DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Das ist streng geheimWieviel € machst du im Monat durchs Gaming?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist streng geheimWieviel € machst du im Monat durchs Gaming?
Also garnichts, toller Profi.Das ist streng geheim

Die Fifa Profi Gamer sind glaube ich die einzigen Profi Gamer, die noch zu 100% auf PS5/Pro Unterwegs sind, alle Anderen haben schon zu Plattformen mit einer guten Netzwerkinfrastruktur gewechselt.als Profi Gamer brauch ich natürlich auch ne PlayStation 5 pro …..ist doch logisch.
Tolle Konsole

Ich kann dich trainieren….ich akzeptiere PP freinds als ZahlungsmittelAlso garnichts, toller Profi.![]()

ich supporte keine PS5 Pro Käufer.Ich kann dich trainieren….ich akzeptiere PP freinds als Zahlungsmittel![]()

Das angeblich habe ich nur geschrieben weil du mit deinen Argument "ist zu teuer, kauft niemand" daher gekommen bist und war Sarkasmus.
Merkst du schon, dass dein Argument zusammengefallen ist allein dank dieser Tatsache? Nein?![]()
"wir" haben also von 3% gesprochen und dann nicht versucht mit "aber die PS5 Pro hat sich irgendwann mal 13% verkauft" abgelenkt. Soso
Aber hey, PS5 Pro kann sich noch besser verkaufen, logischerweise. Oder halt doch nicht (war das auch logisch?)
btw: ich hatte mit dem 3% Thema nichts am Hut, auch wenn das natürlich korrekt ist, was die Anderen so geschrieben haben.![]()

Das liest sich ziemlich negativich supporte keine PS5 Pro Käufer.![]()

Warum?hattest Du die One X auch ausgelassen?Um was geht es hier eigentlich mit der Pro? Das man sie sich hätte sparen können diese Gen ist eh jedem klar.
Why not both?Das liest sich ziemlich negativ
Ist wegen Ps5 oder Pro ?
PS4Pro und XOX haben als Konsolen meilenweit mehr Sinn gemacht letzte Gen als PS5Pro diese Gen.Warum?hattest Du die One X auch ausgelassen?
Dann würde ich diesen Beitrag nachvollziehen
Das musst du mir erklären,denn ich sehe die ps5 pro aktuell auf dem Level der OneXPS4Pro und XOX haben als Konsolen meilenweit mehr Sinn gemacht letzte Gen als PS5Pro diese Gen.
PS5 Pro hat 3x die Leistung der PS5 für 100€ mehr Launchpreis vs Launchpreis?Das musst du mir erklären,denn ich sehe die ps5 pro aktuell auf dem Level der OneX
Die ps4 pro war Schrott dagegen.
Das musst du mir erklären,denn ich sehe die ps5 pro aktuell auf dem Level der OneX
Die ps4 pro war Schrott dagegen.
Das erste Jahr war tatsächlich ziemlich mau weswegen ich das auch als Failkauf öfters betitelte.PS5 Pro hat 3x die Leistung der PS5 für 100€ mehr Launchpreis vs Launchpreis?
PS4Pro war weniger Upgrade als OneX dafür ein Jahr früher zum gleichen Launchpreis.
Beide (PS4Pro und OneX) sinnvoll als Zuspieler zu den gerade aufkommenden 4K-TVs.
PS5Pro....ja toll waren jetzt 1,5 Jahre bis Upscaling klappt für den doppelten Launchpreis und in einem Jahr gibt es was gleichwertiges bis besseres für weniger Asche?
Bis jetzt gab es wenig Grund für das Pro-Ding und ab jetzt gibt es kaum noch einen Grund für das Ding.

Also vermutlich zeitgleich mit der KonsolenversionLaut Leak Gerüchten kommt GTA6 im Frühjar 2027 auf PC![]()