Live Wetten, dass..?

Sorry die lächerlich Boxshow da waren wir alle vor dem TV genervt. Kann man was noch blöder in die länge ziehen? Da haben wir schon gemerkt das wird nix mehr mit Raab. Das was vor 20 Jahren funktioniert tut es jetzt nicht mehr.

Zu den Kaulitzes: ja das funktioniert auf Netflix sonst wäre keine S3 bestätigt
Och, bei mir hat es ehrlicherweise mit dem Box-Event funktioniert. Mit dem Instagram-Gedöhns im Vorfeld hab ich mich durchaus hypen lassen und ich hatte ehlich Bock auf "Mal wieder Raab".
Aber hier einer der seltenen Momente, in denen ich @mermaidman zustimme: Danach hat RTL es halt verkackt.

Ich kann nicht sagen, was der perfekte Weg nach dem Event gewesen wäre, aber die Show hinter der Online-Paywall war es nicht :coolface:

Sorry die lächerlich Boxshow da waren wir alle vor dem TV genervt.
War bei allen die ich kenne, das Gegenteil der Fall. Pure Begeisterung und Vorfreude auf mehr, bis der Satz mit RTL+ gefallen ist.

Zu den Kaulitzes: ja das funktioniert auf Netflix sonst wäre keine S3 bestätigt

Siehe dem letzten Teil von meinem vorherigen Beitrag. Ich kann mir so einen Müll leider nicht geben. Da ist mir meine Zeit zu schade für. Das hat für mich mit Unterhaltung nichts zu tun. Und so ein Niveau will man jetzt in einer großen Samstagabend Sendung für die ganze Familie? Auweia.

Stimmt, heute darf man ja nicht mehr sagen, was im Grunde aber alle denken :kruemel:

Ich fand diverse Bemerkungen über die Kaulitze und ihre neue Mutti in seiner Sendung jedenfalls sehr witzig :awesome:
Manche haben halt einen schlechten Humor und ja Raab habe ich frühers gefeiert. Nur man entwickelt sich eben weiter. Zumindest die meisten. Ansonsten würde Raab weiterhin Erfolg haben. Hat er aber eben nicht mehr.
Sind halt nicht mehr die 2000er

Manche haben halt einen schlechten Humor und ja Raab habe ich frühers gefeiert. Nur man entwickelt sich eben weiter. Zumindest die meisten. Ansonsten würde Raab weiterhin Erfolg haben. Hat er aber eben nicht mehr.
Ich fand Raab auch früher schon scheiße, da gab es auch in den 2000ern deutlich talentiertere und vor allem witzigere Alternativen.
Zumindest bei seiner Begegnung mit Moses Pelham konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das lag aber nicht an Raab seinen Talent, sondern an der Situation allgemein. XD

• Lob
Reaktionen: Avi

Wenn Du im fortschreitenden Alter plötzlich aus welchen Gründen auch immer eher das gut findest, was die Jugend toll findet, dann würde ich das nicht als Weiter- sondern eher als Rückentwicklung bezeichnen :coolface:

Oder Du schwimmst einfach nur sehr gern mit dem Strom ohne gefestigte Meinung und Integrität, was man durchaus ja auch in anderen Threads schon deutlich bemerken konnte :kruemel:

Ich fand Raab damals toll und heute natürlich immernoch, auch wenn er leider aktuell keine wirklich gute Sendung am Start hat. Tokio Hotel hingegen fand ich damals schon Müll und daran hat sich auch nichts geändert seitdem.

@Tabby
Zum Beispiel? Witziger vllt, aber Raab war ja auch nie ein Komiker. Der ist Entertainer und da konnte ihm nie einer das Wasser reichen.

Wetten Dass hätte er sicher großartig gemacht, wahrscheinlich viel besser als Gottschalk. Von einem Langweiler wie Lanz ganz zu schweigen.

