PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
weiß ich auch nicht aber viele pcler behaupten zumindest sie tun das freiwillig und nicht gezwungermaßen

und wieso machst du es nicht? pragmata z.b.

gibt auch genügend playstation gamer mit großen oberarmen wenn dir das wichtig ist.

wir haben sogar hier auf dem board playstation gamer gegen die cavill aussieht wie ein lauch

images-(15).jpg

:coolface:

weiß ich auch nicht aber viele pcler behaupten zumindest sie tun das freiwillig und nicht gezwungermaßen

Warum auf GTA 5 warten, wenn es auf PC erhältlich ist? Oder ist das nicht der Fall?

und wieso machst du es nicht? pragmata z.b.

Pragmata PS5 da mein Freund das auch ggf zocken will, wenn er irgendwann die Playsi dann geschenkt bekommt. Aber Pragmata wäre auch ein Spiel was ich nochmal auf PC holen könnte oder würde. Ich hab Games die hab ich auf Playsi und PC. Auf PC allein wegen Mods lohnenswert. Siehe Resi Games oder Days Gone.

gibt auch genügend playstation gamer mit großen oberarmen wenn dir das wichtig ist.

wir haben sogar hier auf dem board playstation gamer gegen die cavill aussieht wie ein lauch

sorry aber Henry Cavill... oh da kommt kein Mann ran. Und das sehen auch Playstation Spieler so mit denen ich zocke ;) Wer wegen zocken Sport oder Gym komplett vernachlässigt naja :)

Genau das habe ich doch von Anfang an gesagt:

Wieso also diese Verrenkungen nur um mir nach ellenlangen Diskussionen doch am Ende Recht zu geben?
Eine ganz schlechte Diskussionskultur ist das hier wieder.
:shakehead:

Nein auch dann muss nicht alles immer mitgeschleppt werden Kumpel :)

Es ist wie gesagt erlaubt Sicherheitskopien von games zu besitzen die man gekauft hat :)

Und habe mal nachgeschaut. Knights of the old Republik war kostenlos in epic.
Man verliert bei so vielen games halt auch mal den Überblick :D

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber ganz ehrlich GTA 6 ... PC Spieler werden es eh sehr zeitnah bekommen. Ggf sogar schon im Februar und da hast eh genug zum zocken.

Übrigens: Henry Cavill darf alles! sogar meine Playstation Buddies würden da nie nein sagen. Damit du es glaubst hab ich sogar nen Kumpel vorhin gefragt via Audio was damals wegen Henry alle in der PSN Party sagten (PS5) und darf es hier veröffentlichen von ihm aus:

Henry Cavill ist halt PC Exclusive :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
"first and best" bezieht sich nur auf die konsolenversion, also nichts bessere pc version. von ner besseren pc version les ich da überhaupt nichts.

Ist natürlich geil, wenn er dann auch sagt "Dabei führt Strauss Zelnick weiter aus, dass bei manchen AAA-Titeln PC-Verkäufe 45% bis 50% ausmachen können, was vermutlich eine gewisse Erwartungshaltung an die späteren PC-Verkaufszahlen von GTA 6 mit sich bringt."

Ich glaub der Typ muss einfach weg :coolface:

pc steht für fake frames und fake muskeln

PS5 sagt hallo.

The Witcher 4 zeigen, welches mit einem Playstation first Ansatz entwickelt wird.
In der Regel muss man auch vom schwächsten Glied in der Kette ausgehen. Sah man bei Crimson Desert, wo das Raytracing auf Konsole Arsch ist, sah man bei Pragmata wo es kein Path Tracing auf Konsole gibt, sieht man an Resi Requiem wo es ebenfalls kein Path Tracing auf Konsole gibt. :sorry:

Ihr spielt halt Spiele in der Optik von vor 5-10 Jahren, die Zukunft gibts am PC :goodwork:

In der Regel muss man auch vom schwächsten Glied in der Kette ausgehen. Sah man bei Crimson Desert, wo das Raytracing auf Konsole Arsch ist, sah man bei Pragmata wo es kein Path Tracing auf Konsole gibt, sieht man an Resi Requiem wo es ebenfalls kein Path Tracing auf Konsole gibt. :sorry:

Ihr spielt halt Spiele in der Optik von vor 5-10 Jahren, die Zukunft gibts am PC :goodwork:
Während dessen spielen die meisten PCler noch auf 1080p-1440p :coolface:

The Witcher 4 zeigen, welches mit einem Playstation first Ansatz entwickelt wird. :goodwork:
Und vermutlich genau so schlecht auf PS5 laufen wird wie Witcher 3 damals auf PS (bzw die typischen UE5 Spiele auf PS5 so halt laufen ^^)

Ich lache btw immer noch über die Vorstellung der Engine Demo auf PS5 xD

Btw: Witcher 4 wird auch wie Witcher 3 die meisten Verkaufszahlen auf PC haben ^^

Btw: Witcher 4 wird auch wie Witcher 3 die meisten Verkaufszahlen auf PC haben ^^
Lustig, dass der Take 2 CEO das auch bereits ausgedrückt hat:

"Dabei führt Strauss Zelnick weiter aus, dass bei manchen AAA-Titeln PC-Verkäufe 45% bis 50% ausmachen können, was vermutlich eine gewisse Erwartungshaltung an die späteren PC-Verkaufszahlen von GTA 6 mit sich bringt."

Ist halt typisches Take 2 Arschlochverhalten. Wollen, dass sich PCler die nicht warten können die schlechte PS5 Version holen und dann nochmal double dippen wenn es dann ein halbes Jahr später am PC erscheint. Haben sie schon mit GTA V damals so gehandhabt.

Lustig, dass der Take 2 CEO das auch bereits ausgedrückt hat:

"Dabei führt Strauss Zelnick weiter aus, dass bei manchen AAA-Titeln PC-Verkäufe 45% bis 50% ausmachen können, was vermutlich eine gewisse Erwartungshaltung an die späteren PC-Verkaufszahlen von GTA 6 mit sich bringt."

Ist halt typisches Take 2 Arschlochverhalten. Wollen, dass sich PCler die nicht warten können die schlechte PS5 Version holen und dann nochmal double dippen wenn es dann ein halbes Jahr später am PC erscheint. Haben sie schon mit GTA V damals so gehandhabt.
Muss halt auch hier die PS5 Zahlen pushen.

Einfach mal "danke PC" sagen :coolface:

Ne, GTA Konsolenperformance ist bei mir seit GTA4 nicht wert zum double dippen

Zurück
Top Bottom