PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Steam Machine kann man sich im Gegensatz zur PS5 neben den TV stellen, ohne sich schämen zu müssen.
Die Steam Machine wertet das Zimmer auf. Eine Playstation macht den Raum zum Kinderzimmer.

also ich würde mich eher dafür schämen wenn da irgendein 70er meta f2p kulleraugen gacha laufen würde oder die ruckel alpha von star citizen als god of war oder the last of us aber okay :coolface:

Ich würde mich schämen wenn ich einen 80" TV hätte und das Bild nicht scharf ist (dafür aber schön ruckelt), weil man nur eine PS5 Pro angeschlossen hat :ugly:

Über PS5 Performance, jetzt mach mal die ruckelige PS5 nicht besser als sie eigentlich ist, die Radeon RX 7600 hat mehr Power als eine PS5 (21 TFLOPS vs mickrigen 10 TFLOPS) :)
PS5 Pro 16,7TF.
Also 500€ für 10TF 1TB, 800€ für 16,7TF 2TB, 1000€ für 21TF 2TB.?
also ich würde mich eher dafür schämen wenn da irgendein 70er meta f2p kulleraugen gacha laufen würde oder die ruckel alpha von star citizen als god of war oder the last of us aber okay :coolface:
Das einzige exklusive Ding in deiner Aufzählung gibt es nicht auf PS5.

Zurück
Top Bottom