Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Was ist dein beruf und wie lange arbeitest du denn?Sag ja es liegt weniger an der Politik das es net läuft. Eher das Mindset stimmt nicht der Leute. Immer weniger arbeiten wollen kein Überstunden etc. Kein Samstag usw. Hauptsache motzen statt was zu tun
Hast du falsch verstanden, er will, dass wir Bürger IHN opfern und dazu wäre ich persönlich bereit![]()
Klingbeil zu Reformvorschlägen: Menschen sind zu Opfern bereit
Bundesfinanzminister Klingbeil will Menschen mit kleinen Einkommen entlasten. Um dies erreichen zu können, werden die Menschen insgesamt mehr arbeiten müssen, sagte er in den tagesthemen. Dies könnte vor allem Akademiker treffen.www.tagesschau.de
"Die Menschen sind bereit, Opfer zu bringen"
Also ich bin nicht bereit weitere Opfer zu bringen.

Die Wahrheit und die Glaubwürdigkeit wurde schon geopfert , direkt nach dem Wahlergebnis. Deshalb ist auch das Vertrauen des Mittelstands in die Regierung auf einem Tiefpunkt, wer einmal lügt dem glaubt man nicht...![]()
Bundesfinanzminister Klingbeil will Menschen mit kleinen Einkommen entlasten. Um dies erreichen zu können, werden die Menschen insgesamt mehr arbeiten müssen, sagte er in den tagesthemen. Dies könnte vor allem Akademiker treffen.www.tagesschau.de
Wen meint er mit wir? Alle oder alle unterhalb der oberen 10%? Denn jeder Vorschlag bisher verlangt nur Opfer von der Mittelschicht![]()
Sind er selbst und seine Freunde denn auch bereit?![]()
Mal antesten wie die Reaktionen so sindSind er selbst und seine Freunde denn auch bereit?
Was für eine Farce....völlig planlose Gestalten....blasen jeden Tag irgendeinen neuen unausgegorenen Käse in den Äther....

Man merkt die völlige Planlosigkeit....Mal antesten wie die Reaktionen so sind
Das überhaupt über solche Dinge wie Mehrwertsteuererhöhungen etc geredet wird ist in dieser Situation Skandal genug...
Es kann so einfach seinDanach [Rauswurf Lindners] haben wir FDP-Minister jeweils Einzelgespräche mit dem Kanzler geführt. In diesem Raum im Kanzleramt gibt es eine Wand, dahinter ist ein Zwischenlager, wo der Service gebrauchtes Geschirr hinstellen kann. Hinter diese Wand sind wir nacheinander zu Scholz gegangen. Unser Gespräch hat keine 30 Sekunden gedauert. Er fragte mich: „Bleibst du?“ Ich sagte: „Ja.“ Dann sagte er: „Gut, dann weiß ich Bescheid und werde alles veranlassen.“
Der marktwirtschaftliche Flügel der Union ist mit der FDP sehr kompatibel. Aber die Begeisterung für die Marktwirtschaft ist noch lange kein politisches Programm, das ist nur eine Facette. Als Liberaler ist mein Grundsatz: Ich will eine freie Entwicklung der Gesellschaft unterstützen. Daher will ich den Staat so organisieren, dass das möglich ist. Konservative möchten dagegen diese freie Entwicklung einschränken, weil sie bestehende gesellschaftliche Zustände konservieren wollen. Das ist eine fundamentale Differenz. Die Sozialdemokraten dagegen sind Progressive, die den Fortschritt befördern wollen, und haben damit eine natürliche Nähe zum Liberalismus. Allerdings neigt die SPD zur Kollektivierung und gerät dann eben in einen Konflikt mit den Liberalen.
Oder noch schlimmer, die Mehrwertsteuersenkungen. Skandal.Mal antesten wie die Reaktionen so sind
Das überhaupt über solche Dinge wie Mehrwertsteuererhöhungen etc geredet wird ist in dieser Situation Skandal genug...
Schließe mich dem anIch habs damals gesagt und ich sag es immer noch.
Es wird die Zeit kommen und der Respekt gezollt, wen man Gerhard Schröder als einen der besten und wichtigsten Kanzler der Geschichte ehrt und würdigt.

Klar Gerhard Schröder der ein Vasalle von Putin bzw Russland war. Hat sich die Taschen schön voll gemacht
Und genau das war das Problem als man den Fuchs in Hühnerstall geholt hat. Da war der Plan von Putin schon längst da.Moment, wir reden von der Zeit als Putin noch everybody Darling war und er die Herzen der Deutschen mit seiner Rede im Bundestags im STurm erobert hat. Und von Schröders Kanzlerschaft wo es noch keinerlei Seilschaften zum Kremel gab. Das kam ja alles später.
Wir reden von Schröders Kanzlerzeit, von Agenda 2010 und Nein zum Irak Krieg. Von einer der wichtigsten Reformen der Bundesgeschichte und sowas wie Selbstbewusstsein als Deutscher Kanzler.