Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Korrekt, aber nur die 1. WocheHat sich Helldivers zum Launch nicht auch auf XBox besser verkauft als auf PS5?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt, aber nur die 1. WocheHat sich Helldivers zum Launch nicht auch auf XBox besser verkauft als auf PS5?
Oha… Final Fantasy und die Remake-Reihe von FF VII auf einmal doch wichtig?Nach den Souls Titeln ist jetzt auch Final Fantasy am PC zu Hause
Gut, das wussten wir ja schon eher, so war der PC die Plattform, wo es alle Main FF Titel gab ^^

Der ABK-Deal war der Anfang vom Ende für so manche Fantasie, sowohl hier im Forum, als auch bei Sony/MicrosoftWisst ihr noch "IF XBOX ACQUIRES ABK PLAYSATIONS BUSINESS WILL NEVER RECOVER"
![]()
Nö, habe nichtmal Teil 2 gespielt nach Teil 1.Oha… Final Fantasy und die Remake-Reihe von FF VII auf einmal doch wichtig?
Ich bin positiv “überrascht”…![]()
Frau Bond wurde fallen gelassen, anders kann ich das aktuell nicht interpretieren.Warum wird hier nicht über Sarah Bond gesprochen?
Kann mich noch gut erinnern, ist ja noch nocht lange her, wie hier User ihr ein Denkmal bauen wollten und kaum abwarten konnten, das sie Xbox Königin wird.
Würde die User ja direkt ansprechen ... aber sowas wird hier ja komisch als "Provokation" gemeldet und bestraft.
Kannst dir nicht ausdenken ...
Der richtige Terminus im War ist:Oha… Final Fantasy und die Remake-Reihe von FF VII auf einmal doch wichtig?
Ich bin positiv “überrascht”…![]()

In der Gen sind viele fragwürdige Entscheidungen getroffen wurden.Der ABK-Deal war der Anfang vom Ende für so manche Fantasie, sowohl hier im Forum, als auch bei Sony/Microsoft
Kann man wirklich komplett unterstreichenDer richtige Terminus im War ist:
Final Fantasy Remake immer wichtig gewesen geworden sein werden.
Final Fantasy kann man gern mit z.B
Forza Horizon, Death Stranding, Halo, Silent Hill 2, usw. Ausgetauscht werden.
In der Gen sind viele fragwürdige Entscheidungen getroffen wurden.
Sony bezahlt weiter für ihren GaaS Unsinn.
Microsoft demontiert weiter die Xbox Sparte.
Nintendo trifft auch aus Kundensicht unschönen Entscheidungen.
Erstens wurde die Tage auch über Sarah gesprochen, zweitens ergibt Denkmal kein Ergebnis und Sarah 20 Seiten in der Historie auch nichts in der Richtung....so eine fette Denkmal-Aufbau-Party kann es hier garnicht gegeben haben wie du sie gerade bastelst.
Das beste: Sarah Bond von Microsoft ist so OP! Eine absolute Powerfrau. Die grillt die FTC bzw. reisst den Richter mit.
Sarah Bond ist einfach OP. Diese Frau ist das... was die FTC anstatt der Lina Khan-nix gebraucht hätte. Und Sarah Bond wird wohl laut Berichten die Nachfolge von Phil Spencer antreten, sobald dieser geht. Er ist auch schon sehr lange Chef von XBOX.
Sarah Bond zerreisst weiter die FTC![]()
Noch krasser: Er kann nicht mal einen Nachfolger bestimmen, das will Sony selbst regeln. Bei Phil und MS ist schon relativ sicher, dass es Sarah Bond wird und gab dazu Berichte. Sie sei auch Phils Favorit als Nachfolge.
Phil ist ein Genie und der ultimative Endgegner für Sony.
Übrigens.. ein Unternehmen und CEO, der nicht gefeuert wurde.. der kann auch einen Zögling als Nachfolger positionieren und bei MS wird das ziemlich sicher Sarah BondSie ist immer mit dabei
Sie ist jeher bei XBOX und soll wohl - geplant - die Nachfolgerin von Phil werden. Eine sehr sympathische Frau vom Erscheinungsbild. Hast dich verguckt? ^^
Können wir mal festhalten, wie sweet Sarah Bond ist???
Was für eine elegante Frau
Da steht nichts von Denkmal bauen, primär das sie die richtige für die FTC-Sache ist (was stimmt und erfolgreich für MS von ihr abgeschlossen wurde) und das sie vermutlich Phil beerben würde....auch und ein User geht auf ihr Erscheinungsbild ein.Ich bezog mich ja auch wie gesagt auf einen früheren Zeitraum. Das war Hauptsächlich um 2024 herum im Rahmen der MS EInkaufstour.
Ich helf deiner Erinnerung aber gerne nach, werde die Beiträge aber anonymisieren, damit sich kein user ungewollt provoziert fühlt.
Anonym, ca 2024
Ok...und weiter? Wohin gehen deine Fantasien?
Da steht nichts von Denkmal bauen, primär das sie die richtige für die FTC-Sache ist (was stimmt und erfolgreich für MS von ihr abgeschlossen wurde) und das sie vermutlich Phil beerben würde....auch und ein User geht auf ihr Erscheinungsbild ein.
Ist wohl wieder heftigster Bastelsonntag bei Team Blau.
Das unklar ist warum Sarah ebenfalls geht wurde dagegen die Tage hier adressiert und mehr als weiss man nicht gibt es nicht.
Aber statt komischer Vorwürfe gegenüber anderen kannst du ja selber versuchen eine Diskussion dazu zu führen.....da besteht aber anscheinend keine Interesse von deiner Seite, oder warum hast du das nicht bei deinem Post vorhin getan?
Danke für die Bestätigung das du garnicht über Sarah reden wolltest und argumentativ blank bist.
PSler die seit Jahren „Xbox ist tot“ plärrenNatürlich, Team Blau ist wieder an allem schuld, die geschlossenen Studios sind gleichauf zu wiegen wie mit dem kompletten Sparte vor die Wand fahren![]()

Das wird wahrscheinlich auch der Fall seinStellt euch vor Phil Spencer und Sarah Bond werden gefeuert und die erste Aktion des neuen CEOs ist nen AI Bot für ihren Twitteraccount zu starten.