Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Der Unterschied Europa vs. USA in a nutshell:

Bei uns funktionieren gewisse Strukturen offenbar noch.

Die aktuelle US Regierung hingegen sitzt es einfach aus.
Da kann man durchaus mit dem Finger auf bestimmte politische Figuren richten.

Sorry aber das ist doch genau der Bullshit den @Brod gemeint hat.
Die vorherige Regierung hats doch eigentlich auch ausgesessen oder ?
Leute wie du machen das zum Grabenkampf wie so oft Links gg Rechts. Aber das ist doch viel mehr....

Der Unterschied Europa vs. USA in a nutshell:

Bei uns funktionieren gewisse Strukturen offenbar noch.
Ach tun sie das? Wer konkret ist denn zurückgetreten?

Bei uns treten ja nicht einmal mehr überführte Betrüger wie Voigt oder Weimer zurück.

Hat sie es nicht?
Wieso ist von denen niemand gegen jemanden vorgegangen?
Was ist da jetzt genau anders als jetzt?
Kann auhc sein das ich was verpasst habe oder nicht aufm Schirm haben. Deswegen die Frage.

Es gibt hier ein American Football Thread. Ich poste dort nicht rein weil ich keine Ahnung und auch kein Interesse am Sport habe. Wenn ich dort reinposten würde dann wahrscheinlich eine Frage und nicht eine Feststellung.

Echt schade das du meine Frage nicht beantwortest....
Wieviele deiner auf CW verlinkten Tweets, wurden eigentlich schon gelöscht, werden mit Community Notes versehen oder haben sich als Lüge herausgestellt?
Genau.
Vielleicht solltest du einfach mal überdenken welchen Leuten du folgst oder wie du dich informierst, statt „ich wollte doch nur eine Frage stellen“, zu posten wie jeder andere Dulli der gar nicht an Antworten interessiert.

Neue FBI-Akten widersprechen öffentlichen Aussagen – Trump soll Polizei vor Epstein gewarnt haben

Trump ist plötzlich der Gute in der Geschichte :heul:

Alter Falter.....

Also nochmals.

Die aktuelle US Regierung hingegen sitzt es einfach aus.
Da kann man durchaus mit dem Finger auf bestimmte politische Figuren richten.
Da geh ich absolut mit. Aber darauf meine Frage
Die vorherige Regierung hats doch eigentlich auch ausgesessen oder ?

Die Maga Idioten haben der Regierung unter Biden vorgeworfen , das sie die Akten nicht veröffentlichen und die sachen sozusagen einfach aussitzt.
Die Aktuelle Regierung veröffentlicht die Akten und sitzt die Sachen aus.

Jetzt unabhängig wer wie wo was wann regiert und welche Grabenkämpfe man immer auf machen muss.

Wieso ist niemand fähig zu sagen was genau der unterscheid ist. Wieso muss man mich da dumm anmachen?

Da sind Linke wie Rechte Angesehene und verachtenswerte Leute dabei in den Files. Das ist dohc aber viel größer als Links gegen Rechts

Edit: Also kurz gesagt. Die Files und täter sind doch bekannt. Eigentlich ist es egal welche Regierung es aussetzt und nicht wirklich dagegen vorgeht. Es ist ne schweinerei das beide das machen/ gemacht haben. Aber ja vllt übersehe ich was und mir kann jemand sagen was....

Neue FBI-Akten widersprechen öffentlichen Aussagen – Trump soll Polizei vor Epstein gewarnt haben

Was genau davon macht Trump dabei jetzt zum Guten?

Warum durfte Epstein dann aber in Mar a Loga immer wieder Gast sein?
Und inwiefern entkräftet dies die Vorwürfe gegen ihn?

Unter Biden war das DOJ eben unabhängig wie es sein soll und die Akten Teil laufender Ermittlungen :nix:
Versteh ich das mit dem DOJ ist aktuell echt kacke. Aber für den zweiten Teil war es dann doch sehr lange sehr ruhig. Wirklich beweise für weitere Ermittlungen die jetzt dank der Trump Regierung auf Eis gelegt wurden gibts auch nicht oder ?

Bis auf Maxwell war es eigentlich bei beiden Regierungen sehr Ruhig. Wahrscheinlich weil jeder genug Dreck am Stecken hatte und es wohl auch einige sehr mächtige Leute nicht wollten das da mehr draus wird

@AntraX deine Frage wurde hier beantwortet
Nein hätte er nicht, von 2021 bis 2025, als Biden Präsident war, unterlagen die Epstein-Akten strengen Anordnungen des Bundesgerichts. Bundesrichter kontrollierten die Unterlagen, um die Privatsphäre von Opfern von Menschenhandel, einschließlich Minderjährigen, zu schützen. Biden konnte diese Schutzmaßnahmen nicht außer Kraft setzen, und kein Präsident kann Bundesrichter umgehen, um versiegelte Gerichtsbeweise der Öffentlichkeit zugänglich zu machen

"TRUMP was one of the very first people to call when people found
out that they were investigating EPSTEIN."

Heißt auf gut Deutsch, er war einer der ersten, der seinen Arsch retten wollte, als das anfing aufzufliegen.

Zurück
Top Bottom