Wie mal geschrieben. Ich liebe solche Games.
Es tickt auf Papier mal alle Boxen
- Sidescroller
- Pixelart
- MVania
- God of War
Aber es wirkt schon beim zusehen Inspirationslos und sehr fade. Sei es was man von der Welt her sieht, den Details die sehr zurückhaltend und auch leer/lieblos wirken oder auch das Kämpfen selber.
Farben sehen auch. Sehr dumpf aus. Ich will hier 0 haten weil ich seit Gerüchte da waren da gespannt und auch freudig war sollte es sich bewahrheiten.
Aber ich bin…nicht überzeugt. Es übermittelt einfach keine Lust in der Form. Klar. Kann auch täuschen. Aber das ist auch nur mein Eindruck vom Material.
Die Animationen erinnern auch im negativen an die damaligen Flashgame Zeiten. Allen voran der Stuff von Miniclip und Newgrounds.
Selten die letzten Jahre ein PixelA Game gehabt das sooo verdammt leer und seelenlos wirkt das es 0 Emptionen versprüht.
Und dann reden wir von GoW!!
Dann hätten sie das lieber dem Blasphemous Team in die Hand gegeben. Den Last Faith Leuten. Mercury Steam wäre a was gewesen. Oder oder oder. X anderen Studios in dem Bereich die sich angeboten hätten mit schonmal Startpotenzial. Oder jemanden ganz neues.
Mega Cat hat in dem Bereich der Spiele nie geglänzt. Warum also nicht pitch. Egal.
—-
Meine Enttäuschung ist nicht Genre oder Look/angepeilter Artstil hier. Nein.
Sondern das Gegenteil. Ich sauge genau diese Games auf und sind eine Top Prio.
Genau sowas wäre super geil gewesen und es schreit alles nach.
Ich bin enttäuscht dass man sowas nicht hinbekommen hat und nen sehr faden blutleeren abklatsch hinlegt, obwohl links und rechts 2 Mann/Frau Teams und 10 Mann/Frau Teams hier Meisterwerke / gute Spiele in dem Bereich rausfeuern können. !!!