PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Scheint als würde der Konsolen Markt generell schwächeln, ohne die Kohle aus Mikrotransaktionen würde es für Sony sehr düster aussehen.
Jup, die sind ganz schön geschrumpt und halten sicht eigentlich nur noch mit MTC oder Subscriptions am Leben, mal schauen was passiert, wenn Microsoft die PC Xbox bringt und man keine Onlinegebühren mehr bezahlen muss. Ob Sony da nachziehen wird? Dann wird es weiter schrumpfen.

Oh und wenn GTA6 100€ kosten sollte, dann wird Sony da früher oder später auch ne weitere Preiserhöhung machen ^^

Wow ein Game.

Fun fact: Das Spiel läuft auf den meisten China Rechnern überhaupt nicht. :lol:

Cool und deswegen kaufen die das lieber auf PC als auf PS5 in China, weil es ja auf deren Rechnern nicht läuft :)

und Spiele wie Wuthering Waves, die sich auf der PS5 zu tode ruckeln und input Lag auf der Hölle haben, werden dann natürlich auch lieber auf den PCs gespielt, auf denen das Spiel nicht läuft

Fun fact: Das Spiel läuft auf den meisten China Rechnern überhaupt nicht. :lol:
Wieder gelogen:
E8k58eX.jpeg

Nicht nur für Sony.Es gibt halt schon gute Gründe für Battle Pässe,Store Käufe,Gacha, und so weiter
Die Gründe nennen sich dann Gewinnmaximierung aber scheint ja, als würde das ja bei Konsolen bei weitem nicht mehr ausreichen bzw. haben die Spieler genug davon? Geht auf jeden Fall nur bei Konsolen abwärts und zwar steil.

Cool und deswegen kaufen die das lieber auf PC als auf PS5 in China, weil es ja auf deren Rechnern nicht läuft :)

und Spiele wie Wuthering Waves, die sich auf der PS5 zu tode ruckeln und input Lag auf der Hölle haben, werden dann natürlich auch lieber auf den PCs gespielt, auf denen das Spiel nicht läuft
Die haben halt keine Kohle für ne PS5. Was glaubst du was der durchschnittliche China Rechner kostet? :lol:

Glaubst du im ernst der durchschnittliche China Rechner hat diese Specs? :rofl3:

Du meinst die haben eher Geschmack und müssen sich zwischen PC und PS5 entscheiden und wählen dann (wie jeder klar denkende Mensch es machen würde), den PC, meinst du? Ja, das ist richtig.
Nein, ich meine die haben keine 500€+ Spesen und kaufen sich nen Rechner der nicht mal die Hälfte kostet und dementsprechend auch nicht mal die Hälfte leistet. ;)

Nein, ich meine die haben keine 500€+ Spesen und kaufen sich nen Rechner der nicht mal die Hälfte kostet und dementsprechend auch nicht mal die Hälfte leistet. ;)
und du glaubst dass dass die dann Spiele auch SPIELEN können, wenn die solche billigen Rechner hätten, die nichtmal die Mindestanforderungen erfüllen? Ich glaube du reihmst dir da mal wieder gehörig was zusammen. Die Steam Spielecharts haben bei Wukong da was anderes aufgezeigt, Spiel wird nicht nur gekauft, sondern auch gespielt - scheint an PC wohl auch ein exklusives Feature zu sein, wenn du denkst, dass Leute Spiele kaufen, dann aber nicht spielen, ich gehe mal davon aus du sprichst von PS5 Erfahrung in dem Fall ^^

und du glaubst dass dass die dann Spiele auch SPIELEN können, wenn die solche billigen Rechner hätten, die nichtmal die Mindestanforderungen erfüllen? Ich glaube du reihmst dir da mal wieder gehörig was zusammen. Die Steam Spielecharts haben bei Wukong da was anderes aufgezeigt, Spiel wird nicht nur gekauft, sondern auch gespielt - scheint an PC wohl auch ein exklusives Feature zu sein, wenn du denkst, dass Leute Spiele kaufen, dann aber nicht spielen, ich gehe mal davon aus du sprichst von PS5 Erfahrung in dem Fall ^^
Die rocken dann halt sub Hd und 20 fps. :nix:

Die rocken dann halt sub Hd und 20 fps. :nix:
das Spiel würde dann nichtmal starten. Mal schauen wie deine nächsten Theorien aussehen werden :)

Ganz ehrlich?
Ich finde sowas anmaßend und unverschämt, aber so kennt man die "Masterrace"
Wieso? Ich habe damit niemanden angesprochen und auf China bezogen. Oder was glaubst du, warum die lieber zum PC greifen, wenn sie sich entscheiden müssten? Etwa, dass sie dann zur Konsole greifen? Ernsthaft? Wieso?

Aber schön, dass du wieder persönlich werden musstest

Versuch dich nicht rauszuwinden...

"Jeder klar denkende Mensch" ist in dem Kontext völlig klar wie es gemeint ist.
Liest gerne mehr in Zeilen rein, was? Kein Grund dich angesprochen zu fühlen, ich habe hier niemanden beleidigt und niemanden angesprochen (im Gegegensatz zu dir :) ), ich habe über China und deren Verhalten in deren Situation gesprochen

Klar,auf PC gibt's ja genug andere Geldquellen.Und da läuft es auch anders ab
Was heißt denn andere Geldquellen?

Glaubst du im ernst der durchschnittliche China Rechner hat diese Specs? :rofl3:

Natürlich, außerdem haben sie laut ihm ja auch Geschmack. PC- Spumante-Gamer verzichten auf Edelhardware nicht wegen ihrer prekären wirtschaftlichen Lage. Einige PC‘ler hier würden prima in Trumps Kabinett passen.

Warum sollten die Chinesen auch keinen Geschmack haben? Die kaufen immerhin Wukong und zocken auf PC. :nix:

Zurück
Top Bottom