Film Masters of the Universe (He-Man)

Fand den Trailer auch nicht schlecht, hat schon Bock auf den Film gemacht, war als Kind echt ne zeitlang ziemlich MOTU begeistert.

Der He Man wirkt aber falschbesetzt und hat definitiv zu wenig Muskeln

• Lob
Reaktionen: Avi
Kommt denn auch ne She Ra Verfilmung? Das wäre geil 😉
Was auch nice ist und mir beim ersten schauen nicht aufgefallen ist, man sieht im Trailer auch Spikor, Fisto und Roboto. :love: Im Trailer schon mehr MotU Chars als im ganzen 87er Film. :coolface: Also Fahrzeuge müssen minimum der Wind Raider, Spydor und Battle Bones dabei sein! :shaded:

Nope absolutes nope!!! Das sieht alles nach glatt gebügelgter Familien Disney Unterhaltung aus. Man kann auch gerne das Reallife-Universum nutzen um so eine Art Multiversum zu schaffen, ähnlich wie bei Thor 1 und Asgard, Midgard und Eternia. Hatte ehrlich gesagt eh keine Hoffnung das man da etwas gescheites produziert und wurde durch den Trailer entäuscht. Und Skeletor sieht aus als hätte er sich nen Kondomanzug über gestülpt, sieht aus wie der ehemalige WWF-Catcher - Giant Gonzales.

Skeletor sah doch gut aus, ist Jared leto.
Und Man at Arms ist jetzt schwarz

Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Mir persönlich alles auf zu modern gemacht.

He-Man zu schmächtig aber auch weit weg von Fehlbesetzung.

Kann gut werden, kann schlecht werden, kann mir aber auch egal werden.
Mein Masters of the Universe film bleibt der Lundgren Film ganz egal was viele sagen.
Ich mochte den immer.

Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Mir persönlich alles auf zu modern gemacht.

He-Man zu schmächtig aber auch weit weg von Fehlbesetzung.

Kann gut werden, kann schlecht werden, kann mir aber auch egal werden.
Mein Masters of the Universe film bleibt der Lundgren Film ganz egal was viele sagen.
Ich mochte den immer.

Endlich ein Mann mit Geschmack, ich fand den als kleiner Bub auch super. Obwohl der Film eher aussah als sei es ein Star Wars Film anstatt Fantasy-Epos.

Du kannst noch die Begriffe von He-Him noch dazu tun was auf dem Namensschild stand, was eigentlich ein lustige Anlehnung an den Namen He-Man ergibt. Das Wokische ist mir in der Hinsicht sogar egal. Gefällt halt eben nicht.
Persönlich fand ich den Gag ziemlich stark, gerade wegen Adam, der seit Jahrzehnten als heteronormativer Gag genutzt wurde. Auch eine nette Referenz mit dem pinken Hemd. ;)

Frage mich halt, wie man den Lundgren Film als MotU-Film hinnehmen kann, wenn man sich wirklich mit den Toys, Comics, Hörspielen, Büchern etc. auseinandergesetzt hat. Selbst als Kind habe ich bemerkt, das ist alles, nur kein MotU. Kann auch die Vergleiche mit GotG usw. nachvollziehen, ist dem Zeitgeist geschuldet, aber das Problem hatte auch der '87er Film, der alles verwurstete, was damals am angesagt war. Viele Versatzstücke von Back to the Future bis Gremlins waren völlig offensichtlich. Witzig, dass auch James Tolkan im Casting am Start dabei war. :D

Was ich am '87 definitiv mochte, Meg Foster als Evil-Lyn, okay, viel mehr OG Chars an Skeletors Seite, Beast-Man oder Blade ausgenommen, gab es auch nicht und Langella sein reines Casting war stark, ist halt ein toller Actor, die Maske war imo Crap. Bill Contis Score hat auch nicht gepasst. Auch das He-Man fast nur mit dem Blaster rumballert, Skeletor so random Truppen hat, die keine Sau kennt, war grottig. Hätte man lieber die Trooper der Horde genutzt um einen Bogen zu schlagen, aber da war vermutlich auch keine Kohle für da.

Ne, zumindest für mich als Fan der Vorlage war das imo nichts, damals wie heute.

Der Lundgreen Film ist natürlich ein Klasíker unter den Guilty Pleasures und ich mag den auch, als He-Man und/oder MoU Film aber natürlich eine Vollkatatsrophe. Ähnlich wie Joker. Genialer Film 10/10 aber als Film im Batman Universum absoluter Trash 5/10.

