Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Augenscheinlich hapert es bei dir etwas?
Um dir zu helfen....wenn Bau von Luxuswohnungen dasteht, ist Sarkasmus mit Bau von Sozialwohnungen sinnlos.:nix:
Btt:
Grönland kann dann wohl aufatmen.

Um dir zu helfen....wenn Bau von Luxuswohnungen dasteht, ist Sarkasmus mit Bau von Sozialwohnungen sinnlos.:nix:
Btt:
Grönland kann dann wohl aufatmen.
Wat? Geh in dich und lies dir den Kommentar von Mort nochmal durch....

Du kannst auch nicht lesen? Ok.
Dass Trump kein Samariter ist, der sich bei seinen angedachten Bauprojekten - ob realistisch oder nicht - auch nur einen Pfifferling um das palästinensische Volk schert, liegt auf der Hand und entsprechend sarkastisch war mein Post.

Du schreibst was von „wer lesen kann ist im Vorteil“. Wohl weil im Text von luxusappartements und Hotels die Rede ist.

Und willst mich damit offenbar so framen, als ob ich ernstlich glauben würde, diese wären für mittellose Flüchtlinge in Zeltlagern gedacht. :ugly:

Besser du hättest dir jedweden Kommentar dazu gleich ganz gespart. xD

Dass Trump kein Samariter ist, der sich bei seinen angedachten Bauprojekten - ob realistisch oder nicht - auch nur einen Pfifferling um das palästinensische Volk schert, liegt auf der Hand und entsprechend sarkastisch war mein Post.

Du schreibst was von „wer lesen kann ist im Vorteil“. Wohl weil im Text von luxusappartements und Hotels die Rede ist.

Und willst mich damit offenbar so framen, als ob ich ernstlich glauben würde, diese wären für mittellose Flüchtlinge in Zeltlagern gedacht. :ugly:

Besser du hättest dir jedweden Kommentar dazu gleich ganz gespart. xD

Er hat mich gemeint.
Ignorier ihn einfach.
Wie ich seinen pseudo Zynismus ignoriere

Die IDF akzeptiert die bisher berichteten Todeszahlen von 70.000, also exakt die Zahlen, die vom Gesundheitsministerium in Gaza genannt wurden.

Vermisste und Verhungerte sind nicht in den Zahlen inkludiert, wodurch die tatsächliche Todeszahl noch höher sein kann.

Die IDF akzeptiert die bisher berichteten Todeszahlen von 70.000, also exakt die Zahlen, die vom Gesundheitsministerium in Gaza genannt wurden.

Vermisste und Verhungerte sind nicht in den Zahlen inkludiert, wodurch die tatsächliche Todeszahl noch höher sein kann.
Die idf ? Was für eine Fake News wieder von dir.....
Und dann wären wir ungefähr bei 35k Zivilisten was , man muss es einfach sagen , absolut Top ist für dieses Terrain. Da haben wir ja im Iran schon mehr , aber das interessiert ja nicht weil keine Juden beteiligt sind

Die idf ? Was für eine Fake News wieder von dir.....
Und dann wären wir ungefähr bei 35k Zivilisten was , man muss es einfach sagen , absolut Top ist für dieses Terrain. Da haben wir ja im Iran schon mehr , aber das interessiert ja nicht weil keine Juden beteiligt sind
Das ist wirklich ein Phänomen.

Unzählige werden im Sudan ermordet, die Täter Muslime und es interessiert keine Sau und kein Demos.

Es sterben unzählige Kurden, Täter Muslime und kein Aufschrei der Linken oder Muslime(nur die Kurden selbst demonstrieren).

Es sterben Unzählige im Iran, die Täter natürlich wieder Muslime und auch hier kein Aufschrei der Linken und Muslimen.

Aber wehe Israel tötet da und Dort einen ,dann ist das Geschrei groß, als ob auf der Welt niemand drauf geht außer in Gaza.
Ja ,aber klar hier ist der Täter kein Moslem sondern Israel, deshalb alle auf die Straße lol

Diese ganzen Gaza Demonstranten sind verlogene Heuchler oder Mitläufer

Zurück
Top Bottom