Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war letztes Jahr schon richtig geil. Und eine schöne Würdigung.
Käarija hat mit Sicherheit wegen dem Jubiläum von ABBA verloren. Da kann mir keiner was erzählen.
Ich hasse es das die Jury der jeweiligen Länder immer noch mit entscheiden dürfen. Die voten doch immer komplett daneben und wollen meist Balladen und Schnulzen, statt wirklich guter Musik und Fun.War relativ farblos und langweilig der Song. Wie ein Popsong von vielen.Sarah? singt diesmal besser.
Fand ich auch. Nichts was hängenbleibt oder gar abhebt von anderen.War relativ farblos und langweilig der Song. Wie ein Popsong von vielen.
Meine Güte wenn man es zeigen kann. Fands sexyDie Sarah war voll billig, aber Hauptsache man sieht ihren Arsch in Großaufnahme. Ob es Alessio dabei gut geht?![]()
Das ist der Weg. Anders wird sie es nicht auf den vorletzten Platz schaffen.Die Sarah war voll billig, aber Hauptsache man sieht ihren Arsch in Großaufnahme.
Meine Güte wenn man es zeigen kann. Fands sexy

"Also jetzt mal im ernst Sarah, wiggle dat Butt, alles andere kann man in die Tonne kloppen, ich sachs dir nur"Das ist der Weg. Anders wird sie es nicht auf den vorletzten Platz schaffen.
m.bild.de
Find ich richtig geil das Serbien dabei ist
Und dann ist auch Israel weiter, wird einigen nicht schmecken![]()
Und du bist der Anführer, wie du mehrmals im Auto Thread bewiesen hast.Die deutschen sind wahrscheinlich dad einzige Volk die ihre eigenen Leute schlecht machen. Unabhängig vom Contest.
Und du bist der Anführer, wie du mehrmals im Auto Thread bewiesen hast.
aber ja aber neinDie deutschen sind wahrscheinlich dad einzige Volk die ihre eigenen Leute schlecht machen. Unabhängig vom Contest.
Lulz lass dein Israel Hass hier raus.Ich finde es amüsant zu sehen, wie die Veranstaltung verdienterweise und wenig überraschend abgestürzt ist im Vergleich zu den Vorjahren. Dazu kommt noch, dass der israelische Sender es mal wieder nicht lassen kann, sich provokativ auf Social Media zu äußern. Scheint wohl Methode zu sein.
Ich finde es amüsant zu sehen, wie die Veranstaltung verdienterweise und wenig überraschend abgestürzt ist im Vergleich zu den Vorjahren.
Was bezeichnest du als "abgestürzt"? Willst du damit behaupten, die Zuschauerzahlen des ersten Halbfinals sind massiv eingebrochen im Vergleich zum Vorjahr?