Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
F-Zero, Starfox, Mother, Golden Sun und Waverace?![]()
eher ein neues 2D metroid oder zelda remake

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F-Zero, Starfox, Mother, Golden Sun und Waverace?![]()

Da wäre man in einer Gen ja schon fast 10k€ losAlle 5 Jahre ein neuer TV weil die Farben verblassen![]()

eher ein neues 2D metroid oder zelda remake![]()
Ich brauche keine Zelda Remakes, ich will neues Zeldas die wie die alten aufgebaut sind.
Und sowieso ein 2D Metroidvania (kein reines Metroid, es muss schon ein Metroidvania sein, im besten Fall mit 2D Sprites).
Ich bekommt Nintendoland 2 und werdet damit glücklich sein.
Für 70€
Ich brauche keine Zelda Remakes, ich will neue Zeldas die wie die alten aufgebaut sind.
bekommst du aber nicht, schau dir die sales der alten zeldas an und die der neuen

Warum bekommt man sowas nicht mehr hin?Du sagst es. virtua tennis
Das wurde beantwortet.
Deine Armut ist mein Gleitgel.

Ihr mögt nur keine Gacha Spiele weil ihr angst habt, dass sich die Menüs auf euren OLEDs einbrennenNintendo auf dem absteigenden Ast in die durchschnittliche Bedeutungslosigkeit während auf dem PC China gacha Gaas Spiele gehuldigt werden...kannste du dir nicht ausmalen..

Tja ....

Ihr mögt nur keine Gacha Spiele weil ihr angst habt, dass sich die Menüs auf euren OLEDs einbrennen![]()

Eine Pest verbreitet sich halt gern das ist ja jetzt nun wirklich nichts neuesWusstest du eigentlich dass diese Konsolengeneration (hauptsächlich PS5) die Gacha-Generation schlechthin ist? Ne Gen vorher wurde noch behauptet, die Spiele würden nie auf Konsole kommen![]()

Wusstest du eigentlich dass diese Konsolengeneration (hauptsächlich PS5) die Gacha-Generation schlechthin ist? Ne Gen vorher wurde noch behauptet, die Spiele würden nie auf Konsole kommen![]()
Nintendo auf dem absteigenden Ast

Angst dass der PC zu viel Konkurrenz bekommt?
Die Pro ist ein Scam. Und dir fällt das gar nicht aufRaytracing ist ein Scam um leichtgläubigen Kaffefahrtlern 2000€ (inzwischen wohl 3000€) Grafikkarten zu verkaufen.![]()