PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
An alle PS5 Gamer! Kauft doch endlich diese coolen Games!
Was ist los mit euch?

no-i-don%27t-think-i-will.gif

Was ist los mit euch?
komplett am markt vorbei entwickelt, was macht deren marketing abteilung?! hätten ja gleich nen mmorpg machen können, wäre vmtl. sogar erfolgreicher geworden

is ja so als würde nen full third party publisher ne konsole rausbringen wollen nur für third party games die eh überall erscheinen, die manifestierte Anti Exclusivität -komplett ohne einen einzigen Selling Point

Microsoft: Ja, hold my slop.

Insbesondere im asiatischen Raum (China) nicht ungewöhnlich. Da ist der PC wesentlich stärker als Konsolen. Könnte mir schon vorstellen, dass Ni-Oh 3 dort gut ankommt.
Das selbe wollte ich eben schreiben. China macht einen Großteil aus, dort wird es sehr viele pc user geben.

obs wesentlich mehr sind.. gute Frage. Jedenfalls nicht weniger als Konsolen.

Was ist los mit euch?

Sony kann kein wirklich ansprechendes Character-Design – nichts, das sofort packt siehe Concord oder Helldivers 2 (boring). Overwatch hingegen ist wieder im Aufwind, auch bei den Spielerzahlen. Das Spiel wurde überarbeitet und gleich fünf neue Helden veröffentlicht – die haben direkt gezündet.

Besonders Emre, der türkische Held :love: auf den Fans wegen der Lore jahrelang gewartet hatten. :devilish:

628627503_1324234456408090_1694158257297554907_n.jpg

In einem Hero Shooter gehts um die Helden und die Fanbase zu diesen :kruemel:

Übrigens Overwatch allein auf Steam

Zuletzt bearbeitet:
Jetpack Cat ist echt super. Knuffigster Char des Spiels mit absurder Utility, wenn er Bastion wahnsinnig schnell ins Schlachtfeld transportiert, oder einen McCree repositioniert, so dass die Deckung gegen seinen High Noon zusammenbricht. xD :pcat: :nyanwins:

Jetpack Cat ist echt super. Knuffigster Char des Spiels mit absurder Utility, wenn er Bastion wahnsinnig schnell ins Schlachtfeld transportiert, oder einen McCree repositioniert, so dass die Deckung gegen seinen High Noon zusammenbricht. xD :pcat: :nyanwins:

Jetpack Cat ist hammer. Ich hab ihn gestern angetestet aber bin aktuell total mit Emre (DPS) und Mizuki (supp) beschäftigt. Beide einfach nur ;):D

Hatte aber runden da flog jetpack cat mit Bob von Ash im Schlepptau junge :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Mir war klar dass bei dir immer andere liefern sollen und du nicht auf Fragen antwortest, aber nö, diesmal nicht,
Ich habe auf Deinen Beitrag geantwortet, also erzähl hier keinen Bullshit.

aber hauptsache erstmal raushauen dass der Entwickler immer schuld hat ohne zu wissen wie es beim Entwickler aussieht..man könnte auch sagen "hauptsache Sony verteidigen" ;)
Möchtest Du nicht lieber nochmal meine Beiträge dazu lesen, oder willst Du die Nummer der Stigmatisierung weiter durchziehen?

Also AA vs AAA. Das ist ne ganz andere Qualität und nicht vergleichbar :coolface:
Du kennst die Zahlen der drei Spiele also selbst nicht. Ok. Ich habe wenigstens die Eier das zuzugeben. Ändert im Gesamtbild nichts an meinen Aussagen, dass die Entwickler/Studios in die Pflicht genommen werden müssen und nicht ständig die jeweilige Hardware als Ausrede herangezogen.

Concord 2.0 reloaded, weil Sony es sagt.

Concord, Fairgames, Marathon, Horizon Gathering und und und

Wir sind mit Sony bei Concord 8.0 angelangt.

