PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Klar sehr wichtig . Da werden auch die meisten Kinder abgemelkt damit.

Naja, den Vogel schießt ja weiterhin Fifa ab, da muss man ja Geld reinwerfen, sonst hat man keine Chance (schlimmer als alle anderen, Gacha inklusive. Das schlimmste pay to win Spiel ist immer noch besser als Fifa), aber GTA ist auch gut mit dabei :ugly:

Naja, den Vogel schießt ja weiterhin Fifa ab, da muss man ja Geld reinwerfen, sonst hat man keine Chance (schlimmer als alle anderen, Gacha inklusive. Das schlimmste pay to win Spiel ist immer noch besser als Fifa), aber GTA ist auch gut mit dabei :ugly:
Wäre geil wenn die in gta auch mehr so zeugs einbauen.... Skin hier , Skin da usw. da freuen sich die Kinder weil es cool ist. Kann mir gut vorstellen dass da was in die richtung kommen wird.

Warum sollte man auf sowas hoffen, PC Version kommt eh erst später weil die geringste relevanz.

Macht nichts, sieht dann am besten aus :banderas:

Vor einigen Tagen gabs ein Interview mit einem Ex-Designer, der sagte schon: "auf der PS5 wird es nicht so aussehen wie in den Trailern, seid nicht enttäuscht."

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Tagen gabs ein Interview mit einem Ex-Designer, der sagte schon: "auf der PS5 wird es nicht so aussehen wie in den Trailern, seit nicht enttäuscht."

Jemanden, der nicht mal seid und seit auseinander halten kann, würde ich nicht zu ernst nehmen :kruemel:

Auf den allermeisten PCs wird es schlechter aussehen als auf den Konsole, sogar schlechter als die mögliche Switch 2 Version.

Achja wie toll für euch, ich zocke später Robocop weiter, habe noch so ungefähr 5 Hauptmissionen vor mir wenn ich die Trophys anschaue, Stalker 2 nimmt auch kein Ende und Days Gone Remastered wartet auch schon, gleich aber kurz mit meinem Schnucki Eis essen gehen.

Jemanden, der nicht mal seid und seit auseinander halten kann, würde ich nicht zu ernst nehmen :kruemel:

Auf den allermeisten PCs wird es schlechter aussehen als auf den Konsole, sogar schlechter als die mögliche Switch 2 Version.

Dumme Aussage, bestätigt mich nur wieder warum man gewisse Leute hier nicht ernst nehmen braucht. Also danke für die Bestätigung, manche machen es einem aber auch leicht :kruemel:

Achja wie toll für euch, ich zocke später Robocop weiter, habe noch so ungefähr 5 Hauptmissionen vor mir wenn ich die Trophys anschaue, Stalker 2 nimmt auch kein Ende und Days Gone Remastered wartet auch schon, gleich aber kurz mit meinem Schnucki Eis essen gehen.
Schön. Bananasplit dann oder doch lieber Vanilla und Erdbeere plus Sahne und spielt dein Schnucki dann mit dir zusammen Robocop ?

Dumme Aussage, bestätigt mich nur wieder warum man gewisse Leute hier nicht ernst nehmen braucht. Also danke für die Bestätigung, manche machen es einem aber auch leicht :kruemel:

Wie peinlich kann es noch werden?

Eleak: "JAAA!!!"

Und das gilt inzwischen leider stellvertretend für die ganze Büro-Gamer-Fraktion :kruemel:

Schön. Bananasplit dann oder doch lieber Vanilla und Erdbeere plus Sahne und spielt dein Schnucki dann mit dir zusammen Robocop ?
Ne sie schaut mir gerne dabei zu, aber bei Horrorspielen bekommt sie zu viel und surft dann lieber im Web rum und sie hat schon etliche Filme aus den 80 gesehen Alien, Predator, Terminator und etliche Horrorfilme versucht, laut ihr war der Film die Fliege mit abstand das abartigste was sie gesehen hat :coolface: finde den selber auch immer wieder verstörend.

Zurück
Top Bottom