PS5/PC Horizon Hunters Gathering

naja das sony versucht auch mp zu machen kann man ihnen schwer verübeln aber das sieht mir zu sehr nach fortnite aus allein vom stil. tlou factions 2 wäre interessanter für mich oder der killzone 2 mp in remasterter form
Bin halt immer wieder erstaunt wie bis kurz vor dem PS5 Release eine Dauerparole im Netz diese war:

"Sony kann nur Singleplayer", "Sony braucht mehr Multiplayer", "Sony kann kein Koop"

Grundsätzlich ist im Gaming nie etwas richtig und die aktuelle Situation sowieso scheisse, früher war alles besser und so. Die Gamer haben es wirklich nicht leicht.

Jetzt haben sie auch noch die Wahl. Schlimm. :coolface:

Wie dieser Screenshot einem die Augen ausbrennt.
1000018824.jpg

Eieiei....weiß nicht....die Präsentation war bestenfalls semi....und das sieht aus als hätte ich es schon mehrfach irgendwo gesehen....

Ich hoffe das GaaS schlägt so richtig ein mit Marathon, nur schäumende Münder zu sehen :coolface:

Und sowas ist also wichtiger und erfolgsversprechender als Killzone… ok, ich passe. Bin leider nicht mehr die Zielgruppe, mit Ü40 wohl einfach inzwischen aus der Zeit gefallen. Allen, die sich darauf freuen, viel Spaß damit, hoffe, es wird Euch auch wirklich taugen.

Zurück
Top Bottom