Ich fand Raab auch früher schon scheiße, da gab es auch in den 2000ern deutlich talentiertere und vor allem witzigere Alternativen.
Zumindest bei seiner Begegnung mit Moses Pelham konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das lag aber nicht an Raab seinen Talent, sondern an der Situation allgemein. XD

Ach ... Raab war damals schon ganz klar Nr 1. Das kann man so festhalten auch wen man ihn ggf nicht lustig fand.

Das Problem mit Raab ist imo auch nich das man sich selbst weiterentwickelt hat und ihn nicht mehr lustig findet.
Es ist Raab selbst, der sich nicht weiterentwickelt hat!

Er kommt heute mit den selben, analogen TV Konzepten an, die 10 bis 20 Jahre alt sind. Seine alte Kundschaft ist aber weitergegeben und die neue im Internet aufgewachsen.
Da muss man sich nicht wundern, das das Rohrkrepierer wurden.

Ganz bestimmt schwimme ich 0 mlt der Masse mit.
Nur müssen auch Entertainer entwickeln wie Menschen eben auch. Sonst sind die eben weg von der Bildfläche. So wird es auch Raab ergehen.
Nur muss ich nicht krampfhaft was ich frühers lustig gefunden habe auch jetzt so sehen.
Bestes Beispiel Mario Barth . Zu Beginn witzig. Jetzt nicht mehr.

Nein Raab war niemals so Showman wie Gottschalk in den 80/90ern. Jeder hat seine Zeit gehabt. Raab seine ist eben jetzt vorbei oder nicht mehr interessant.

Als ich das heute morgen gehört habe kam mir fast der Kaffee wieder hoch. Die Kaulitz twins, einfach nur dämlich so eine Entscheidung. Dann wetten dass lieber in guter Erinnerung behalten.
Besser als die kaulitze wäre dann ja sogar nochmal Lanz gewesen, gerade jetzt wo er sich mit seiner Talk Sendung etwas kontrovers und unglaubwürdig gegeben hat.😏

Bestes Beispiel Mario Barth . Zu Beginn witzig. Jetzt nicht mehr.

Lass mich raten: Weil er kein E-Auto fährt sondern einen richtigen Porsche und nicht gendert?

Geht halt heute gar nicht mehr :coolface:

Da verstehe ich das natürlich auch so langsam, was dein eigentliches Problem mit Raab ist und Du die Kaulitze inzwischen viel toller findest :kruemel:

Lass mich raten: Weil er kein E-Auto fährt sondern einen richtigen Porsche und nicht gendert?

Geht halt heute gar nicht mehr :coolface:

Da verstehe ich das natürlich auch so langsam, was dein eigentliches Problem mit Raab ist und Du die Kaulitze inzwischen viel toller findest :kruemel:
Bitte bleib beim Topic hier.
Nö die Mario Barth Witze zum 100x sind halt nicht mehr witzig. Immer die gleiche Schiene. Ebenso Raab.

Aber ich woas schon Veränderung, grundsätzlich tun sich manche schwer. Je konservativer .....

@Tabby
Zum Beispiel? Witziger vllt, aber Raab war ja auch nie ein Komiker. Der ist Entertainer und da konnte ihm nie einer das Wasser reichen.

Wetten Dass hätte er sicher großartig gemacht, wahrscheinlich viel besser als Gottschalk. Von einem Langweiler wie Lanz ganz zu schweigen.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht unbedingt das Zielpublikum von solchen Shows bin. Hab früher nur wenn ich bei meinen Großeltern war Wetten, dass..? regelmäßig geschaut, ansonsten zu Hause nur sporadisch beim rumzappen oder wenn Besuch da war.
Mir ging es eher um sowas wie TV Total und da gab es früher zB sowas wie Die Harald Schmidt Show, welche zumindest mich deutlich mehr angesprochen hatte. Mittlerweile schaue ich aber gar kein TV mehr, weshalb es mir im Grunde egal ist was der Raab heute macht und wer als nächstes Wetten, dass..? moderiert.
Mir war er halt auch schon in den 90er/2000er unsympathisch, mehr wollte ich nicht sagen und ich will hier eure rege Diskussion auch nicht weiter stören.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom