PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Viel mehr bleibt die nächsten Jahre ja auch nicht.
Quatsch, Sonys Lineup sieht in diesem Jahr z.B. tausend mal besser und interessanter aus, als bei Nintendo. Und da zähle ich nur First Party.

Und da auch die Switch 2 bisher kaum mit Third Party Games beliefert wird, sieht das bei Nintendo dieses Jahr bisher richtig traurig aus. Wie üblich übrigens.

Quatsch, Sonys Lineup sieht in diesem Jahr z.B. tausend mal besser und interessanter aus, als bei Nintendo. Und da zähle ich nur First Party.

Und da die Switch 2 kaum mit Third Party Games beliefert wird, sieht das bei Nintendo dieses Jahr bisher richtig traurig aus...

Mutig diese Aussage, ohne die Februar Direct gesehen zu haben.
kaffee_smiley.gif

Oha :coolface:

Keine Verletzten keine Toten..
man munkelt, dass sie intern gta6 auf dem pc testen wollten, nachdem die ps5version quasi fertig ist. ziel war zu schauen, ob das game auf einem mittelklasse pc mit einer rtx 4080 überhaupt lauffähig ist. das war wohl zu viel des guten

Mutig diese Aussage, ohne die Februar Direct gesehen zu haben.
kaffee_smiley.gif
Und was dann? Lass mich raten, wieder ein minderwertiges 2D Spiel für 80€, das in Wirklichkeit nur 15€ wert ist. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, Nintendos Zauber ist längst verflogen. Nach Astro Bot, exklusiv für Dominanzstation, haben die Leute endlich Ansprüche

vNvk9Uu.gif

:banderas:

Und was dann? Lass mich raten, wieder ein minderwertiges 2D Spiel für 80€, das in Wirklichkeit nur 15€ wert ist. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, Nintendos Zauber ist längst verflogen. Nach Astro Bot, exklusiv für Dominanzstation, haben die Leute endlich Ansprüche

vNvk9Uu.gif

:banderas:
man meint oft dass solche innovation und diese verspieltheit in höchster qualität nur auf ninplattformen zu finden, zumindest versuchen die nler dieses bild so zuvermitelln. in der realität jedoch ist das schon lange teil der sonyi dentität. nintendos identität heute sind auf 2€ loweffortprodukte ausgerichtet, oft mit wenig substanz und qualität, die dann ohne rot zu werden zu absoluten höchstpreisen verkauft werden. das ist die realität

war da nicht das gerücht dass ein sony studio an einem zelda ähnlichen titel arbeitet?

man meint oft dass solche innovation und diese verspieltheit in höchster qualität nur auf ninplattformen zu finden, zumindest versuchen die nler dieses bild so zuvermitelln. in der realität jedoch ist das schon lange teil der sonyi dentität. nintendos identität heute sind auf 2€ loweffortprodukte ausgerichtet, oft mit wenig substanz und qualität, die dann ohne rot zu werden zu absoluten höchstpreisen verkauft werden. das ist die realität

war da nicht das gerücht dass ein sony studio an einem zelda ähnlichen titel arbeitet?

Detlef, wie kann es sein das sowas durch geht?
Wie kann es sein das so ein seelenloses Smartphone Game für 70€ verkauft werden kann?

Gibt es echt Pikas die sowas bezahlen? :eek::eek::eek:

83jhy8c7.png

Zurück
Top Bottom