Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
iOS 27 muss besser werden, den iOS 26 ist bis heute das System mit den meisten Fehlern bei mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmm ne... bisher läufts ganz ok... noch dazu nach 26.3 echt ultra performant imo (17er Pro Max)iOS 27 muss besser werden, den iOS 26 ist bis heute das System mit den meisten Fehlern bei mir.

hmmm ne... bisher läufts ganz ok... noch dazu nach 26.3 echt ultra performant imo (17er Pro Max)
Wo haperts genau?
Generell aber bin ich echt nicht abgeneigt, wenn man sich auf Code Entschlackung und Refinement in der nächsten Major Version konzentriert. Wenn man dadurch noch mehr Leistung rausholt ... immer her damit![]()
früher half da mal ein komplett Reset / Aufsetzen ... solche Fehler kannte ich nur aus BackUps bzw. wenn man halt schon viele Male immer seine iPhones upgegradet und den kompletten Datenstand einfach übertragen hat.Naja, hab bei unterschiedlichen Apps immer mal einen Crash zum Sperrscreen. Hab schon alles getestet, liegt nicht an meinem 17 PM auch bei meinem iPad Pro M4 dasselbe. Aber kein System oder App dahinter zu erkennen. Manchmal tagelang nix und manchmal drei mal am Tag. Hab 26.3 erst seit gestern drauf, bisher alles tutti.
früher half da mal ein komplett Reset / Aufsetzen ... solche Fehler kannte ich nur aus BackUps bzw. wenn man halt schon viele Male immer seine iPhones upgegradet und den kompletten Datenstand einfach übertragen hat.
Ist halt ultra mühsam so ein Teil von 0 auf neu aufzusetzen ... aber das hat immer geholfen.

ok ... das lese ich in der Tat zum ersten MalHab ich schon durch, hat nix gebracht, leider. Muss an iOS 26.X liegen![]()

ok ... das lese ich in der Tat zum ersten Mal
Wäre nur meine finale Option ... nach den üblichen Dingen wie Ressourcen Screening / eine App nach der anderen Mal installieren / deinstallieren ... etc.
Good Luck weiterhin ... vllt. findet sich ja mal eine Lösung![]()
iOS 27 'Rave' Update to Clean Up Code, Could Boost Battery Life
![]()
iOS 27 'Rave' Update to Clean Up Code, Could Boost Battery Life
Apple's iOS 27 update will prioritize cleaning up the operating system's internals, with engineers making changes that could result in better battery life, according to Bloomberg's Mark Gurman. The effort is said to be similar to what Apple did with its Snow Leopard Mac update years ago, and...www.macrumors.com
Bin mit meinem 17PM auch total zufrieden was den Akku betrifft, aber iOS 26 ist das schlechteste iOS to Date.
Google mal iOS 26 Bugs, du wirst mehr als fündig, und glaub mir. Bin seit dem iPhone 3G dabei und kann mir ein Urteil erlauben.

Muss ich dir leider zustimmen. Crashes, fehlerhafte Darstellungen, Regler, die keine Funktion haben… ist so das best of was ich damit hatte.Helles aufblitzen von hellen Schriften auf dunklem Hintergrund, gefühlt optisch wie Secam-Feuer. Neu mit 26.3. Dafür verschwunden mit Updates, Crashes to Homescreen, Bluetooth Probleme mit AirPods, generelle Darstellungsfehler mit Liquid Glass.. Also bisher das mit Abstand schlechteste iOS was mir in 18 Jahren untergekommen ist.
Na hoffentlich gibt sich das bald... liest sich ja gar nicht gutMuss ich dir leider zustimmen. Crashes, fehlerhafte Darstellungen, Regler, die keine Funktion haben… ist so das best of was ich damit hatte.
Ich hoffe, dass das langsam wieder besser wird.