Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nicht nach der Stellenbeschreibung gefragt, sondern ob der Titel spielerisch was drauf hat.3D 3rd Person Openworld Rollenspiel.

Who cares? Wenn Crimson Dessert nur ein Blender ist, dann könnt ihr euch zwar gegenseitig die Bildchen hin und her schmeißen, aber ein Blender bleibt das Teil dann trotzdem.PS5 Pro jedenfalls wieder massiv am liefern und PSSR2 kommt erst noch mit dem SystemUpdate <3
: “Wow, guck mal… Auf meinem PC, mit der vergoldeten Karte, sieht dieses langweilige Spiel gleich zehnmal besser aus.”
: “Dann hast Du das nicht spaßige Spiel mit doppelt PSSR noch nicht gesehen! Na, was sagst Du jetzt!?”
: “Tzz… Das sind doch lower als low Settings… Da langweile ich mich lieber mit drölftausend FPS und M+T!
: “Dafür muss ich vor der Langeweile aber wenigstens nicht frickeln!”
: “Hey, Leute, streitet euch nicht. Bald treffen wir uns alle bei mir. Lasst uns Freunde sein und uns gemeinsam langweilen. Wie mein Opa vor seinem Ruhestand immer sagte: Wenn sich jeder langweilt, gewinnen alle.”
: “Wer hat Dich denn eingeladen?”
: “Das war ich, wir sind nämlich beide Hybride”
: “Verzieh Dich, Pikachu! Die Grafik von vor 20 Jahren hat angerufen, und nimm das ungeliebte Stiefkind mit der Identitätskrise gleich mit.
: “Uuhhh… Seht her, ich bin die PlayStation… Buchstabier mal Exklusivität, Du Service-Wüste, oder gab es wieder eine Bruchlandung beim GaaS geben?”
: “Diese Konsolen immer…” 
: “Wann kommt eigentlich Deine Ma(s)chine? Oder ziehst Du schon wieder den Schwanz ein? Leistung kennst Du doch nur im einstelligen Prozentbereich Deiner User, Du Linux-Luftpumpe.”
: “Und das neue GTA gibt es Gefühlsexklusiv nur bei mir!”
: “E… X… K… L… U… S… I… V… Na komm, Astro Copy… So schwer ist das nicht.
: “Darf ich lösen? Zwangs-ge-büh-ren… und damit mein ich nicht die GEZ.” 
: “Ich kenn nur Best Deal im Gaming!”
: “Ja, das hat auch richtig gut funktioniert. An ‘Day1’ quasi…
: “Warum wolltest Du noch gleich bei mir landen? Hat der Korb meiner User Dir eigentlich Dein armes blaues Herz gebrochen?”
: “Spieglein, Spieglein an der Wand, wer kann am besten optimieren, in diesem Land?
: “Bei Low Effort keine Kunst…”
: “Wiederhol das bitte, Du hast gerade gestottert…”
: “Für Deinen Preis, bist Du ganz schön hässlich. Soweit verstanden?
: “Ne, PRO-biers nochmal.
: “Du bist eine Enttäuschung!”
: “Süß… Wollen wir mal über Verkaufszahlen reden?”
: “Wie wäre es mit guten Geschmack?”
: “Hat hier jemand Glücksspiel gesagt!?”Schaue gerade das DF Video zu Crimson Desert und ist die Bildqualität schlecht (so schlecht, dass sie nichtmal ne Wertung dafür bringen, weil ja mit PSSR2 alles besser werden soll) und der Vergleich mit 60 vs 40 vs 30 FPS kann man als "verwaschen aber sauber" vs "verwaschen aber ruckeln" vs "nicht mehr so verwaschen aber noch viel mehr ruckeln" bezeichnen![]()

Lasst aber bitte die PS5 Pro Bildchen Weg, die blenden dann wirklich mit ihrer niedrigen, hochskalierten Auflösung, das ist echt nicht gut für die Augen.Who cares? Wenn Crimson Dessert nur ein Blender ist, dann könnt ihr euch zwar gegenseitig die Bildchen hin und her schmeißen, aber ein Blender bleibt das Teil dann trotzdem.

Hast du nichts anderes zu tun als die PS5 Pro zu bashen ?
Das ist eine Atombomben News, das muss man ansprechen ...Hast du nichts anderes zu tun als die PS5 Pro zu bashen ?
Von dir kommt nichts anderes mehr
Schließlich sind es 799,- Ohne Laufwerk.Who cares?
Ich care. Weil ps5 pro basher wieder mal belehrt werden.
Sharing is caringWir sind unbelehrbar und wir finden immer was. Auch den kleinsten Hinweis auf einen guten Bash.
![]()
Wieso bleibt? Momentan machen Konsolen mehr Umsatz.![]()
Oh oh, die Konsolen werden quasi dann nur von Switch 2 gerettet. PC bleibt King.![]()

Newzoo predigt seit Jahren, dass der PC mehr Umsatz generieren wird als Konsolen, bis heute ist das nicht eingetreten. Erst vor ein paar Tagen haben sie Sony regelrecht angefleht, ihre SP Spiele direkt zum Release auch auf dem PC zu veröffentlichenWieso bleibt? Momentan machen Konsolen mehr Umsatz.

Bei den Rekordumsätzen kann sich Sony den Luxus gönnen rauszusuchen wann und wo sie ihre Schmankerl servieren..., wer kann der kann![]()
Aba aba wir kaufen Spiele
Newzoo predigt seit Jahren, dass der PC mehr Umsatz generieren wird als Konsolen, bis heute ist das nicht eingetreten. Erst vor ein paar Tagen haben sie Sony regelrecht angefleht, ihre SP Spiele direkt zum Release auch auf dem PC zu veröffentlichen![]()

Wieso bleibt? Momentan machen Konsolen mehr Umsatz.

Port-Perlen vor die Säue werfen? Wozu? Die PC‘ler kriegen doch bald nen massives Hardware Update mit ihrer IndieBox, dann können sie ihre „Meisterwerke“ aufn Fernseher genießen mit Pixeln so groß wie Briefmarken.Bei den Rekordumsätzen kann sich Sony den Luxus gönnen rauszusuchen wann und wo sie ihre Schmankerl servieren..., wer kann der kann![]()

Installbase) / 1,5 Mio in 2 Monaten (85 Mio Installbase
)

PC schlägt schon jede einzelne Konsole, wird nur noch mehr und mehr.Wieso bleibt? Momentan machen Konsolen mehr Umsatz.

Alle 3 (oder mehr, was halt alles verkauft wird) zusammen, ja![]()
Du meinst Pcs. Den einzelnen Pc gibts nicht. Es gibt deutlich mehr PcVarianten als Konsolenvarainten.PC schlägt schon jede einzelne Konsole, wird nur noch mehr und mehr.![]()