Der Grund ist ja bekannt. Es werden viele alte Titel am PC released die es auf Konsolen schon lange gibt. Bei Neuerscheinungen stingt der PC halt total ab.Man erwartet, das die PC Zahlen noch steigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Grund ist ja bekannt. Es werden viele alte Titel am PC released die es auf Konsolen schon lange gibt. Bei Neuerscheinungen stingt der PC halt total ab.Man erwartet, das die PC Zahlen noch steigen.
Die Pokopia Pwnage geht weiter. Die VKZ werden episch. Jeder wird da Spiel spielen wollen.

Ich nichtJeder wird da Spiel spielen wollen.
Ich nicht![]()

Das wird nichts.Irgendwann werde ich dich noch dazu kriegen, mein Bester.![]()

Ich tanke dann lieber echte Sonne![]()
Feelgood, virtuell Sonne tanken...![]()
Ich tanke dann lieber echte Sonne![]()

Dafür ist auf manchen Handhelds das Augenkrebsrisiko bei 100%Virtuell ist das Hautkrebsrisiko aber bei 0%.![]()
Quelle?Es ist natürlich keine Fake-News. Aber es ist schon sehr überraschend, dass der PC physisch so viel Anteil hat. Normalerweise ist es eine Plattform mit fast 100 % digital.
Entweder hat Requiem am PC absurd hohe Zahlen im Vergleich zu anderen Plattformen in UK oder die Leute haben wirklich unnatürlicherweise die physische Version gekauft, warum auch immer. Und doch, der PC hat physische Verkäufe, die gezählt werden können.
Du solltest es eher unterlassen, Fake-News zu posten.![]()
Und wer macht das?Für mich ist ein potopia einfach nicht mit Resident evil zu vergleichen.
quasi das was ich gesagt habeUnd wer macht das?
Wenn ich mit Resident Evil nichts anfangen kann, dann bringen mir auch die hohen Wertungen zu Resident Evil auch nichts.
Das einzige, was ich an Wertungen erkennen kann ist doch, wie gut es innerhalb des Genres laut Zeitschriften/vielen Meinungen ist. Und wenn ich ein Spiel in diesem Genre ausprobieren möchte, dann kann ich mich an diesen Wertungen orientieren.
Also wenn du ein cozy Aufbauspiel ausprobieren möchtest, so ist Pokopia wohl ein sehr guter Vertreter um das Genre auszuprobieren. Und für Genre Fans ist es ebenfalls ein Blick wert.
aber nopon meinte ja im prinzip das man verschiedene genres vergleichen sollte, was halt keinen sinn macht.
Auf die PCler ist nun mal Verlass. Trotz der angeblichen miesen Beta.Marathon Ade. Versagt es schon bei der Menüführung.
Direkt wieder gefallen
An der Statistik sieht man gut warum Sony in Zukunft auf AAA SP Games am PC verzichtetAuf die PCler ist nun mal Verlass. Trotz der angeblichen miesen Beta.
![]()
![]()
die Hardware Preise sollen noch enorm steigen. Wird soweit kommen das sich niemand mehr ein PC leisten wird.Der Grund ist ja bekannt. Es werden viele alte Titel am PC released die es auf Konsolen schon lange gibt. Bei Neuerscheinungen stingt der PC halt total ab.
Was für eine Quelle? Die Zahlen kommen von GfK, einem seriösen Unternehmen.Quelle?

Auf die PCler ist nun mal Verlass. Trotz der angeblichen miesen Beta.
![]()
![]()

Das mit Crimson Desert ist aber auch schon seit Ewigkeiten bekannt.Sony hat keine eigenen Spiele: