DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Ja bin aktuell bisschen langsam unterwegs….WE sollte ich durch seinResi 9 habe ich schon lange durch, war ein richtig geiles Spiel![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bin aktuell bisschen langsam unterwegs….WE sollte ich durch seinResi 9 habe ich schon lange durch, war ein richtig geiles Spiel![]()
Lohnt sich auf jeden Fall, später dann noch weitere Durchgänge und dann hoffentlich auch wieder Merc Modus (der ja fehlt)Ja bin aktuell bisschen langsam unterwegs….WE sollte ich durch sein

Wie die Faust aufs Auge

lol, wie die denken dass PC Spieler Insomniac gehackt hätten. Insert "The audacity of this..." Meme

Und jetzt Meltdown, weil Sony keine SP Games mehr für PC planen will. Siehe ResetEra Thread. Lese mir den später nochmal genüsslich durch.Wie die Faust aufs Auge![]()

wo wir bei SP Titel sind, wie fühlst du dich, dass du auf PS5 ein ruckelndes, 30fps Fatal Frame 2 Remake bekommst? Lohnt sich doch der Preis, oder?Und jetzt Meltdown, weil Sony keine SP Games mehr für PC planen will. Siehe ResetEra Thread. Lese mir den später nochmal genüsslich durch.
Über 50 Seiten![]()

Soll ich etwa das Yoshi Steine Gif auspacken, Avi?Denke ich mir bei 80% der Sony Games auch.![]()

Immerhin hab ich Zugriff drauf, ne?wo wir bei SP Titel sind, wie fühlst du dich, dass du auf PS5 ein ruckelndes, 30fps Fatal Frame 2 Remake bekommst? Lohnt sich doch der Preis, oder?![]()

Was bringt euch das, wenn ihr eure Sony Spiele eh nicht spielt?Immerhin hab ich Zugriff drauf, ne?![]()
![]()

Passt wie die Faust aufs Auge ^^
)Spiele ich ja. Kann nur für mich sprechenWas bringt euch das, wenn ihr eure Sony Spiele eh nicht spielt?![]()

Okay, dann kann ich ja auch ruhig sagen, dass ich mir die Sony Titel auch nicht gekauft hätte. Aber da bin ich auch Teil einer großen Mehrheit.Spiele ich ja. Kann nur für mich sprechen![]()

Der Meltdown im Internet spricht aber BändeOkay, dann kann ich ja auch ruhig sagen, dass ich mir die Sony Titel auch nicht gekauft hätte. Aber da bin ich auch Teil einer großen Mehrheit.![]()

Das sind doch vor allem Sonies, die sich darüber aufregen, sind ja auch viele double dipper bei gewesen. Finde ich eigentlich ganz lustig, wie sich Sony ins eigene Bein schießt ^^Der Meltdown im Internet spricht aber Bände![]()
Glaub das ruhig weiter.Das sind doch vor allem Sonies, die sich darüber aufregen, sind ja auch viele double dipper bei gewesen.
PlayStation stärkt die eigene Marke, verhindert das Games auf Xbox PC und Steam Machine spielbar sind = schießt sich ins eigene Bein.Finde ich eigentlich ganz lustig, wie sich Sony ins eigene Bein schießt ^^
steht doch im Resetera ThreadGlaub das ruhig weiter.

PlayStation stärkt die eigene Marke, verhindert das Games auf Xbox PC und Steam Machine erscheinen = schießt sich ins eigene Bein.
![]()

Und jetzt Meltdown, weil Sony keine SP Games mehr für PC planen will. Siehe ResetEra Thread. Lese mir den später nochmal genüsslich durch.
Über 50 Seiten. Kein Wunder ist ja auch ein PC/Nintendo Forum![]()

gibt es denn hier PCler, die sich freiwillig die Sequels von den Sony Titeln gekauft haben?Oh Junge dieser PCler Meltdown ist so genial. Von "wir nehmen ihnen alles" zu "wollen wir eh nicht" richtig, richtig geil. Um das richtig zu genießen sollte ma. Reseera öffnen und sich Popcorn dazu holen :Banderas:
Aber auch hier auf CW spielen sich schon feinste Szenen ab. Leute es wird zeit die Salzkammern aufzufüllen. Es gibt feinstes PCler Salz
Vor allem wie mache hoffen das Wolverine doch noch kommt. Das Stadium der Verleugnung weil man richtig heiß auf Wolverine ist und nicht sein kann was nicht sein darf da leugnet man sogar seriöse Quellen. Das macht das ganze Schauspiel rund um Sony aber noch köstlicher
Werte PCler da muss dann in Zukunft halt wieder ne Playstation angeschafft werden für die Marvel Games und wir wissen ja wer hier alles so auf Marvel steht. Schach und Matt![]()
)gibt es denn hier PCler, die sich freiwillig die Sequels von den Sony Titeln gekauft haben?
Also ich kann nur für mich sprechen und ich habe das - bis auf der massiven Spider-Man 2 Enttäuschung - nicht getan (und auch schon lange vor Ankündigung gesagt, dass sich die Sony Titel spielerisch einfach nicht lohnen)