Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das muss man sich geben. Trump hat nun die Opfer von Epstein attackiert... ab Minute 1:20 Uhr.

Natürlich hat er auch den Papst, TV Sender, Journalisten, andere Politiker, Influencer und co attackiert. Alle sind schuld ausser er. Die typische Opferrolle, wenn immer alle anderen Schuld sein sollen.

Hat einen komischen Beigeschmack von Gelderschleicherei, dass der unverletzt gebliebene Beleuchter eine Zivilklage gegen Baldwin anstrebt. :hmm:

Irgendwie gibt es kaum einen Tag, an dem er nicht rummalded, sei es wegen dem Irankrieg, der Wirtschaft, irgendwelchen eingebildeten Feinden oder wegen der Trumpstein-Connection. xD :pcat: :nyanwins:

Weiß irgendjemand wieso Republikaner sooo besessen davon sind Pädophile zu beschützen, wenn doch eines ihrer größten Kampagnen-Versprechen war, Epstein aufzuarbeiten? Hat irgendjemand eine Idee? Irgendjemand? Irgendeine Idee?! :) :pcat: :nyanwins:

pam bondi verweigert übrigens immer noch die befragung unter eid für die sie vorgeladen ist. ich habe es ja schon vor monaten gesagt, dass ich es sehr suspekt, ja beinahe beeindruckend finde, mit welcher selbstverständlichkeit und eiseskälte die leute mit den abstrusesten und offensichtlichsten lügen um sich werfen, wenn sie befragt werden, oder die antworten einfach still verweigern während sie den kongress abgeordneten starr ins gesicht schauen. um so abgebrüht zu sein, muss man sich schon für unantastbar halten und glauben, dass niemand mehr ausser maga je das weisse haus führen wird. trump hat ihre begnadigung wohl schon auf dem tisch.

es ist schlimm, was dort drüben gerade, und zwar auf allen politischen ebenen, passiert. korruption ist nur der vorname.

Den guten Stoff gibt es jetzt nur noch gegen die Epstein-Files. :nix: :pcat: :nyanwins:
Das wird sich Trump ja aus Gründen nicht trauen.

Aber ich freue mich auf die Midterms, der wird da richtig Nass gemacht.

Aber Trump hat ja schon wegen der verlorenen Abstimmung in Virginia schön rumgeheult, siehe:

HGhvlh1XsAAy_gs

Das wird sich Trump ja aus Gründen nicht trauen.

Aber ich freue mich auf die Midterms, der wird da richtig Nass gemacht.

Aber Trump hat ja schon wegen der verlorenen Abstimmung in Virginia schön rumgeheult, siehe:

HGhvlh1XsAAy_gs
Der wird danach doch eh wieder von Wahlbetrug sprechen obwohl man jetzt schon stärker gegen Briefwahlen vorgeht. Würde mich auch nicht wundern wenn er die Ergebnisse nicht anerkennt.

Der wird danach doch eh wieder von Wahlbetrug sprechen obwohl man jetzt schon stärker gegen Briefwahlen vorgeht. Würde mich auch nicht wundern wenn er die Ergebnisse nicht anerkennt.
Ja, die versuchen es den Demokraten ja so schwer wie möglich zu machen. Aber momentan ist seine Beliebtheit auf ein Rekordtief, wenn die noch weiter sinkt, dann wird er immerhin so in die Geschichtsbücher eingehen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom