Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

iOS 27 muss besser werden, den iOS 26 ist bis heute das System mit den meisten Fehlern bei mir.
hmmm ne... bisher läufts ganz ok... noch dazu nach 26.3 echt ultra performant imo (17er Pro Max)

Wo haperts genau?

Generell aber bin ich echt nicht abgeneigt, wenn man sich auf Code Entschlackung und Refinement in der nächsten Major Version konzentriert. Wenn man dadurch noch mehr Leistung rausholt ... immer her damit :)

hmmm ne... bisher läufts ganz ok... noch dazu nach 26.3 echt ultra performant imo (17er Pro Max)

Wo haperts genau?

Generell aber bin ich echt nicht abgeneigt, wenn man sich auf Code Entschlackung und Refinement in der nächsten Major Version konzentriert. Wenn man dadurch noch mehr Leistung rausholt ... immer her damit :)

Naja, hab bei unterschiedlichen Apps immer mal einen Crash zum Sperrscreen. Hab schon alles getestet, liegt nicht an meinem 17 PM auch bei meinem iPad Pro M4 dasselbe. Aber kein System oder App dahinter zu erkennen. Manchmal tagelang nix und manchmal drei mal am Tag. Hab 26.3 erst seit gestern drauf, bisher alles tutti.

Naja, hab bei unterschiedlichen Apps immer mal einen Crash zum Sperrscreen. Hab schon alles getestet, liegt nicht an meinem 17 PM auch bei meinem iPad Pro M4 dasselbe. Aber kein System oder App dahinter zu erkennen. Manchmal tagelang nix und manchmal drei mal am Tag. Hab 26.3 erst seit gestern drauf, bisher alles tutti.
früher half da mal ein komplett Reset / Aufsetzen ... solche Fehler kannte ich nur aus BackUps bzw. wenn man halt schon viele Male immer seine iPhones upgegradet und den kompletten Datenstand einfach übertragen hat.

Ist halt ultra mühsam so ein Teil von 0 auf neu aufzusetzen ... aber das hat immer geholfen.

früher half da mal ein komplett Reset / Aufsetzen ... solche Fehler kannte ich nur aus BackUps bzw. wenn man halt schon viele Male immer seine iPhones upgegradet und den kompletten Datenstand einfach übertragen hat.

Ist halt ultra mühsam so ein Teil von 0 auf neu aufzusetzen ... aber das hat immer geholfen.

Hab ich schon durch, hat nix gebracht, leider. Muss an iOS 26.X liegen :(

Hab ich schon durch, hat nix gebracht, leider. Muss an iOS 26.X liegen :(
ok ... das lese ich in der Tat zum ersten Mal 😲

Wäre nur meine finale Option ... nach den üblichen Dingen wie Ressourcen Screening / eine App nach der anderen Mal installieren / deinstallieren ... etc.

Good Luck weiterhin ... vllt. findet sich ja mal eine Lösung :)

Also in der Beta hatte ich zwei mal einen Absturz bei dem bis auf das Öffnen der Kamera App nichts mehr ging. Also selbst Hard Reset + überhaupt Ausschalten. Natürlich immer wenn der Akku fast voll war, sodass ich einen halben Tag nichts machen konnte.
Zumindest interessant, weil die Kamera komplett losgelöst vom restlichen System läuft.
Aber seitdem hatte ich jetzt keine Probleme mehr,
bis auf das ich eine App mal löschen musste, weil ich sie nicht mehr öffnen konnte.

ok ... das lese ich in der Tat zum ersten Mal 😲

Wäre nur meine finale Option ... nach den üblichen Dingen wie Ressourcen Screening / eine App nach der anderen Mal installieren / deinstallieren ... etc.

Good Luck weiterhin ... vllt. findet sich ja mal eine Lösung :)

Habe die Hoffnung das Apple das in den Griff bekommt. Am Gerät kann es nicht liegen. Aber bisher läuft alles tutti, hoffe das bleibt so.

iOS 27 'Rave' Update to Clean Up Code, Could Boost Battery Life​

Ich hoffe Apple zieht das bei all ihren Betriebssystemen dieses Jahr gnadenlos durch. Qualität schlägt Quantität.

Mein iPhone 17 ist killer, Ich lade es Montag auf und Brauch erst wieder Freitag neukaden, habe es richtig geizig eingestellt.

Ahja und Akku immer nur von 20% bis 85%.

Bestes Smartphone was ich je hatte ( Im Energiesparmodus)

Google mal iOS 26 Bugs, du wirst mehr als fündig, und glaub mir. Bin seit dem iPhone 3G dabei und kann mir ein Urteil erlauben.

Google mal iOS 26 Bugs, du wirst mehr als fündig, und glaub mir. Bin seit dem iPhone 3G dabei und kann mir ein Urteil erlauben.

Krass hab Glück gehabt, nix davon habe ich an Bugs :eek:
Allein Überhitzung und das der Akku schnell leer sein soll,
genaue Gegenteil bei mir.

Und die anderen bugs habe ich auch nicht.
Was ist bei dir, was nicht gut läuft?

Bisher no bugs here... freue mich über alle Features. iOS 26 so weit sehr stable. :-)

Aber gibt scheinbar immer wieder Einzel- / Anwenderfälle wo das neue Update nicht so performt...liest / hört man nicht nur hier... weiterhin good luck :tinglewine:

Helles aufblitzen von hellen Schriften auf dunklem Hintergrund, gefühlt optisch wie Secam-Feuer. Neu mit 26.3. Dafür verschwunden mit Updates, Crashes to Homescreen, Bluetooth Probleme mit AirPods, generelle Darstellungsfehler mit Liquid Glass.. Also bisher das mit Abstand schlechteste iOS was mir in 18 Jahren untergekommen ist.

Helles aufblitzen von hellen Schriften auf dunklem Hintergrund, gefühlt optisch wie Secam-Feuer. Neu mit 26.3. Dafür verschwunden mit Updates, Crashes to Homescreen, Bluetooth Probleme mit AirPods, generelle Darstellungsfehler mit Liquid Glass.. Also bisher das mit Abstand schlechteste iOS was mir in 18 Jahren untergekommen ist.
Muss ich dir leider zustimmen. Crashes, fehlerhafte Darstellungen, Regler, die keine Funktion haben… ist so das best of was ich damit hatte.
Ich hoffe, dass das langsam wieder besser wird.

Muss ich dir leider zustimmen. Crashes, fehlerhafte Darstellungen, Regler, die keine Funktion haben… ist so das best of was ich damit hatte.
Ich hoffe, dass das langsam wieder besser wird.
Na hoffentlich gibt sich das bald... liest sich ja gar nicht gut :(

Bisweilen Gott sei Dank selber verschont geblieben von solchen Dingen .... aber schon im Netz / Comments von diversen Problemen gelesen -.-

Zurück
Top Bottom