauso Die Xbox ally x.Die Funktion ist die gleiche und wird genauso eingesetzt
Das ist irrelevant.Funktion ist gleich aber Deck wird mit Dock nicht stärker. Switch bekommt mit Dock mehr Power genauso Die Xbox ally x.
Die leben sogar besser ohne Sony:
Jetzt bekommen die PCler echte Housemarques Kunst ohne Sonys Wünsche und ohne Sony Druck.

Sicher? Hat Sony den Laden nicht aufgekauft? Jedes Studio das sie eröffnen musste dadurch ja auch Sony gehören...Jetzt bekommen die PCler echte Housemarques Kunst ohne Sonys Wünsche und ohne Sony Druck.
Sicher? Hat Sony den Laden nicht aufgekauft? Jedes Studio das sie eröffnen musste dadurch ja auch Sony gehören...
Der Stachel sitzt tiefDie leben sogar besser ohne Sony:
Jetzt bekommen die PCler echte Housemarques Kunst ohne Sonys Wünsche und ohne Sony Druck.

Achso, ich dachte die haben das Studio in Bausch und Bogen gekauft, nicht nur den Namen. Aber gut stimmt, wenn die Leute sagen sie gründen was eigenes hat das mit Sony nicht mehr viel zu tun.Sony hat den Namen des Studios aber nicht die Leute und die Formen eben ein neues Studio.
Die DNA von Hm geht damit verloren, wie bei ND ohne Amy und Bruce. Leider haben die kein neues Studio eröffnet.
Man liest hier die Kritik klar heraus mMn. Bei Saros hat Sony einfach zuheftig zu rum befohlen ....Achso, ich dachte die haben das Studio in Bauch und Bogen gekauft, nicht nur den Namen. Aber gut stimmt, wenn die Leute sagen sie gründen was eigenes hat das mit Sony nicht mehr viel zu tun.
Shift up hat sich ja auch von Sony getrennt, aber die waren halt immer selbstständig.
Bei den Verkäufen dürfte das ziemlich egal seinOhne Sony wäre Saros niemals entstanden.