PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony und Microsoft sind beide ganz vorne mit dabei, wenn es um Studioschließungen geht.

Da lobe ich Nintendo, welche keinem Trend hinterherlaufen oder der KI Bubble und voreilig den rotstift ansetzen.

Das stimmt allerdings. Ich frage mich halt auch so langsam wer bei Sony noch Spiele entwickeln soll wenn da ein Studio nach dem anderen geschlossen wird.

Nintendo hält trotz Metroid Prime 4 Flop sogar noch an Retro fest. Definitiv eine Stärke von Nintendo, denn um die Konsole ordentlich zu versorgen brauchst du halt Studios auch wenn die Kosten verursachen.

Es reicht doch ein und dasselbe Game zu bringen und es jede Gen zu re-remastern. :kruemel:

Wie viele Studios hat Sony eigentlich noch die aktiv an Games sitzen spontan fällt Santa Monica, Bungie, Insomniac, Sucker Punch und Guerilla Games ein. Bluepoint und Japan Studios sind ja weg, die Concord Entwickler waren allerdings ne gerechtfertigte Schließung finde ich.

Wird halt teuer für die amerikanischen Steuerzahler, die werden Trump dann schon rauswerfen :awesome:

latest

:kruemel:

Marathon scheint ja auch ein satter Flop zu werden.

Der Peak der Spieleranzahl auf Steam war am Donnerstag (Releaseday) bei 88k und das Spiel hat es nicht geschafft, über das Wochenende dies noch einmal zu toppen. Aktuell sogar nur 44k Spieler online.

Was denkt ihr, war Marathon der Sargnagel für Bungie?

Marathon scheint ja auch ein satter Flop zu werden.

Der Peak der Spieleranzahl auf Steam war am Donnerstag (Releaseday) bei 88k und das Spiel hat es nicht geschafft, über das Wochenende dies noch einmal zu toppen. Aktuell sogar nur 44k Spieler online.

Was denkt ihr, war Marathon der Sargnagel für Bungie?
Hauptsache es schadet Sony :nix:

Lieber Amuro,
Wie viel gaming PCs gibt es denn in deiner Rechnung?
Nach deiner Offenbarung wollen wir dann zusammen die Verhältnismäßigkeitsrechnung etablieren, schließlich ist die von euch gekommen, dann sehen wir wie die eigene Medizin schmeckt ;)
Ihr solltet euch einfach bei Kriegstaktiken besser absprechen...
Wieviele Playstation Konsolen gibt es denn in deiner Rechnung?
Am PC kann mann über sehr viele Generationen hinweg mit alten Grafikkarten noch aktuelle Games zocken. Was kommt denn noch für die PS3&4 heraus?
Von Playstation2 und 1 wollen wir gar nicht erst Reden.

Ein PC ist Auf und Abwärtskompatibel.

Wie du deinen Beitrag beginnst 😂... den ich natürlich nicht durchlesen werde, weil komplett sinnlos.
Wir beide wissen, dass du ihn gelesen hast. Und zwar KOMPLETT :)
Du wolltest ne digital foundry Quelle, die hast sie bekommen. Fertig.
Ich wollte keine "DF Quelle". Wieso lügst du?

Zuerst hast du eine Quelle geliefert, die deine Aussage nicht stützt (Video). Am Ende hast du immerhin eine Quelle für deine Aussage geliefert, die deine Aussage stützt (Artikel), ja, ist doch ok. Sie stimmt aber nicht. Die Video-Analyse von demjenigen der sie gemacht hat (Alex) ist natürlich höher zu werten und in einem Medium das auf Bilder basiert, das wichtigere.
Hauptsache dann nen wall of text weil PSSR bei'm Ghosting vermeiden ist als DLLS 😎👍🏻
Es wäre ja alles ok, da du die Quelle, die verantwortlich für deine Aussage ist, genannt hast. Aber wenn du das immer noch glaubst, dann wirst du sicherlich einen Beweis haben? Oder braucht es keine Beweise wenn es deiner Agenda dient? Da könnte man sogar glauben, dass du meinen Text nicht gelesen hast. Kommt rüber wie ein Kleinkind das sich die Ohren zuhält und schreit "lalala ich will nichts höööööreeeeeen".
Erinnert mich an die Zeit vor Series X/S und PS5, als die Blauen sich auch wirklich non-stop von angeblichen Insidern verarschen haben lassen :lol:

Wie viele Studios hat Sony eigentlich noch die aktiv an Games sitzen spontan fällt Santa Monica, Bungie, Insomniac, Sucker Punch und Guerilla Games ein. Bluepoint und Japan Studios sind ja weg, die Concord Entwickler waren allerdings ne gerechtfertigte Schließung finde ich.
Team Asobi
Polyphony Digital
Santa Monica
Sucker Punch
Naughty Dog
Insomniac
Firesprite
Housemarque
Media Molecule
Dark Outlaw Games
teamLFG
Guerrilla Games
Bend Studio
Bungie
Sony Malaysia
San Diego Studio

XDEV zudem bei Marvel Tokon dran. People Can Fly macht ein Sony Game auf eine basierende Marke.

von den Studios siehts nicht so schlecht aus. Ist halt immer ne Frage, an was die arbeiten....

Zurück
Top Bottom