HAffL98WEAAV8PB

Das muss ein Publisher mal schaffen. Ein Spiel das so hart gefloppt ist und für all das steht, was Gamer NICHT wollen, dass der Name für immer herhalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf Deinen Beitrag geantwortet, also erzähl hier keinen Bullshit.

Der einzige der hier BS erzählt bist du. Sag halt nicht immer jeder außer Sony ist schuld. Das wird schon zur Gewohnheit.

Du kennst die Zahlen der drei Spiele also selbst nicht. Ok. Ich habe wenigstens die Eier das zuzugeben. Ändert im Gesamtbild nichts an meinen Aussagen, dass die Entwickler/Studios in die Pflicht genommen werden müssen und nicht ständig die jeweilige Hardware als Ausrede herangezogen.

Starkes Stück bei jemanden, der immer genau weiß wer schuld hat, aber keine Zahlen kennt. Das ins blaue raten ist nie gut, wenn du es nicht weißt, lass es.
Warum sollten die Studios in die Pflicht genommen werden, wenn die Hardware die Probleme macht und die Studios keine extra Mittel haben? Sony müsste da alles bereitstellen, damit es rund läuft. Auf PC läuft es immerhin butterweich. Wo ist da die Ausrede?

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der hier BS erzählt bist du. Sag halt nicht immer jeder außer Sony ist schuld. Das wird schon zur Gewohnheit.
Ich habe mich nicht auf Sony fokussiert, sondern das Spiel und dessen Performance allgemein betrachtet. Ist auch klar in meinen Beiträgen ersichtlich. Passt Dir halt wieder nicht, wenn man nicht “böse, böse Sony” sagt. Wenn wir schon bei Gewohnheit sind, ne? :awesome:

Starkes Stück bei jemanden, der immer genau weiß wer schuld hat, aber keine Zahlen kennt. Das ins blaue raten ist nie gut, wenn du es nicht weißt, lass es.
Warum sollten die Studios in die Pflicht genommen werden, wenn die Hardware die Probleme macht und die Studios keine extra Mittel haben? Sony müsste da alles bereitstellen, damit es rund läuft. Auf PC läuft es immerhin butterweich. Wo ist da die Ausrede?
Aha… Ich teile den Bericht gerne nochmal, inklusive Zitat:

“Trotzdem stottert das Spiel munter vor sich hin, und das nicht immer nur in den komplexen Umgebungen. Aus Gründen, die wir uns nicht erklären können, frisst Nioh 3 unseren Prozessor zum Frühstück, während die Grafikkarte meistens nicht ausgelastet wird. Beim Spielen auf einem Ryzen 7 7700X konnten wir uns irgendwann an die kleinen Hänger gewöhnen, aber schon der Ryzen 7 5800X im Redaktions-PC war sichtlich überfordert mit Nioh 3.

An stabile 60 FPS war nicht zu denken. Klar, High-End ist die CPU zwar nicht mehr, aber ausreichen sollte sie auch 2026 noch dicke. Zudem blitzt immer wieder der Windows-Mauszeiger ins Bild, auch wenn wir nur mit Controller spielen. Kein Beinbruch, aber es unterstreicht die halbscharige PC-Fassung, die uns Team Ninja hier einmal wieder vorsetzt.”

So viel dazu. :lol2:

Nein, natürlich kann es nur an der Hardware liegen. Weil, muss so, und überhaupt ist Sony schuld, auf keinen Fall nehmen wir die Entwickler/Studios in die Verantwortung und finden es doof, wenn man nicht in das gehate einsteigt und den Kern des Problems anspricht. Wer will als Kunde schon optimiere Spiele für die jeweiligen Systeme erwarten. Wo kommen wir denn da hin!? :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
pssr ist nicht gut, aber nioh 3 auf pc ebenso nicht. sieht aus wie ein last gen spiel aber die auslastung der gpu/cpu stehen nicht in relation zu dem ergebnis auf dem bildschirm.

Zurück
Top Bottom