State of Play (Donnerstag, 12.02.2026, 23:00 Uhr)

Den Look von dem 2D GoW hab ich mir ein bisschen hübscher vorgestellt. Aber wenns ein richtiges Metroidvania sein sollte wirds wohl geholt.
Ja, muss ich mir auch erst nochmal ansehen, aber der Stil hätte schon schöner sein können. Finde die Figuren irgendwie "laienhaft".

Alter Sony, ich weiß ihr kündigt eure Games nicht mehr Jahre im Voraus an, aber gleich ein Shadow Drop? Gnade Sony.

War doch ein recht solides Ding. Fand den Konami Block interessant, God of War Trilogy kann geil werden und Control sieht auch super aus.

Das war. Ne sehr gute SoP! Wow. Dass ich sowas mal schreibe nach den letzten :coolface:

Nein wirklich. War sehr gut wegzuschauen ohne wirkliche Längen. Und zwar durchgetaktet. Bis auf Marathon ..

——-

Für mich war viel geiles und generell war viel an neuen dabei. Davon save

- Castlevania Belmonts curse (so Bock)
- GoW Trilogyyyyy und es wird geil. :banderas:
- Kena 2
- LoK Defiance Remaster
- Brigandine
- Silent Hill Downfall
- Rev.Noir (!)
- Neues DoA kommt
- Neva Prologue
- Project Windless
- MGS Master Collection 2
- Time Crisis im Classic Katalog xD

Unsicher:

- God of War Sons of Sparta (Shadowdrop aber irgendwie als Fan von MV und Pixel Art, sah es etwas. Trocken aus)

- Das John Wick Game, wenn es bisserl wie StrangleHold wird

—-

Dazu bisserl neues zu diesen Titeln die ich save auf der Buy Liste habe:

- Pragmata
- Resi (da hab ich aber bewusst ned geguckt, Spoiler)
- Control Resonant
- Beast of Reincarnation
- Mina m… ein Lebenszeichen
- StarWars Galactic Racer
- 007 First Light

—-

Der Elefant im Raum. Halt nicht viel von Sony selber. Aber hey. 3rds sind eh wichtiger den je (unabhängig welcher der 3 Konsolenbauer) und bin happy.

… 8/10

War solide aber nichts worüber Ma jetzt Jahre spricht.
Naja. Sowas gibts seit der E3 nimmer. Das man so über ne Show/Event spricht. Nicht nur wegen dem neuen Format. Auch dem Zeitgeist. Alles zu schnell. Zu E3 Zeiten gibts ganze Core Memories in Gamerkreisen. Lustige Momente. Epische Momente. Aber auch einfach banaler BS.

Sowas wird es nie wieder geben. Egal wo und welcher Hersteller.
Deswegen war die Show gemessen an Inhalt und vor allem Neuheiten schon sehr gelungen. Rein mal auf summary. Ohne eigene Interessen

Das war. Ne sehr gute SoP! Wow. Dass ich sowas mal schreibe nach den letzten :coolface:

Nein wirklich. War sehr gut wegzuschauen ohne wirkliche Längen. Und zwar durchgetaktet. Bis auf Marathon ..

——-

Für mich war viel geiles und generell war viel an neuen dabei. Davon save

- Castlevania Belmonts curse (so Bock)
- GoW Trilogyyyyy und es wird geil. :banderas:
- Kena 2
- LoK Defiance Remaster
- Brigandine
- Silent Hill Downfall
- Rev.Noir (!)
- Neues DoA kommt
- Neva Prologue
- Project Windless
- MGS Master Collection 2
- Time Crisis im Classic Katalog xD

Unsicher:

- God of War Sons of Sparta (Shadowdrop aber irgendwie als Fan von MV und Pixel Art, sah es etwas. Trocken aus)

- Das John Wick Game, wenn es bisserl wie StrangleHold wird

—-

Dazu bisserl neues zu diesen Titeln die ich save auf der Buy Liste habe:

- Pragmata
- Resi (da hab ich aber bewusst ned geguckt, Spoiler)
- Control Resonant
- Beast of Reincarnation
- Mina m… ein Lebenszeichen
- StarWars Galactic Racer
- 007 First Light

—-

Der Elefant im Raum. Halt nicht viel von Sony selber. Aber hey. 3rds sind eh wichtiger den je (unabhängig welcher der 3 Konsolenbauer) und bin happy.

… 8/10
Naja die sony studios dann 2027.
Wobei, kommt wolverine nicht auch dieses jahr?
Dann hätte man mit Saros, Marathon und Wolverine eigentlich 3 große titel aus dem eigenen hause. Ach ja dann gobts ja noch dieses Horizon gaas 😒

Zurück
Top Bottom