Musik 70. Eurovision Song Contest 2026

Singt Australien auf Deutsch? :schwindlig:
Question Mark What GIF by MOODMAN

Also für mich klar zu den besten zählten : Australien, Frankreich, Bulgarien, Kroatien und mit Abstrichen Polen.

Der broke Back Malta Typ hat was von Gustave aus exp 33

Wundert mich das australien als Favorit gilt. Wenn ich mir die Wiederholung anschaue, gibt es da Lieder, die sind deutlich besser. Bin auch sicher die top 3 sind Schweden, Israel und Finnland. Einer der 3 wird gewinnen.

Wundert mich das australien als Favorit gilt. Wenn ich mir die Wiederholung anschaue, gibt es da Lieder, die sind deutlich besser. Bin auch sicher die top 3 sind Schweden, Israel und Finnland. Einer der 3 wird gewinnen.

Australien ist bei der Jury der riesige Favorit. Da können sie beim Publikum fast leer ausgehen und stehen immer noch gut da - und die Jury Votes waren ja schon vor dem heutigen Auftritt fix.

1. Griechenland – 10
2. Belgien – 8
3. Polen – 8
4. Moldawien – 8
5. Albanien– 8
6. Dänemark – 7
7. Serbien – 7
8. Bulgarien – 7
9. Kroatien – 7
10. Finnland – 7
11. Rumänien – 7
12. Österreich – 7
13. Frankreich – 6
14. Schweden – 6
15. Norwegen – 6
16. Ukraine – 5
17. Australien – 5
18. UK – 5
19. Italien – 5
20. Tschechien – 4
21. Litauen – 4
22. Deutschland – 3
23. Israel – 3
24. Malta – 2
25. Zypern – 2

Fand Bulgarien, Finnland, Israel, Italien, Norwegen und mit Abstrichen Rumänien und Schweden ganz gut. Griechenland war halt die typische Blödelnummer, aber in dem noch nicht mal sonderlich auffällig.

Beim Schnelldurchlauf merkt man wieder, wie unfassbar schlecht Serbien war. :ugly:
Wie kann man jemanden mit so wenig Talent auf die Bühne stellen? :lol:

hätten wir besser mal den Parov Stelar als Kandidaten zum ESC geschickt… :scan:

Zurück
Top Bottom