Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Die PS3 hatte ein Lineup nach welchem sich die S2 die Finger lecken würde.
Naja, auch die PS3 hat angefangen mit Motorstorm und Resistance, also nichts was man jetzt feiern sollte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach, das Lineup der S2 kann sich jetzt schon sehen lassen. Allein Pokopia verspeißt alle zum Frühstück.![]()

Ach, das Lineup der S2 kann sich jetzt schon sehen lassen. Allein Pokopia verspeißt alle zum Frühstück.![]()
Naja, auch die PS3 hat angefangen mit Motorstorm und Resistance, also nichts was man jetzt feiern sollte![]()
Stimmt, zeigt das ganze PS3 Lineup.

Spiele wie Uncharted und co. kamen nicht im Launchfenster, die kamen Jahre später.
Selbst Sony hat dafür ne Zeitleiste gemacht![]()
Sonys Demon Souls hat auf der PS3 ein ganzes Genre entstehen lassen
davon ist Pokopia noch weit entfernt.
)Wo hab ich von Lunch Zeitfenster geschrieben?

Wenn du es mit der Switch 2 vergleichen willst, dann nimmst du natürlich den gleichen Zeitraum und das Launchfenster geht 6 - 12 Monate und solange ist die Switch 2 noch gar nicht draußen![]()
Nope. Hab ich nicht geschrieben, was du daraus interpretierst ist dein Problem.

Wie gesagt, du kannst gerne da was reininterpretieren, hab ich nicht geschrieben, und damit nicht relevant.

Und die PS5 erst recht.Die PS3 hatte ein Lineup nach welchem sich die S2 die Finger lecken würde.

Da braucht man nichts interpretieren, du hast es genau so geschrieben wie ich da gerade zitiert habe
Oder willst du mir etwa erzählen dass du unsinnige Vergleiche machst? Na? Na? Achso, na dann, weitermachen![]()
Und die PS5 erst recht.![]()

Nö, ich habe das geschrien was ich geschrieben habe. Kann natürlich so wie ihr eine 3K Graka mit ner Konsole vergleichen und sagen ist nicht unsinnig. Achso, na dann, weitermachen.

Was war da von Sony denn gut? Uncharted und vielleicht Last of Us.Stimmt die PS3 war ein Softwareflop, klar![]()
![]()
![]()

Stimmt die PS3 war ein Softwareflop, klar![]()
![]()
![]()
Was war da von Sony denn gut? Uncharted und vielleicht Last of Us.
Ansonsten? Und komm mir bitte nicht mit Grauzone an, darüber lacht doch jeder PCler![]()

Das stimmt…PS3 war für Sony ein heftiger Hardwareflop
…das wiederum nicht.und für die Gamer ein Spieleflop.
Nein. PS360-Ära war allgemein äußerst stark.Das Software Lineup war eher so...meeh.