Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
- Beiträge
- 8.366
man sieht sogar die Achselhaare von He-man .... sauberIch finde auch das er ein gewaltiger Fehlcast ist. Wegen den guck ich das nicht.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man sieht sogar die Achselhaare von He-man .... sauberIch finde auch das er ein gewaltiger Fehlcast ist. Wegen den guck ich das nicht.![]()

Was auch nice ist und mir beim ersten schauen nicht aufgefallen ist, man sieht im Trailer auch Spikor, Fisto und Roboto.Kommt denn auch ne She Ra Verfilmung? Das wäre geil![]()
Im Trailer schon mehr MotU Chars als im ganzen 87er Film.
Also Fahrzeuge müssen minimum der Wind Raider, Spydor und Battle Bones dabei sein! 
Skeletor sah doch gut aus, ist Jared leto.
Und Man at Arms ist jetzt schwarz
Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Mir persönlich alles auf zu modern gemacht.
He-Man zu schmächtig aber auch weit weg von Fehlbesetzung.
Kann gut werden, kann schlecht werden, kann mir aber auch egal werden.
Mein Masters of the Universe film bleibt der Lundgren Film ganz egal was viele sagen.
Ich mochte den immer.
Persönlich fand ich den Gag ziemlich stark, gerade wegen Adam, der seit Jahrzehnten als heteronormativer Gag genutzt wurde. Auch eine nette Referenz mit dem pinken Hemd.Du kannst noch die Begriffe von He-Him noch dazu tun was auf dem Namensschild stand, was eigentlich ein lustige Anlehnung an den Namen He-Man ergibt. Das Wokische ist mir in der Hinsicht sogar egal. Gefällt halt eben nicht.


Woher kommt eigentlich die absurde Idee mit einem Nolan MotU-Film? Passt ja überhaupt nicht zu ihm oder hat er mal Interesse bekundet? Hab davon ja noch nie was gehört.Der Lundgreen Film ist natürlich ein Klasíker unter den Guilty Pleasures und ich mag den auch, als He-Man und/oder MoU Film aber natürlich eine Vollkatatsrophe. Ähnlich wie Joker. Genialer Film 10/10 aber als Film im Batman Universum absoluter Trash 5/10.
Btw kann ich die Kritik am CGI, Eternia und Darstellung der MoU nicht nachvollziehen, genausowenig wie ich Leute Ernst nehmen kann die einen Nolan He-Man verlangen, der grim Dark ein GoT Ableger sein soll.
Eine Franchise, das auf Plastik Kinderspielzeug Actionfiguren basiert, wo der Haupt Protagonist HE-MAN!! heißt. Das MUß! cheasy und cringe sein, den DAS! ist die Vorlage.

Persönlich fand ich den Gag ziemlich stark, gerade wegen Adam, der seit Jahrzehnten als heteronormativer Gag genutzt wurde. Auch eine nette Referenz mit dem pinken Hemd.
Frage mich halt, wie man den Lundgren Film als MotU-Film hinnehmen kann, wenn man sich wirklich mit den Toys, Comics, Hörspielen, Büchern etc. auseinandergesetzt hat. Selbst als Kind habe ich bemerkt, das ist alles, nur kein MotU. Kann auch die Vergleiche mit GotG usw. nachvollziehen, ist dem Zeitgeist geschuldet, aber das Problem hatte auch der '87er Film, der alles verwurstete, was damals am angesagt war. Viele Versatzstücke von Back to the Future bis Gremlins waren völlig offensichtlich. Witzig, dass auch James Tolkan im Casting am Start dabei war.
Was ich am '87 definitiv mochte, Meg Foster als Evil-Lyn, okay, viel mehr OG Chars an Skeletors Seite, Beast-Man oder Blade ausgenommen, gab es auch nicht und Langella sein reines Casting war stark, ist halt ein toller Actor, die Maske war imo Crap. Bill Contis Score hat auch nicht gepasst. Auch das He-Man fast nur mit dem Blaster rumballert, Skeletor so random Truppen hat, die keine Sau kennt, war grottig. Hätte man lieber die Trooper der Horde genutzt um einen Bogen zu schlagen, aber da war vermutlich auch keine Kohle für da.
Ne, zumindest für mich als Fan der Vorlage war das imo nichts, damals wie heute.