Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Vielleicht ist Netanjahu ja tatsächlich in Besitz gehackter Epstein Files wie mal die Gerüchte umgingen und erpresst Trump damit.:nix:

Ich gehe davon aus, dass Israel Trump in der Hand hat. Und Epstein soll ja in Verbindung mit Israel gestanden haben. Würde mich wirklich nciht wundern, wenn Israel da seinen Einfluss ausspielt. Ich mein gib dir mal das

Kein Fake, keine KI. Ist echt. Trump würde das für niemanden machen. Ausgerechnet der narzisst Trump mit seinem Ego.

Vielleicht ist Netanjahu ja tatsächlich in Besitz gehackter Epstein Files wie mal die Gerüchte umgingen und erpresst Trump damit.:nix:

Selbst wenn, das Problem geht über Epstein hinaus.

Nicht vergessen ist, wie Netanyahu Obama hinterrücks übergangen hat, nur um vor dem US-Kongress die iranische Bedrohung zu beschwören und Obamas Iran-Deal zu sabotieren. Von seinem Besuch und der Rede wurde der amerikanische Präsident nicht informiert.

Man stelle sich vor, ein ausländischer Präsident würde ohne Kenntnis des Bundeskanzlers vor dem Bundestag sprechen und gegen die Politik des Kanzlers werben.

Hillary Clinton (ehemalige Außenministerin der USA, hat Kontakte zu den Allys der USA und der Nato / EU)

"Hillary Clinton kritisiert Trump und sagt, dass die Verbündeten der USA zunehmend besorgt sind, dass sie glauben, „wir haben unseren Verstand verloren“, und beschreibt seine Äußerungen als oft sinnlos."

Ich feier oder verteidige hier gar nichts. Hör auf mir so einen Unsinn zu unterstellen.
Die Bilder in dem Video sind Menschenverachtend und widerlich. Ich verurteile das aufs Schlimste!
Trotzdem existiert der Hass auf beiden Seiten und natürlich gibt es vergleichbare Momente bei den fundamentalen israelischen Siedlern.
Jeder Vergleich hinkt, aber deiner hinkt mehr als andere. Also was da am 7. Oktober passiert, ist zivilisatorisch ein Bruch, den ich selten zuvor gesehen habe. Gibt das Israel Freifahrtschein? Sicherlich nicht, aber man muss schon sehen, dass das die Ausgangslage für alles ist, was danach passiert ist.

Dabei darf nicht vergessen werden, dass alles nach dem 7.10 nur deshalb passiert, weil Bibi nicht im Knast landen will. :coolface:

Hillary Clinton (ehemalige Außenministerin der USA, hat Kontakte zu den Allys der USA und der Nato / EU)

"Hillary Clinton kritisiert Trump und sagt, dass die Verbündeten der USA zunehmend besorgt sind, dass sie glauben, „wir haben unseren Verstand verloren“, und beschreibt seine Äußerungen als oft sinnlos."

Ganz ehrlich? Die USA sind als Bündnispartner tot, ohne umfassende und extrem tiefgreifende Reformen. :hippie:

Inzwischen gibt Netanyahu sogar offen zu, dass Trump sein Schoßhündchen ist. Die Macht der Epstein-Files muss wirklich groß über ihn sein. xD :pcat: :nyanwins:

Jeder Vergleich hinkt, aber deiner hinkt mehr als andere. Also was da am 7. Oktober passiert, ist zivilisatorisch ein Bruch, den ich selten zuvor gesehen habe. Gibt das Israel Freifahrtschein? Sicherlich nicht, aber man muss schon sehen, dass das die Ausgangslage für alles ist, was danach passiert ist.

Es ist mir nicht klar, warum du jetzt einen fast 3 Jahre alten Post von mir heraus kramst, der direkt im Schatten dieses terroristischen Völkermord geschehn ist und welchen Punkt du damit machen willst.
Vielleicht geht's ja um mich als Person und du meinst damit die Legitimation der aktuellen israelischen Angriffe.

Da hast du dir aber den falschen heraus gepackt, da ich hier auch eingeräumt habe das man durchaus argumentieren kann, das dies kein Bruch des Völkerrechts darstellen kann und Israel durchaus sein Recht auf Selbstverteidigung ausübt.

Wenn man nicht mal Israel für das vorgehen im nahen Osten kritisieren darf. Als ob Israel einen Freifahrtschein hätte. Übrigens ist der israelische Finanzminister selbst ein Rechtsextremer. Sprich das Leben von Libanesen spielt eine untergeordnete Rolle, wenn diese vertrieben werden dürfen aus dem Südlibanon für Israelische Siedlungsgebiete.

Ja ja ja Destiny ich weiss... Video ist aber gut ;)

Was spricht gegen Destiny? :nix:

Der wird von allen Seiten angegriffen, weil er weder mit den Lefty- noch den Right Wing Spinnern sympathisiert, aber gleichzeitig sehr direkt die beiden Pole kritisiert. Spricht eigentlich für und nicht gegen ihn.

Einig ranghohe US Militärs sagten bereits, dass Trump durchgedreht sei bzw kognitiv nicht mehr zurechnungsfähig.

Seine Posts von der Auslöschung der ganzen iranischen Zivilisation (90 Mio) wurde von seinen härtesten Anhängern runtergespielt

Spätestens mit seinen Vergleich als Jesus und der Gotteslästerung

Verbale Entgleisung und Beleidigung gegenüber dem christlichen Vetreter dem Papst, Oberhaupt der Katholiken, weil dieser gegen Krieg auch den mit Iran ist

Es dürfte noch gefährlich werden, wenn der Iran Krieg nicht bald beigelegt wird und Trump sich noch mehr in die Enge getrieben sieht. Normal ist das lange nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Einig ranghohe US Militärs sagten bereits, dass Trump durchgedreht sei bzw kognitiv nicht mehr zurechnungsfähig.

Seine Posts von der Auslöschung der ganzen iranischen Zivilisation (90 Mio) wurde von seinen härtesten Anhängern runtergespielt

Spätestens mit seinen Vergleich als Jesus und der Gotteslästerung

Verbale Entgleisung und Beleidigung gegenüber dem christlichen Vetreter dem Papst, Oberhaupt der Katholiken, weil dieser gegen Krieg auch den mit Iran ist

Es dürfte noch gefährlich werden, wenn der Iran Krieg nicht bald beigelegt wird und Trump sich noch mehr in die Enge getrieben sieht. Normal ist das lange nicht mehr
RDT-20260414-1611251139063590123002845.webp

Zurück
Top Bottom