PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Jack Nicholson Yes GIF

lol, wie die denken dass PC Spieler Insomniac gehackt hätten. Insert "The audacity of this..." Meme xD

Und jetzt heulen die Sonies, dass sie weiterhin mit PSN gestraft sind, die PCler das aber nicht wollten und ist ja nicht so, dass Sony die Quittung dafür bekommen hat, weil sie die Spiele gar nicht erst dort verkaufen, wo es PSN gar nicht gibt. Selbst schuld, würde ich sagen, jetzt geht es halt in Richtung Untergang für Playstation. ^^

Oder anders gesagt: wie die PCler nicht jeden Mist fressen :D

Und jetzt Meltdown, weil Sony keine SP Games mehr für PC planen will. Siehe ResetEra Thread. Lese mir den später nochmal genüsslich durch.

Über 50 Seiten :banderas:
wo wir bei SP Titel sind, wie fühlst du dich, dass du auf PS5 ein ruckelndes, 30fps Fatal Frame 2 Remake bekommst? Lohnt sich doch der Preis, oder? :D

Immerhin hab ich Zugriff drauf, ne? :coolface: :rofl3:
Was bringt euch das, wenn ihr eure Sony Spiele eh nicht spielt? :ugly:

Passt wie die Faust aufs Auge ^^

Bin eigentlich nur ich derjenige der den Eindruck hat, dass bei Sony die KI für die großen Entscheidungen zuständig ist? Oder wie erklärt man sich das Horizon MP Spiel? Oder dass man Bungie mit Marathon verheizt? ^^
(oder noch besser: dass man viel zu viel Geld für Bungie ausgegeben hat und man die weit über Wert gekauft hat :lol: )

Der Meltdown im Internet spricht aber Bände :D
Das sind doch vor allem Sonies, die sich darüber aufregen, sind ja auch viele double dipper bei gewesen. Finde ich eigentlich ganz lustig, wie sich Sony ins eigene Bein schießt ^^

Würde ich die Spiele nur auf PS5 Qualität spielen können, dann würde ich aber auch rumheulen ^^

Glaub das ruhig weiter.
steht doch im Resetera Thread :ugly:
PlayStation stärkt die eigene Marke, verhindert das Games auf Xbox PC und Steam Machine erscheinen = schießt sich ins eigene Bein.

Homer Simpson Thinking GIF

Playstation stärkt nichts, die verlieren Verkäufe und du hast ja gesehen, dass die PC Ports keine Auswirkungen auf die Marke hatten (habe ich hier ja auch verlinkt). Doch, auf lange sicht gesehen tut denen das nicht gut, auch weil die Märkte ansprechen konnten, wo es PS nicht wirklich gibt und auch nie geben wird.
Mit Studioschließungen wie Bluepoint (und bald vermutlich Nixxes und Bungie) stärken die sich auch nicht gerade. Da ist eher das Gegenteil der Fall. ^^

Kannst du eigentlich schon Bloodborne in flüssig spielen? :D

Und jetzt Meltdown, weil Sony keine SP Games mehr für PC planen will. Siehe ResetEra Thread. Lese mir den später nochmal genüsslich durch.

Über 50 Seiten. Kein Wunder ist ja auch ein PC/Nintendo Forum :banderas:

Oh Junge dieser PCler Meltdown ist so genial. Von "wir nehmen ihnen alles" zu "wollen wir eh nicht" richtig, richtig geil. Um das richtig zu genießen sollte ma. Reseera öffnen und sich Popcorn dazu holen :Banderas:

Aber auch hier auf CW spielen sich schon feinste Szenen ab. Leute es wird zeit die Salzkammern aufzufüllen. Es gibt feinstes PCler Salz :banderas:

Vor allem wie mache hoffen das Wolverine doch noch kommt. Das Stadium der Verleugnung weil man richtig heiß auf Wolverine ist und nicht sein kann was nicht sein darf da leugnet man sogar seriöse Quellen. Das macht das ganze Schauspiel rund um Sony aber noch köstlicher :banderas:

Werte PCler da muss dann in Zukunft halt wieder ne Playstation angeschafft werden für die Marvel Games und wir wissen ja wer hier alles so auf Marvel steht. Schach und Matt :coolface:

Oh Junge dieser PCler Meltdown ist so genial. Von "wir nehmen ihnen alles" zu "wollen wir eh nicht" richtig, richtig geil. Um das richtig zu genießen sollte ma. Reseera öffnen und sich Popcorn dazu holen :Banderas:

Aber auch hier auf CW spielen sich schon feinste Szenen ab. Leute es wird zeit die Salzkammern aufzufüllen. Es gibt feinstes PCler Salz :banderas:

Vor allem wie mache hoffen das Wolverine doch noch kommt. Das Stadium der Verleugnung weil man richtig heiß auf Wolverine ist und nicht sein kann was nicht sein darf da leugnet man sogar seriöse Quellen. Das macht das ganze Schauspiel rund um Sony aber noch köstlicher :banderas:

Werte PCler da muss dann in Zukunft halt wieder ne Playstation angeschafft werden für die Marvel Games und wir wissen ja wer hier alles so auf Marvel steht. Schach und Matt :coolface:
gibt es denn hier PCler, die sich freiwillig die Sequels von den Sony Titeln gekauft haben?

Also ich kann nur für mich sprechen und ich habe das - bis auf der massiven Spider-Man 2 Enttäuschung - nicht getan (und auch schon lange vor Ankündigung gesagt, dass sich die Sony Titel spielerisch einfach nicht lohnen :D )

Resident Evil 9 hat sich am besten auf Switch 2 verkauft

Verhältnissmaßigkeit der Installbase zu den Verkäufen. Nintendo Switch 2 Fassung Bestverkaufte Version

:banderas:

gibt es denn hier PCler, die sich freiwillig die Sequels von den Sony Titeln gekauft haben?

Also ich kann nur für mich sprechen und ich habe das - bis auf der massiven Spider-Man 2 Enttäuschung - nicht getan (und auch schon lange vor Ankündigung gesagt, dass sich die Sony Titel spielerisch einfach nicht lohnen :D )

Aber natürlich lohnen sich die Sony Spiele spielerisch nicht, die ganzen GotY Auszeichnungen und 90er Wertungen Kommen einfach aus dem Nichts weil alle Tester Weltweit keine Ahnung haben...
Ach Herrlich unsere PCler heute :D

Klammert dich aber noch ziemlich auffällig an Wolverine, aber denke Mal in paar Wochen wird dir das ganz plötzlich auch egal werden und schon immer schlecht gewesen sein :awesome:

Sony zurück zu den Wurzeln mit echten Exklusives :banderas:

Zurück
Top Bottom