Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PC Version ist bereits erschienenWenn DS 2 ein Sonyspiel ist, dann kommt ja auch keine PC-Version mehr.

Kann nicht sein, die Abkündigung der PC-Ports war vor dem Release.Die PC Version ist bereits erschienen![]()

Sony würde doch niemals lügen?Kann nicht sein, die Abkündigung der PC-Ports war vor dem Release.![]()

Dachte Sony wohl auch, tja muss Sony wohl umdenken jetztIch dachte Pcler kaufen keine Sonyspiele?![]()

Da hast du was falsch verstanden. Sonies kaufen keine Sony Spiele, siehe Marathon ^^Ich dachte Pcler kaufen keine Sonyspiele?![]()
Ist es kein Sonyspiel, oder ist es ein Fehler von Sony keine (SP-)Spiele mehr auf dem PC zu veröffentlichen?Ich dachte Pcler kaufen keine Sonyspiele?![]()
Bis jetzt nicht und da wird wohl auch keines kommen.Gibt es von Sony selbst überhaupt inzwischen ein Statement dazu?
Beweis mir diese Aussage
Dachte Sony wohl auch, tja muss Sony wohl umdenken jetzt![]()
pcler kaufen keine singleplayer sony games. dass ist das problemErst du, ich freue mich dann wenn ich dir was beweisen werde, aber erstmal du.
Spielt eh keine Rolle, Sony dominiert die US Charts, Punkt.Erst du, ich freue mich dann wenn ich dir was beweisen werde, aber erstmal du.
sagt mir beides was. baldurs gate war erst nur auf pc weil es auf konsole (zum glück) kein early access gibt richtig? ein unfertiges spiel in der early access phase als zeitexklusiv zu betiteln halte ich für ein bisschen weit hergeholt. es geht schon um fertige spiele. wenn irgendeine beta konsolenexklusiv ist sag ich auch nicht das spiel ist jetzt zeitexklusiv auf konsole.
und was ist mit kingdom come?
Spielt eh keine Rolle, Sony dominiert die US Charts, Punkt.
Sony führt unsere PC-Freunde vor wie den Esel mit der Karotte vor der Nase, hier mal ein Häppchen, da mal ein Häppchen, vielleicht, vielleicht auch nicht.... Immer im ungewissen lassenBis jetzt nicht und da wird wohl auch keines kommen.

Alles PC Spiele wo die Konsolenversion nur Beiwerk war
BG3 auf Konsole war doch bis zum Series-Release auch noch im early access Zustand.sagt mir beides was. baldurs gate war erst nur auf pc weil es auf konsole (zum glück) kein early access gibt richtig? ein unfertiges spiel in der early access phase als zeitexklusiv zu betiteln halte ich für ein bisschen weit hergeholt. es geht schon um fertige spiele. wenn irgendeine beta konsolenexklusiv ist sag ich auch nicht das spiel ist jetzt zeitexklusiv auf konsole.

Forever hopium.Bis jetzt nicht und da wird wohl auch keines kommen.
beiwerk? also argumentierst du mit gefühlsexklusivität? dachte das wäre nur ein ding der sonies und es geht dir um "echte" (zeit)exklusivität
Stimmt, das meiste musste der PC rausreißen, aber hilft leider auch nichts.Da hast du was falsch verstanden. Sonies kaufen keine Sony Spiele, siehe Marathon ^^
BG3 auf Konsole war doch bis zum Series-Release auch noch im early access Zustand.
Und Stalker 2 wurde durch early access im Grunde gerettet, ebenso Palworld.