PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welche Systemseller? Mario Tennis? Die Demo zu Kirby Air Riders? Oder das 70€ FF7 Remake in 30 FPS aus 2019?

Warte die nächste Direct ab. Soll ich extra für dich noch deutlicher werden?

Bisher noch unangekündigte Blockbuster, die aber schon safe in Nintendos Schublade liegen.

Jetzt gecheckt?

Bitter, dass solche Preise aufgerufen werden müssen, sofern es sich bewahrheitet.

Ich würde es fast schon besser finden, wenn sie das Teil Canceln, sich das für später aufsparen und erstmal “nur” den Controller wie auch die VR-Brille veröffentlichen und sich auf auf das Steam Deck 2 konzentrieren.
Absolut bitter. Es soll Firmen geben, die subventionieren ihre Hardware um sie an den Gamer zu bringen :coolface:

Aber vielleicht stimmt es ja nicht, und es ist auf einer Stufe mit PS5Pro oder zwischen PS5 und Pro. Wäre schon gut.

wenn Momentaufnahmen Gültigkeit für die Ewigkeit besässen, hätte bei so 80 Mio. Schluss sein müssen mit der Switch ausgehend vom Launchjahr.

Dass die Leute dann aber auch so gar nicht lernfähig sind und jedesmals aufs Neue sofort dauerhafte Trends herauslesen. :hmm:

Warte die nächste Direct ab. Soll ich extra für dich noch deutlicher werden?

Bisher noch unangekündigte Blockbuster, die aber schon safe in Nintendos Schublade liegen.

Jetzt gecheckt?

Wenn du es „Safe“ weißt kannst du doch sicherlich 2-3 der „safen“ Blockbuster nennen oder? Also ja, werd bitte deutlicher.

In welcher parallel Dimension war die Xbox Version von BG3 die beste? Was ist hier schon wieder los? :labr:

I also noticed a decrease in anisotropic filtering quality on Series X. The PS5 acquits itself pretty well here, while the Series X takes a noticeable hit to clarity. When the camera runs perpendicular to the scene, the difference can be quite significant, though in gameplay from isometric or overhead camera perspectives it's a lot less noticeable.

The town of Baldur's Gate in Act 3 still poses some issues though, just like the PS5 release, and interestingly Series X seems to struggle a fair bit more in hitting its frame-time targets here, with deeper and longer bouts of sub-30fps performance.

Das sagt Digital Foundry dazu. :labr:

Na? Wollt ihr noch die Performance der Pro im Vergleich zur Series X wissen? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Release Daten?

Ok, das wird mir gerade zu doof. Verkaufe deine Switch 2, rühre bitte nie wieder was von Nintendo an und lass gut sein. Ich geh jetzt einkaufen. :niatee:

Explore Winter Storm GIF by Pudgy Penguins

Absolut bitter. Es soll Firmen geben, die subventionieren ihre Hardware um sie an den Gamer zu bringen :coolface:
Subventionen gibt es seitens MS, Sony und Nintendo ebenfalls nicht mehr (im großen Stil). Die Zeiten sind vorüber.

Aber vielleicht stimmt es ja nicht, und es ist auf einer Stufe mit PS5Pro oder zwischen PS5 und Pro. Wäre schon gut.
Ich hoffe es. Zwar gehöre ich nicht zur Zielgruppe, aber allein für die Entwicklung von SteamOS auf Desktop-Umgebungen, hoffe ich auf einen Erfolg der SM. Mit einem ein Preis von rund 1k, wird das… schwierig. Ernsthaft, soll Valve das Teil schieben, bis sich die Situation etwas beruhigt hat.

Andy Robinson (VGC): Fable releasing on PS5 on day one, port in development for a long time. Forza Horizon 6 port "just wasn't ready"

Beste News! Auf Fable hab ich voll Bock. Wird dann schön auf der Pro genossen.

Andy Robinson hat bestimmt nur vergessen die Switch 2 zu erwähnen. Für ne "Gen 10 Konsole" wie die Switch 2 wäre es doch schließlich lachhaft, wenn es neben Baldurs Gate 3 auch kein Fable abbekommen würde.

Andy Robinson (VGC): Fable releasing on PS5 on day one, port in development for a long time. Forza Horizon 6 port "just wasn't ready"

Beste News! Auf Fable hab ich voll Bock. Wird dann schön auf der Pro genossen.

Andy Robinson hat bestimmt nur vergessen die Switch 2 zu erwähnen. Für ne "Gen 10 Konsole" wie die Switch 2 wäre es doch schließlich lachhaft, wenn es neben Baldurs Gate 3 auch kein Fable abbekommen würde.

Ausge-yoteled

Fable bei den Blauen das non plus Ultra

DANKE MICROSOFT 😎

Zurück
Top Bottom