Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Sons of Sparta delivers tight platforming and genuinely satisfying combat.Was sagst du eigentlich zu GoW Sons of Sparta?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sons of Sparta delivers tight platforming and genuinely satisfying combat.Was sagst du eigentlich zu GoW Sons of Sparta?
Er hat dich gefragt und nicht irgendwelche Fanboys die selbst dieses Machwerk verteidigen.Sons of Sparta delivers tight platforming and genuinely satisfying combat.

Ich frage anders. Hasi, mein Freund, willst du eine Switch bei mir anmieten damit du endlich Seal of Quality Games spielen kannst?Sons of Sparta delivers tight platforming and genuinely satisfying combat.
Sons of Sparta delivers tight platforming and genuinely satisfying combat.
Meinst die Leute die das nicht gratis bekommen haben tun sich das an? Würde mir ja die 30 Euro sparen an deren StelleUnd die echten Reviews kommen erst noch.

Nein Danke. Ich suche die Herausforderung und die Spiele sind mir auf der Switch zu leicht. Fühle mich aber geschmeichelt dass ich so umworben werde. Durchaus täte es euch sicher gut fürs Selbstvertrauen so einen hochkarätigen Prachtkerl an Gamer wie mich in euren Reihen zu wissen. Aber nur deshalb miete ich doch keine Switch.Ich frage anders. Hasi, mein Freund, willst du eine Switch bei mir anmieten damit du endlich Seal of Quality Games spielen kannst?

Gebt mir bescheid, wann Nintendo mal 2016er Uncharted 4 Niveau erreicht hat.
Wobei, sagen wir 2013er TLoU PS3 Niveau.
Welches Niveau meinst du ? Graphisch ? Gibt es doch schon lange.Gebt mir bescheid, wann Nintendo mal 2016er Uncharted 4 Niveau erreicht hat.
Welches Niveau meinst du ? Graphisch ? Gibt es doch schon lange.
Wäre aber umgekehrt mal toll, von ND ein Spiel zu bekommen, welches etwas mehr Gameplay bietet als UC und tlou.

Das erste commander keen hatte mir weitaus mehr Spaß gemacht als sons of sparta.Sons of Sparta delivers tight platforming and genuinely satisfying combat.
Schon traurig was aus den Wertungen wird, wenn es aufeinmal kein Grafikblender mehr ist oder?Sony Games und Gameplay.
Das wird nie was.

Link? Wii U tech demo war mal ein Anfang.Bescheid.
Schon traurig was aus den Wertungen wird, wenn es aufeinmal kein Grafikblender mehr ist oder?![]()
Sony kann es halt einfach nicht.Deswegen kackt MP4 ab.Schon traurig was aus den Wertungen wird, wenn es aufeinmal kein Grafikblender mehr ist oder?
Da sieht man dann die bittere, ungeschönte Wahrheit![]()
Ging im Sony games, Nintendo hatte es nie nötig mit Grafik zu blenden. Guten MorgenDeswegen kackt MP4 ab.

Deswegen kackt MP4 ab.

Ah. Typische Doppelmoral.Ging im Sony games, Nintendo hatte es nie nötig mit Grafik zu blenden. Guten Morgen![]()
Ja ganz solide aber etwas aus der Zeit gefallen. Dafür aber auch kein Flash game aus den 1990ern wie dieses neue God of War von SonyDas ist immerhin ein knapper 80er Titel und kein 60er![]()

Gebt mir bescheid, wann Nintendo mal 2016er Uncharted 4 Niveau erreicht hat.