PS5 SAROS

Kauf dir einfach eines von beiden oder am besten beide zusammen.
Selbst wenn es dir nicht gefällt, die Spiele haben jeden kauf absolut verdient :)

Richtig ich habe Returnal damals für 16€ im Angebot gekauft weil ich auch nicht wusste ob das Genre was für mich ist. Aber das hat sich sowas von gelohnt. Returnal war locker eines der besten games dieser gen

Es ist ne beschissene farce ...

Vor allem wie IGN selbst damit überall auf Social Media hausieren geht und so rage bait für reactions betreibt
Warum genau gibt man dann etwas darauf und gibt ihnen noch mehr Aufmerksamkeit?
SAROS ist die Evolution von Returnal und wird fricking fantastic! 8-)

Warum genau gibt man dann etwas darauf und gibt ihnen noch mehr Aufmerksamkeit?
SAROS ist die Evolution von Returnal und wird fricking fantastic! 8-)

Ach komm, du weist doch wie das Spiel funktioniert.
Natürlich erzwingst du damit tonnenweise Aufmerksamket und clickbait durch rage bait.
Eine 9/10 geht halt unter all den anderen 9/10 unter ... eine 7/10 wird zum meistgecklickten Artikel.

Und Metacritic ist und bleibt die einzig wirklich relevante Messlatte.
Ob man das nun gut findet oder nicht.
Ein spiel das eine Differenz von 3% hat kann ja keinen großen Unterschied haben.
Das ist für uns alle logisch.

Und trotzdem liegen zwischen 91 und 89 oft Welten und es ist der Kipppunkt zwischen Hit und Miss
Thats the Game ....

:nix:

@ChoosenOne: Natürlich weiß ich das und natürlich ist es ärgerlich. Probiert irgendwer immer wieder. Als mündiger Gamer schenke ich dem Drecksladen schon seit Ewigkeiten keine Beachtung mehr und meta sowieso nicht. Dass Unternehmen diesem zusammengewürfeltem System soviel Beachtung schenken ist sowieso hart lächerlich.

:playstation: mal wieder fett abgeliefert ❤️

Ich muss am Wochenende mal überlegen ob ich meine Bestellung bei MM wirklich behalten möchte. Hab nächste Woche Urlaub und könnte mit der digital deluxe Edition bereits am Dienstag mit dem Spiel loslegen, meine Güte.

Ich muss am Wochenende mal überlegen ob ich meine Bestellung bei MM wirklich behalten möchte. Hab nächste Woche Urlaub und könnte mit der digital deluxe Edition bereits am Dienstag mit dem Spiel loslegen, meine Güte.
Da 1Mai Feiertag is und ich ab MI Mittag eh frei habe… habe ich a kurz überlegt digital zu holen falls physische am DO ned da ist wäre ich präventiv safe mit dem Doppelkauf. :coolface:

Da 1Mai Feiertag is und ich ab MI Mittag eh frei habe… habe ich a kurz überlegt digital zu holen falls physische am DO ned da ist wäre ich präventiv safe mit dem Doppelkauf. :coolface:

Ich hab bei der Grotte bestellt und bin guter Dinge, dat dat Ding am Mittwoch im Briefkasten liegt :laserfish:

Zurück
Top Bottom