Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wahrscheinlich eher irgendwann der Stecker gezogen....Ob FairGames endlich gezeigt wird? Nach dem neuen Horizon Game, kann ich das Spiel kaum erwarten....nicht.
Marathon, Saros, Intergalactic, Wolverine, God of War 2,5D,Horizon GaaS, Dreams 2, Fairgames![]()
4 weitere kannst du auch gleich streichen....Horizon GaaS ist dann schon mal raus, aber Fairgames könnte noch Platz einnehmen.

Sony sollte es wie mit dem Horizon GaaS Spiel machen. GaaS Games nen eigenen DeepDive geben, ohne SoP Präsenz. Für FairGames würde es sich anbieten. Würde eh nur Hate abbekommen und niemanden juckts. Marathon bekommt max nen kurzen Trailer, da Bungie akt alles dazu raushaut. Ankündigung zur Open Beta würde ganz gut passen. Viele vergessen noch die GaaS Großhoffnung 4-Loop. Der nächste große GaaS Kracher von Sony.Horizon GaaS ist dann schon mal raus, aber Fairgames könnte noch Platz einnehmen.
Ach bleib doch weg damit....Sony sollte es wie mit dem Horizon GaaS Spiel machen. GaaS Games nen eigenen DeepDive geben, ohne SoP Präsenz. Für FairGames würde es sich anbieten. Würde eh nur Hate abbekommen und niemanden juckts. Marathon bekommt max nen kurzen Trailer, da Bungie akt alles dazu raushaut. Ankündigung zur Open Beta würde ganz gut passen. Viele vergessen noch die GaaS Großhoffnung 4-Loop. Der nächste große GaaS Kracher von Sony.

Ich habs nicht vergessen.Ach bleib doch weg damit....![]()
![]()

4 weitere kannst du auch gleich streichen....
Marathon, Saros, Wolverine....Rest taucht da nicht auf....
Glaubt wirklich jemand daran, dass sie dort was neues zu Intergalactic präsentieren. Wäre ja nicht schlecht, wenn es mal vorangeht.

Ne,höre ich zum 1. malHatte ich schonmal erwähnt, dass ein Bloodborne Remake und Bloodborne II sensationell wären?

Wohl eher nicht....Intergalactic im November/Dezember wäre schon gut platziert.