Back2TheRoots
L16: Sensei
- Seit
- 18 März 2023
An alle PS5 Gamer! Kauft doch endlich diese coolen Games!
Was ist los mit euch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist los mit euch?
komplett am markt vorbei entwickelt, was macht deren marketing abteilung?! hätten ja gleich nen mmorpg machen können, wäre vmtl. sogar erfolgreicher gewordenAn alle PS5 Gamer! Kauft doch endlich diese coolen Games!
Was ist los mit euch?
Das selbe wollte ich eben schreiben. China macht einen Großteil aus, dort wird es sehr viele pc user geben.Insbesondere im asiatischen Raum (China) nicht ungewöhnlich. Da ist der PC wesentlich stärker als Konsolen. Könnte mir schon vorstellen, dass Ni-Oh 3 dort gut ankommt.
Sag das die PC'ler.Die sind 60ger meta Spiele gewohntAn alle PS5 Gamer! Kauft doch endlich diese coolen Games!
Was ist los mit euch?
Guten Morgen. Heut ist die State of Play.
Was erwartet ihr an Games, Ankündiungen, Überraschungen?![]()

Was ist los mit euch?
auf den Fans wegen der Lore jahrelang gewartet hatten. 

Jetpack Cat ist echt super. Knuffigster Char des Spiels mit absurder Utility, wenn er Bastion wahnsinnig schnell ins Schlachtfeld transportiert, oder einen McCree repositioniert, so dass die Deckung gegen seinen High Noon zusammenbricht.![]()
![]()
![]()

Guter PC, Xbox und Nintendo Bash.An alle PS5 Gamer! Kauft doch endlich diese coolen Games!
Was ist los mit euch?
Ich habe auf Deinen Beitrag geantwortet, also erzähl hier keinen Bullshit.Mir war klar dass bei dir immer andere liefern sollen und du nicht auf Fragen antwortest, aber nö, diesmal nicht,
Möchtest Du nicht lieber nochmal meine Beiträge dazu lesen, oder willst Du die Nummer der Stigmatisierung weiter durchziehen?aber hauptsache erstmal raushauen dass der Entwickler immer schuld hat ohne zu wissen wie es beim Entwickler aussieht..man könnte auch sagen "hauptsache Sony verteidigen"![]()
Du kennst die Zahlen der drei Spiele also selbst nicht. Ok. Ich habe wenigstens die Eier das zuzugeben. Ändert im Gesamtbild nichts an meinen Aussagen, dass die Entwickler/Studios in die Pflicht genommen werden müssen und nicht ständig die jeweilige Hardware als Ausrede herangezogen.Also AA vs AAA. Das ist ne ganz andere Qualität und nicht vergleichbar![]()
Concord 2.0 reloaded, weil Sony es sagt.Guter PC, Xbox und Nintendo Bash.
Erstere kaufen ja eh keine Games, auf letzterem ist erscheint es nicht mal.
Hoffentlich finden die Entwickler bald ein neues Studio für ein neues Projekt![]()
Hast du nen Zufallsgenerator für deine Beiträge an?Concord 2.0 reloaded, weil Sony es sagt.
Concord 2.0 reloaded, weil Sony es sagt.
Würde gerne wissen was "und und und" für ein Spiel war.Concord, Fairgames, Marathon, Horizon Gathering und und und
Wir sind mit Sony bei Concord 8.0 angelangt
Ich habe auf Deinen Beitrag geantwortet, also erzähl hier keinen Bullshit.
Du kennst die Zahlen der drei Spiele also selbst nicht. Ok. Ich habe wenigstens die Eier das zuzugeben. Ändert im Gesamtbild nichts an meinen Aussagen, dass die Entwickler/Studios in die Pflicht genommen werden müssen und nicht ständig die jeweilige Hardware als Ausrede herangezogen.
Ich habe mich nicht auf Sony fokussiert, sondern das Spiel und dessen Performance allgemein betrachtet. Ist auch klar in meinen Beiträgen ersichtlich. Passt Dir halt wieder nicht, wenn man nicht “böse, böse Sony” sagt. Wenn wir schon bei Gewohnheit sind, ne?Der einzige der hier BS erzählt bist du. Sag halt nicht immer jeder außer Sony ist schuld. Das wird schon zur Gewohnheit.

Aha… Ich teile den Bericht gerne nochmal, inklusive Zitat:Starkes Stück bei jemanden, der immer genau weiß wer schuld hat, aber keine Zahlen kennt. Das ins blaue raten ist nie gut, wenn du es nicht weißt, lass es.
Warum sollten die Studios in die Pflicht genommen werden, wenn die Hardware die Probleme macht und die Studios keine extra Mittel haben? Sony müsste da alles bereitstellen, damit es rund läuft. Auf PC läuft es immerhin butterweich. Wo ist da die Ausrede?