Sawbones194
L12: Crazy
- Seit
- 22 Aug 2022
Will ich nun Cheerleader Nattie oder nicht. Ich will sie aber Brauch ich sie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will ich nun Cheerleader Nattie oder nicht. Ich will sie aber Brauch ich sie?![]()

King Halo?Im Zweifel: in dem Banner ist auch King Halo drin, die besser ist als die normale King Halo
Aber ich ziehe da auch nicht nach nutzen![]()
Ihr ekeligen Pay-Schwitzer, ihr!Endlich ist auch Bakushin auf Rank S, fehlt nur noch Haru Urara (die ist derzeit A+), dann hätte ich ein ganzes Team mit minimum S Rank.
Aber Haru Urara ist mies![]()
Ihr ekeligen Pay-Schwitzer, ihr!

Was machst du dann anders als ich? O_oFree to play bitte schön![]()
Was machst du dann anders als ich? O_o

GENAU DAS MACHE ICH DOCH AUCHVielleicht ist meine Strategie im Shop auch anders als deine. Ich kaufe mir da vorallem die Powerscrolls (selbst die 3er, immer wenn sie im Shop sind), die Megaphone (außer das schlechteste) und dann eben die Bond-Level Items, die Weights und die Rennboni.
Hinzu kommen dann Energieitems und Cupcakes. Wenn ich das Geld übrig habe noch die Good Luck Charms und Scholars Hat.
Erster Unity-Run direkt 13k+![]()
So, an dem Punkt mit der Punktzahl werde ich ab Morgen wieder zurück zum Unity-Cup gehen :3 Hab die gleichen Ränge wie im Climax aber die Runs gehen deutlich schnellerund dann habe ich auch wieder Zeit am Ende die hauptstory weiter zu spielen
Climax dann bis zum nächsten Szenario. Wobei ich dazu noch nichts mitbekommen habe aber auch nicht aktiv danach suche
Ist bei mir genau anders herumHaru Urara gebe ich jetzt erstmal auf, vielleicht im nächsten Szenario wieder. Den besten A+ Run bekomme ich tatsächlich in Trackblazer, die alten Szenarien sind einfach nur schlechter, da bin ich doch tatsächlich froh über die Shopitems.
+Trackblazer ist deutlich länger als UnityIst bei mir genau anders herum+Trackblazer ist deutlich länger als Unity
Das mag bestimmt für den Großteil der Spieler stimmen aber bei mir leider nicht. Ich kann ja nicht darauf setz en, was andere erleben, sondern muss meine Ergebnisse nehmen und aus ihnen dann eine Schlussfolgerung ziehen. Bin aber offen für mehr Tipps, speziell für meine Late Surger DigitanTrackblazer gibt halt generell deutlich mehr Statuswerte und Gold Skills plus zusätzlich dazu die Shopitems die nochmal ziehen.