Shigiyamoto
L17: Mentor
- Seit
- 29 Feb 2004
Keine Games für die PS5, also alles beim Alten.Abend was gab's heute wichtiges?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Games für die PS5, also alles beim Alten.Abend was gab's heute wichtiges?
aufm weg zur schule?Ich habe in meinem ganzen Leben nur zwei Leute mit einer Switch unterwegs gesehen.
Junge Studenten. Ihre Gesichtszüge waren noch sehr kindlich. Mit Pausbäckchen und kleiner Stubsnase. Ansonsten aber sauber und gepflegt.aufm weg zur schule?
Erbärmlich ist das Sony 2026 Exklusivlineup mein Freund:erbärmlich… das die sony hater nur solche gurken vorweisen können und heimlich die goty meisterwerke zocken.

Resident Evil ?Keine Games für die PS5, also alles beim Alten.
Resident Evil 9 Top Game geworden. 2026 wird ein tolles GamingjahrAbend was gab's heute wichtiges?

und erst im September kommt das erste brauchbare Sony Spiel in diesem Jahr und mal schauen wie das so am Ende wirdErbärmlich ist das Sony 2026 Exklusivlineup mein Freund:
![]()
Das wars, 2 Monate und 2 Kaufgründe?![]()

Wirklich Ebbe bis Wolverine? Nintendo haut ja mit Tomodachi life in Kürze den nächsten 75%+ Knaller rausund erst im September kommt das erste brauchbare Sony Spiel in diesem Jahr und mal schauen wie das so am Ende wird![]()

Hoffe Pokopia wird ein 85+ Spiel.Wirklich Ebbe bis Wolverine? Nintendo haut ja mit Tomodachi life in Kürze den nächsten 75%+ Knaller raus
Aber es kommt ja noch Marathon, nicht exklusiv und Horizon GaaS, nicht exklusiv![]()
Resident Evil 9 Top Game geworden. 2026 wird ein tolles Gamingjahr![]()
Würde hier zu kernschmelzen führen, aber ja, bisher sieht es nach einem soliden 80%+ Titel aus was man so liestHoffe Pokopia wird ein 85+ Spiel.

Ja,ist ein 88% SpielOh kamen erste Wertungen ?
Ich hab morgen und Freitag Home Office das heißt viel entspannter und kann hier auch Mal on sein
Ja,ist ein 88% Spiel![]()
Bei mir hat fast jeder eine Switch. Sowohl Familie und Freunde. Ein Kollege hat 4 Kinder, alle 4 haben eigene Switch.Junge Studenten. Ihre Gesichtszüge waren noch sehr kindlich. Mit Pausbäckchen und kleiner Stubsnase. Ansonsten aber sauber und gepflegt.
Das ist ja das geile an RE und coSehr gut. Resi ist eh ein Selbstläufer.
Dennoch hole ich es wohl erst später im Sale. Hab eh schiss bei den Games siehe Resi 7 und 8
Das ist ja das geile an RE und co
Werd es auch später holen.Erst im Sale.Sehr gut. Resi ist eh ein Selbstläufer.
Dennoch hole ich es wohl erst später im Sale. Hab eh schiss bei den Games siehe Resi 7 und 8
Kann schon sein. Nennt man in der Statistik auch Klumpenbildung. Wenn ähnlich Gesinnte sich zusammenschließen und einen Klumpen bilden.Bei mir hat fast jeder eine Switch. Sowohl Familie und Freunde. Ein Kollege hat 4 Kinder, alle 4 haben eigene Switch.
Selbst Meine Frau hat eine switch.
Werd es auch später holen.Erst im Sale.
Hab erstmal Bock auf Pokopia
Der Kollege ist froh das er keine 10 Kinder hat. Die hätte bestimmt alle eine switchKann schon sein. Nennt man in der Statistik auch Klumpenbildung. Wenn ähnlich Gesinnte sich zusammenschließen und einen Klumpen bilden.