Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Weil Sony, hass auf der Marke oder wie ?
Hat sich über die Jahre hinweg entwickelt, ja.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Sony, hass auf der Marke oder wie ?

Letzlich endet es doch immer wie bei den Rollercoaster Spielen mit versuchten unglücken![]()
Das wird doch garantiert auch für andere Systeme kommen.
Das wird doch garantiert auch für andere Systeme kommen.
darauf freue ich mich....ah nur für Xbox und PC? Gut. Werde ich kaufen. Hat lange gedauert.Ich hoffe es und wenn, dann bitte nicht erst in einem Jahr

darauf freue ich mich....ah nur für Xbox und PC? Gut. Werde ich kaufen. Hat lange gedauert.
Replaced und Darwin Paradox![]()
Ob es das gefloppte CoD rettet?

Süßes Video eines Ahnungslosen. Hat das jemand von Euch gemacht?
What? Jesus Simulator"Jesus Simulator removed from Playstation Store the day before easter"
Zu geil![]()

What? Jesus Simulator![]()

Ist noch drin"Jesus Simulator removed from Playstation Store the day before easter"
Zu geil![]()
Es wird immer wieder vergessen, dass sowohl Bethesda als auch Activision nach Käufern gesucht haben. Zum Glück hat MS zugegriffen. Es hätte ein richtig richtig beschissener Käufer werden können. Sony zum Beispiel. Spaß, die haben ja nicht die Kohle dafür...das ist jetzt unsinn. Du betreist fanatismus wegen Sony Liebe. Sony kauft ebenfalls den Halben Gaming Markt leer. Ob Kena, Stellar Blade, Imsomniac, Bungie...Sony wollte auch Starfield kaufen damit es MS nicht bekommt. Was MS gemacht ist ebenfalls bullshit mit Activison und Bethesda aber Sony ist nicht besser. Hätte Sony mehr Geld zur Hand würden die wahrscheinlich noch Publisher kaufen. Einziger Verein der nicht soweit geht ist Nintendo.
Wieviel Studios hat Sony in 6-7 Jahren gekauft und geschlossen? Von 14 wurden meine ich 9 Geschlossen. Wenn du das alles schön reden willst...na dann
Ja wie man sieht war Microsoft ne gute Wahl und zeigt wie gute Spiele gehen.Es wird immer wieder vergessen, dass sowohl Bethesda als auch Activision nach Käufern gesucht haben. Zum Glück hat MS zugegriffen. Es hätte ein richtig richtig beschissener Käufer werden können. Sony zum Beispiel. Spaß, die haben ja nicht die Kohle dafür...

MS war sogar die schlechteste Wahl. Nenn mal ein MS Studio das übernommen wurde und die Qualität halten konnte. Ausser Playground gibt es kein einziges Studio. Ich bezweifle das Sony mit ausreichend Kapital nur daran gedacht hat ABK oder Bethesda zu kaufen. Beide waren völlig überteuert.Es wird immer wieder vergessen, dass sowohl Bethesda als auch Activision nach Käufern gesucht haben. Zum Glück hat MS zugegriffen. Es hätte ein richtig richtig beschissener Käufer werden können. Sony zum Beispiel. Spaß, die haben ja nicht die Kohle dafür...