PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
erinnert sich noch jemand an "ghost of yotei flop"? :coolface: das war lustig

Vor allem hier.

Animated GIF

Dachte Sony wohl auch, tja muss Sony wohl umdenken jetzt :blushed:

müssen sie nicht, sony gaas kommt ja weiter für den pc :kruemel: pcler kaufen keine singleplayer sony games. dass ist das problem

auf dem pc gibt es keine starke kultur für traditionelles singleplayer gaming mehr ist mein gefühl oder zumindest keine für 20 stunden spiele, sowas wie z.b. baldurs gate 3 funktioniert da ja auch weiterhin

Erst du, ich freue mich dann wenn ich dir was beweisen werde, aber erstmal du.

beantworte mir auch noch die sache mit kingdom come weil das interessiert mich schon was du damit meintest

sagt mir beides was. baldurs gate war erst nur auf pc weil es auf konsole (zum glück) kein early access gibt richtig? ein unfertiges spiel in der early access phase als zeitexklusiv zu betiteln halte ich für ein bisschen weit hergeholt. es geht schon um fertige spiele. wenn irgendeine beta konsolenexklusiv ist sag ich auch nicht das spiel ist jetzt zeitexklusiv auf konsole.

und was ist mit kingdom come?

Alles PC Spiele wo die Konsolenversion nur Beiwerk war und nein, bei BG3 liegst du mal wieder falsch, da kam die Vollversion auch vor Konsolenrelease raus.

Spielt eh keine Rolle, Sony dominiert die US Charts, Punkt.

Ich hätte gerne einen Beweis von dir, also spielt das ne Rolle. Punkt. (ich weiß aber dass ich wie üblich nichts bekommen werde, kennt man ja von euch)

sagt mir beides was. baldurs gate war erst nur auf pc weil es auf konsole (zum glück) kein early access gibt richtig? ein unfertiges spiel in der early access phase als zeitexklusiv zu betiteln halte ich für ein bisschen weit hergeholt. es geht schon um fertige spiele. wenn irgendeine beta konsolenexklusiv ist sag ich auch nicht das spiel ist jetzt zeitexklusiv auf konsole.
BG3 auf Konsole war doch bis zum Series-Release auch noch im early access Zustand.:nix:
Und Stalker 2 wurde durch early access im Grunde gerettet, ebenso Palworld.
Bis jetzt nicht und da wird wohl auch keines kommen.
Forever hopium.

beiwerk? also argumentierst du mit gefühlsexklusivität? dachte das wäre nur ein ding der sonies und es geht dir um "echte" (zeit)exklusivität

Nein, ich meinte damit dass die Entwickler gesagt haben, dass die PC Version prio hat. Was hast du nur immer mit gefühlsexklusiv? Das ist ein Sonyding.
Ich rede übrigens auch nicht davon das BG3 3 Jahre lang PC Exklusiv war, es ist wie ich geschrieben habe: die Vollversion erschien eher als die Konsolenversion und war damit zeitexklusiv (und die Konsolenversion war voller Bugs)

BG3 auf Konsole war doch bis zum Series-Release auch noch im early access Zustand.:nix:
Und Stalker 2 wurde durch early access im Grunde gerettet, ebenso Palworld.

ich bin prinzipiell gegen early access. mag zwar sein dass einzelne spiele gerettet werden wir du es sagst aber es wird damit auch sehr viel schindluder getrieben und spiele hängen ewig in der EA phase fest. ist sogar mir mal bei nem spiel passiert (glitchpunk hieß das teil) und ich fühl mich bis heute gescammed

Zurück
Top Bottom