PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie gesagt, du kannst gerne da was reininterpretieren, hab ich nicht geschrieben, und damit nicht relevant.

Da braucht man nichts interpretieren, du hast es genau so geschrieben wie ich da gerade zitiert habe :p
Oder willst du mir etwa erzählen dass du unsinnige Vergleiche machst? Na? Na? Achso, na dann, weitermachen :coolface:

Da braucht man nichts interpretieren, du hast es genau so geschrieben wie ich da gerade zitiert habe :p
Oder willst du mir etwa erzählen dass du unsinnige Vergleiche machst? Na? Na? Achso, na dann, weitermachen :coolface:

Nö, ich habe das geschrien was ich geschrieben habe. Kann natürlich so wie ihr eine 3K Graka mit ner Konsole vergleichen und sagen ist nicht unsinnig. Achso, na dann, weitermachen.

Und die PS5 erst recht. :coolface:

Das ist umso witziger, weil es stimmt, selbst wenn man vom gleichen Zeitraum aus geht :coolface:

Nö, ich habe das geschrien was ich geschrieben habe. Kann natürlich so wie ihr eine 3K Graka mit ner Konsole vergleichen und sagen ist nicht unsinnig. Achso, na dann, weitermachen.

Ihr seid die einzigen denen der Preis interessiert und bringt es immer von selbst mit rein :awesome:
In dem Sinne kann man soagr sagen, dass ihr nur unsinnige Vergleiche macht. :goodwork:

Stimmt die PS3 war ein Softwareflop, klar xD xD xD

Wie gesagt, es hat ne ganze Weile gedauert und wirklich gut wurde es erst nach mehreren Jahren.

The PlayStation 3 (PS3) did not have a lack of games, but it is widely recognized for having badly supported third-party multiplatform games and a difficult development environment during its early years. While its first-party exclusives were exceptional, many third-party titles ran at lower resolutions, lower framerates, and with poorer performance compared to the Xbox 360

Sony hatte Glück dass sie so treue "Fans" haben...aber die waren Könner war wahrscheinlich die Marketing-Abteilung. Die hat es so aussehen lassen, als wäre die PS3 besser.

Was war da von Sony denn gut? Uncharted und vielleicht Last of Us.
Ansonsten? Und komm mir bitte nicht mit Grauzone an, darüber lacht doch jeder PCler :ugly:

PS3_Longplay_018_God_of_War_III_part_1_of_4.gif

Und noch mehr :banderas:

Zurück
Top Bottom