XSeries/PC Forza Horizon 6

Wird natürlich die PC Version bei mir. Allerdings bleibt es wohl bei der Standardedition und dann je nach DLC mal entscheiden (ich brauche nicht jeden Wagen, sondern nur die, die ich gerne fahre)
Erste Amtshandlung dann den Gundam-like zum Gundam umzumoddeln :coolface:

Da die im Showcase mit den Nummern 7 und 8 hantiert haben, natürlich dann zum RX-78-2 ^^

btw

7e08c4c6944a40d99264680115c61db2.gif

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon arg wie weit Horizon grafisch vor anderen Open World Racern liegt.
Schon #5 ist da eine eigene Liga, und Japan sieht nochmal etwas besser aus.

Inhaltlich klingt alles vielversprechend.
Neue (volle) Lenk Animationen sind mir aufgefallen, und bessere Car Shader.

Von Tokyo hätte ich gerne mehr gesehen, vor allem einen Blick darauf aus der Entfernung um die Größe einzuschätzen.
"5x größer als frühere FH Städte" sagt nicht viel aus imo.

Ich finds übrigens geil, dass man nicht mehr als der "uber-checker"-Profi startet, sondern man am anfang einfach nur ein Tourist ist :D
Kleinere Brötchen backen ist immer gut, auch wenn das Festival wieder im Mittelpunkt stehen wird.

Sieht für mich zur sehr nach Simulator aus,anstatt arcade.
Horizon war eher immer fun,ohne sich 100mal um die eigene Achse zu drehen weil man falsch lenkt.
Na mal gucken später

Das Premium Upgrade kostet übrigens 60€.

Ich denke, hier werde ich zuschlagen.

FH 4 fand ich richtig stark. Hab es via Game Pass zu Zeiten gezockt, als es FH 5 schon gab. Aber wegen des Settings hatte ich mich für FH 4 entschieden, Schottland reizte mich einfach viel mehr als Mexiko.

FH 4 habe ich für mich ausreichend viel gezockt, FH 5 habe ich ausgelassen. Insgesamt habe ich länger kein FH mehr gespielt und Japan reizt mich sehr.

Also viele gute Gründe, sich auf FH 6 zu freuen und es mit großer Begeisterung zu zocken.

Grad nochmal das Gameplay Overview angesehen und einfach hin und weg. Das wird ein Fest. Meine Most Wanted Liste hat einen neuen Spitzenreiter. Das sieht alles einfach so detailliert und voller Liebe aus. Ich finde es jetzt schon schade das man nicht aus seinem Auto aussteigen kann um einfach nur die Landschaft zu gehen.

Grad nochmal das Gameplay Overview angesehen und einfach hin und weg. Das wird ein Fest. Meine Most Wanted Liste hat einen neuen Spitzenreiter. Das sieht alles einfach so detailliert und voller Liebe aus. Ich finde es jetzt schon schade das man nicht aus seinem Auto aussteigen kann um einfach nur die Landschaft zu gehen.

Warum willst du durch die Landschaft gehen, wenn man auch fahren kann?

Sieht gut aus, wenn sie den social media und hipster Kram weglassen könnte es richtig gut werden.

geiles setting und sieht großartig aus :goodwork:

wird zeit endlich mal teil fünf zu spielen, hab ja noch keine erfahrung mit der marke.

Bashen im Herstellerbereich
geiles setting und sieht großartig aus :goodwork:

wird zeit endlich mal teil fünf zu spielen, hab ja noch keine erfahrung mit der marke.

Hallo @smoki

Hast du ne PS5 Pro? Gerade FH5 profitiert enorm von der Power der Pro, da hat Playground ein tolles Upgrade geschaffen. Siehe gern dazu die Digital Foundry Vergleiche.

Aber auch auf PS5 ist ein absolut tolles Game. Hol es unbedingt asap nach.

Beste Grüße Lance83

Ich finde es jetzt schon schade das man nicht aus seinem Auto aussteigen kann um einfach nur die Landschaft zu gehen.
Es war eine kurze Szene dabei, in der ein Typ auf der Motorhaupe sitzt.
Muss nichts bedeuten, aber ist mir halt aufgefallen.

Könnte mir vorstellen, dass man unter bestimmten Bedingungen aus dem Auto kommt. Ev. für Photomode, oder vielleicht in dieser eigenen Player Base.

Gerade spontan mitbekommen und direkt geflasht. JDM Setting klingt wie Must Have. Hatte es überhaupt nicht auf dem Schirm.

Werde beobachten, wie das Spiel für die Xbox läuft und dann entscheiden, ob ich es mir dann zum PS5 Launch besorge. Dann aber dkrekt mit Season pass. Ich hoffe die lernen aus den Fehlern und machen Horizon wieder gut.

Zurück
Top Bottom