Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Einfluss und Zusammenhang von Trumps Coup in Venezuela auf den Ukraine-Krieg bzw. die globale Öldominanz.

Kommt es mir so vor oder haben wir hier im CW eine US-Zensur??? Normalerweise ist das doch ein seperates Thema mit der USA und hier werden solche Themen in anderen Foren genannt?!?. Kann man nicht darüber reden, darf man darüber nicht reden? Oder habe ich den Thread nicht gefunden?
forums.consolewars.de
Naja das wird groeßtenteils im Nordamerika Wirtschafts thread abgehandelt.Das hat nichts spezifisch mit einer US-Zensur zu tun. Ich verweise dazu auf unsere Regel bezüglich einer generellen Einschränkung politischer Debatten:
![]()
Nutzungsbedingungen
Sie müssen zum Fortsetzen der Webseite unsere Nutzungsbedingungen akzeptieren.forums.consolewars.de
Sprich, eigentlich sind rein politische Threads allgemein nicht vorgesehen. Es gibt jedoch für Themen mit einer gewissen Tragweite Ausnahmen, wie diesen hier oder den zum Gaza-Konflikt. Für weitere Threads zu spezifischen Themen müsste entsprechend Bedarf bestehen und gemeldet werden, bevor wir abwägen. Ein Thread für den US-Angriff auf Venezuela gibt es bislang nicht.

Diesen Schwachsinn liest man gerade bei Linken. Können es scheinbar nicht ertragen das linksradikale Anschläge verüben. Weniger schwurbeln und endlich akzeptieren das aktuell die größte Gefahr von links kommt.![]()
Stromausfall in Berlin - kyrillische Fehler im Text? - Berlin Story News
Seit Tagen ist der Strom in Teilen Berlins ausgefallen – eine Reparatur des Schadens wird noch Tage dauern. Das Bekennerschreiben könnte Hinweise auf russische Saboteure geben. Das Ziel wäre nicht mal die Infrastruktur, sondern Zwietracht säen. Und es wirkt, als sei es ein Selbstläufer...www.berlinstory.de
find ich interessant. hab jetzt aber nicht groß nachrecherchiert...
also der rechtschreibfehler besteht zumindest im bekennerschreiben...
Diesen Schwachsinn liest man gerade bei Linken. Können es scheinbar nicht ertragen das linksradikale Anschläge verüben. Weniger schwurbeln und endlich akzeptieren das aktuell die größte Gefahr von links kommt.

Ist ja nicht so das ich es Putin und seiner hybriden kriegsführung zutrauen würde aber das ist halt Quatsch.Es schadet trotzdem nicht unseren Hass auf Putin zu konzentrieren.![]()
![]()
Putin Ist aber in dem Zusammenhang kein Thema. Das war ein Linksextremistischer Terroranschlag der null mit Putin zu tun hat.Es schadet trotzdem nicht unseren Hass auf Putin zu konzentrieren.![]()
![]()
die größte gefahr garantiert nicht.Diesen Schwachsinn liest man gerade bei Linken. Können es scheinbar nicht ertragen das linksradikale Anschläge verüben. Weniger schwurbeln und endlich akzeptieren das aktuell die größte Gefahr von links kommt.
Wenn man rechtsseitig blind ist, dann trifft das zuIst ja nicht so das ich es Putin und seiner hybriden kriegsführung zutrauen würde aber das ist halt Quatsch.
Ist ja nicht so das ich es Putin und seiner hybriden kriegsführung zutrauen würde aber das ist halt Quatsch.
Weniger schwurbeln und endlich akzeptieren das aktuell die größte Gefahr von links kommt.

Wenn man rechtsseitig blind ist, dann trifft das zu
Bei CIV6 kann man Industrie Sabotage durchführen um den Gegner zu treffen.Genauso Quatsch wie Bauschaum in Auspüffen ... DEI GRÜNNEN #Seehofer
Ich mein, was sollte Putin auch davon haben .... kritische Infrastruktur in der deutschen Hauptstad lahm zu legen und für destabilidierung in der Gesellschaft zu sorgen? WAS?
Geschichte tendiert dazu sich zu reimenDiesen Schwachsinn liest man gerade bei Linken. Können es scheinbar nicht ertragen das linksradikale Anschläge verüben. Weniger schwurbeln und endlich akzeptieren das aktuell die größte Gefahr von links kommt.