Btw kann ich die Kritik am CGI, Eternia und Darstellung der MoU nicht nachvollziehen, genausowenig wie ich Leute Ernst nehmen kann die einen Nolan He-Man verlangen, der grim Dark ein GoT Ableger sein soll.
Eine Franchise, das auf Plastik Kinderspielzeug Actionfiguren basiert, wo der Haupt Protagonist HE-MAN!! heißt. Das MUß! cheasy und cringe sein, den DAS! ist die Vorlage.

Der Lundgreen Film ist natürlich ein Klasíker unter den Guilty Pleasures und ich mag den auch, als He-Man und/oder MoU Film aber natürlich eine Vollkatatsrophe. Ähnlich wie Joker. Genialer Film 10/10 aber als Film im Batman Universum absoluter Trash 5/10.

Btw kann ich die Kritik am CGI, Eternia und Darstellung der MoU nicht nachvollziehen, genausowenig wie ich Leute Ernst nehmen kann die einen Nolan He-Man verlangen, der grim Dark ein GoT Ableger sein soll.
Eine Franchise, das auf Plastik Kinderspielzeug Actionfiguren basiert, wo der Haupt Protagonist HE-MAN!! heißt. Das MUß! cheasy und cringe sein, den DAS! ist die Vorlage.
Woher kommt eigentlich die absurde Idee mit einem Nolan MotU-Film? Passt ja überhaupt nicht zu ihm oder hat er mal Interesse bekundet? Hab davon ja noch nie was gehört. :coolface:

Also, Ich hab als Kind ja wie so ziemlich alle in meiner Altersklasse die Filmation Adaptionen von He-Man bzw She-Ra gesehen. Aber ansonsten hat mich das Thema nie wirklich wieder interessiert, da hab ich keine Nostalgiebrille für ehrlich gesagt. Deswegen habe ich auch die "MotU Adaption von Netflix nie wirklich angesehen. Der Lundgren MotU Film konnte mich ohnehin nie begeistern. Den hab ich aber auch als Kind vielleicht nur 1, 2 mal im Fernsehen gesehen.

Der Trailer hier dazu: Meh. Für Fans okay, I guess ?

Ich hab's vor Jahren ja auch mal versucht mit der 1. Staffel der "She-Ra" Adaption auf NF versucht. Und ich bin ja echt keiner der mit dem Schlagwort "woke" im Internet haussieren geht. Leben und leben lassen. Aber holy moly, DAS war selbst mir zu viel "on the nose gay agenda".

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab mir jetzt mal den vollen Trailer gegeben. Nee, der Typ ist ein schlechter und alberner Cosplayer aber kein He-Man. Ich passe und ignoriere den Film genauso wie das The Crow Reboot. Ich hoffe die verfilmen heute, in dieser aktuell talentfreien Zeit der Regisseure und Drehbuchautoren, niemals die Thunder Cats.

Trailer hat mich gar nicht abgeholt. Sah alles nach glatt polierter Videospiel-Zwischensequenz Ästhetik aus.

Persönlich fand ich den Gag ziemlich stark, gerade wegen Adam, der seit Jahrzehnten als heteronormativer Gag genutzt wurde. Auch eine nette Referenz mit dem pinken Hemd. ;)

Frage mich halt, wie man den Lundgren Film als MotU-Film hinnehmen kann, wenn man sich wirklich mit den Toys, Comics, Hörspielen, Büchern etc. auseinandergesetzt hat. Selbst als Kind habe ich bemerkt, das ist alles, nur kein MotU. Kann auch die Vergleiche mit GotG usw. nachvollziehen, ist dem Zeitgeist geschuldet, aber das Problem hatte auch der '87er Film, der alles verwurstete, was damals am angesagt war. Viele Versatzstücke von Back to the Future bis Gremlins waren völlig offensichtlich. Witzig, dass auch James Tolkan im Casting am Start dabei war. :D

Was ich am '87 definitiv mochte, Meg Foster als Evil-Lyn, okay, viel mehr OG Chars an Skeletors Seite, Beast-Man oder Blade ausgenommen, gab es auch nicht und Langella sein reines Casting war stark, ist halt ein toller Actor, die Maske war imo Crap. Bill Contis Score hat auch nicht gepasst. Auch das He-Man fast nur mit dem Blaster rumballert, Skeletor so random Truppen hat, die keine Sau kennt, war grottig. Hätte man lieber die Trooper der Horde genutzt um einen Bogen zu schlagen, aber da war vermutlich auch keine Kohle für da.

Ne, zumindest für mich als Fan der Vorlage war das imo nichts, damals wie heute.

Ich habe den Lundgreen-Film nie wirklich als MotU Film gesehen sondern eher als eine Art coolen SciFi-Fantasy Movie. Ähnlich wie Conan der Barbar bloß mit Cyberpunk-Weltraum-Ästhätik.

181213-422531-422528.jpg

Zurück
Top Bottom