Ich bin zwar keine großer Fan von Uncharted, aber das sieht echt sahnig aus. Ich glaub ich spiel das nochmal.
Danke dir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar keine großer Fan von Uncharted, aber das sieht echt sahnig aus. Ich glaub ich spiel das nochmal.

Uncharted zernichtet aber mal alles was MS oder Nintendo technisch jemals veröffentlicht hat…ein Spiel aus 2016…
So manche hier behaupten 'jede Menge'.God of War Sons of Sparta Reviews
Join young Kratos and Deimos, sons of Sparta, on a Greek odyssey as they discover the meaning of duty and honor. BEFORE THE LEGEND. Every legend has a beginning – before he was a God, before he was a father, Kratos was a young Spartan! Experience an untold chapter in Kratos’ journey set during...www.metacritic.com
schöner 80er Titel btw
Und in den 6 Jahren PS5 habt ihr jetzt genau wieviel Exklusivtitel zu listen? 3? 4?![]()
Uncharted zernichtet aber mal alles was MS oder Nintendo technisch jemals veröffentlicht hat…ein Spiel aus 2016…

uncharted durchgespielt. Danach wollte ich nix mehr davon wissen. Auch wenn mir viele Freunde die nachfolgenden Teile empfohlen hatten.Uncharted zernichtet aber mal alles was MS oder Nintendo technisch jemals veröffentlicht hat…ein Spiel aus 2016…
Ich warte noch immer auf die Switch 2 Upgrade-Version... Hoffe da kommt wasFire Emblem Edelgard Route fast abgeschlossen![]()

Ich habe mich auf die Technik bezogen, der Rest ist immer Geschmacksacheuncharted durchgespielt. Danach wollte ich nix mehr davon wissen. Auch wenn mir viele Freunde die nachfolgenden Teile empfohlen hatten.
Ähnlich geht's mir mit tlou 1/2. War lustig mal durchzuspielen aber nochmal. Nein danke.
geht mir aber mit vielen Spielen so.
Sind ja erst 3 Reviews, der Schnitt ist 75(70, 80, 75), nicht 80, das geht noch weiter runterGod of War Sons of Sparta Reviews
Join young Kratos and Deimos, sons of Sparta, on a Greek odyssey as they discover the meaning of duty and honor. BEFORE THE LEGEND. Every legend has a beginning – before he was a God, before he was a father, Kratos was a young Spartan! Experience an untold chapter in Kratos’ journey set during...www.metacritic.com
schöner 80er Titel btw![]()

Sind ja erst 3 Reviews, der Schnitt ist 75(70, 80, 75), nicht 80, das geht noch weiter runter![]()

sieht cool aus. Ein dito. bisasam sieht auch schön aus. Wird im Auge behalten.Ja weil da Design Scheisse ist, aber man schaue sich nur mal dieses Monster an:
![]()
Dagegen sieht das Billo GOW gleich schön aus![]()
Uncharted 4 war gut aber halt sehr linear, der Screenshot vergleich da oben ist auch völlig Fehl am Platze, bei MP4 haben wir eine großflächige Open World, bei Uncharted einen kleinen abgesperrten Bereich. Der God of War Vergleich mit Metroid Dread ist dagegen viel passenderuncharted durchgespielt. Danach wollte ich nix mehr davon wissen. Auch wenn mir viele Freunde die nachfolgenden Teile empfohlen hatten.

sieht cool aus. Ein dito. bisasam sieht auch schön aus. Wird im Auge behalten.
god of war in 2d muss ich erst noch antesten. Der style gefällt mir bisher. Mal gucken wie es sich spielt.

Wieso denn nicht? Dir gefällt gta 5 ja auch mit abgespeckter Steuerungseinheit und in low res.Dir gefällt das ja alles![]()
Ich habe mich auf die Technik bezogen, der Rest ist immer Geschmacksache
Wieso denn nicht? Dir gefällt gta 5 ja auch mit abgespeckter Steuerungseinheit und in low res.
Hast du das 2d gow gespielt ?