Zissou
L18: Pre Master
fangen die jetzt an sich gegenseitig vor den bus zu werfen?
ps. bitte fangt jetzt nicht wieder mit dem naidoo/qanon käse an.
ps. bitte fangt jetzt nicht wieder mit dem naidoo/qanon käse an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Die Akten hätten besser geschlossen bleiben sollen nur damit der typische obrigkeitshörige Linke sich nicht damit konfrontiert sehen muss, dass er mal wieder daneben gelegen hat.![]()
Die aktuelle US Regierung hingegen sitzt es einfach aus.
Da kann man durchaus mit dem Finger auf bestimmte politische Figuren richten.
Die vorherige Regierung hats doch eigentlich auch ausgesessen oder ?
Ach tun sie das? Wer konkret ist denn zurückgetreten?Der Unterschied Europa vs. USA in a nutshell:
![]()
Europa: Epstein-Files sorgen für Rücktrittsreigen
Der Skandal rund um den verstorbenen US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein führt zu zahlreichen Rücktritten, allerdings nicht in den USA, sondern in Europa. In Norwegen legte eine Topdiplomatin ihr Amt nieder, in der Slowakei ein Regierungsberater. In Großbritannien wächst der Druck auf Premier...orf.at
Bei uns funktionieren gewisse Strukturen offenbar noch.
Hat sie es nicht?Wieso sind es eigentlich immer dieselben die Lügen oder Halbwahrheiten erzählen?
Hat sie es nicht?
Wieso ist von denen niemand gegen jemanden vorgegangen?
Was ist da jetzt genau anders als jetzt?
Kann auhc sein das ich was verpasst habe oder nicht aufm Schirm haben. Deswegen die Frage.
Echt schade das du meine Frage nicht beantwortest....Es gibt hier ein American Football Thread. Ich poste dort nicht rein weil ich keine Ahnung und auch kein Interesse am Sport habe. Wenn ich dort reinposten würde dann wahrscheinlich eine Frage und nicht eine Feststellung.
Echt schade das du meine Frage nicht beantwortest....
Wieviele deiner auf CW verlinkten Tweets, wurden eigentlich schon gelöscht, werden mit Community Notes versehen oder haben sich als Lüge herausgestellt?Echt schade das du meine Frage nicht beantwortest....

Da geh ich absolut mit. Aber darauf meine FrageDie aktuelle US Regierung hingegen sitzt es einfach aus.
Da kann man durchaus mit dem Finger auf bestimmte politische Figuren richten.
Die vorherige Regierung hats doch eigentlich auch ausgesessen oder ?
Neue FBI-Akten widersprechen öffentlichen Aussagen – Trump soll Polizei vor Epstein gewarnt haben
![]()
Donald Trump soll Polizei vor Jeffrey Epstein gewarnt haben – Neue FBI-Akten widersprechen öffentlichen Aussagen - WELT
Hat Donald Trump bereits vor 20 Jahren die Polizei vor Jeffrey Epstein gewarnt? Das legen bisher unveröffentlichte Dokumente nahe, über die der „Miami Herald“ berichtet. „Jeder wusste, dass er das getan hat“, sagte Trump demnach auf die Frage nach Epsteins sexuellen Kontakten zu Minderjährigen.www.welt.de
Trump ist plötzlich der Gute in der Geschichte![]()
Unter Biden war das DOJ eben unabhängig wie es sein soll und die Akten Teil laufender ErmittlungenDie Maga Idioten haben der Regierung unter Biden vorgeworfen , das sie die Akten nicht veröffentlichen und die sachen sozusagen einfach aussitzt.

Warum durfte Epstein dann aber in Mar a Loga immer wieder Gast sein?Neue FBI-Akten widersprechen öffentlichen Aussagen – Trump soll Polizei vor Epstein gewarnt haben
![]()
Donald Trump soll Polizei vor Jeffrey Epstein gewarnt haben – Neue FBI-Akten widersprechen öffentlichen Aussagen - WELT
Hat Donald Trump bereits vor 20 Jahren die Polizei vor Jeffrey Epstein gewarnt? Das legen bisher unveröffentlichte Dokumente nahe, über die der „Miami Herald“ berichtet. „Jeder wusste, dass er das getan hat“, sagte Trump demnach auf die Frage nach Epsteins sexuellen Kontakten zu Minderjährigen.www.welt.de
Versteh ich das mit dem DOJ ist aktuell echt kacke. Aber für den zweiten Teil war es dann doch sehr lange sehr ruhig. Wirklich beweise für weitere Ermittlungen die jetzt dank der Trump Regierung auf Eis gelegt wurden gibts auch nicht oder ?Unter Biden war das DOJ eben unabhängig wie es sein soll und die Akten Teil laufender Ermittlungen![]()
Nein hätte er nicht, von 2021 bis 2025, als Biden Präsident war, unterlagen die Epstein-Akten strengen Anordnungen des Bundesgerichts. Bundesrichter kontrollierten die Unterlagen, um die Privatsphäre von Opfern von Menschenhandel, einschließlich Minderjährigen, zu schützen. Biden konnte diese Schutzmaßnahmen nicht außer Kraft setzen, und kein Präsident kann Bundesrichter umgehen, um versiegelte Gerichtsbeweise der Öffentlichkeit zugänglich zu machen
Neue FBI-Akten widersprechen öffentlichen Aussagen – Trump soll Polizei vor Epstein gewarnt haben
![]()