Musik 70. Eurovision Song Contest 2026

Immerhin Israel Platz 2 das freut mich :banderas:

Mal ehrlich, das zweite mal hintereinander Platz 2 ist doch rein politisch. Kann mich an den Song von heute Abend nicht mal mehr erinnern, lol. Aber manchmal wird Politisierung kritisiert, andere Male gefeiert. So ist das halt, recht durchschaubar :ol:

Wenn der Song eingängig gewesen wäre hätte ich selbst bei anderem Geschmack oder sonstigen politischen Ansichten überhaupt kein Problem mit Israel als Sieger. Soll um die Songs gehen.

Na zum Glück.

Ansonsten wären die Gäste nächstes Jahr von Bomben- und Panzerlärm in ihrer Feierlaune gestört worden. :coolface:

Mal ehrlich, das zweite mal hintereinander Platz 2 ist doch rein politisch. Kann mich an den Song von heute Abend nicht mal mehr erinnern, lol. Aber manchmal wird Politisierung kritisiert, andere Male gefeiert. So ist das halt, recht durchschaubar :ol:

Wenn der Song eingängig gewesen wäre hätte ich selbst bei anderem Geschmack oder sonstigen politischen Ansichten überhaupt kein Problem mit Israel als Sieger. Soll um die Songs gehen.
Ich kann mich auch nur noch an dicke titten erinnern :nix:

:coolface:

Sie macht aber auch eine tolle Performance.

Israel war dieses Jahr nicht gut.
Ist btw immer noch eine Schande das yuval Raphael letztes Jahr nicht gewonnen hat . Sie war klar die beste Sängerin.

Bulgarien jetzt ist aber o.k. lediglich das schlechte Abschneiden von lelek und Frankreich wundert mich etwas

Zurück
Top Bottom