Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Kommt es mir so vor oder haben wir hier im CW eine US-Zensur??? Normalerweise ist das doch ein seperates Thema mit der USA und hier werden solche Themen in anderen Foren genannt?!?. Kann man nicht darüber reden, darf man darüber nicht reden? Oder habe ich den Thread nicht gefunden?

Kommt es mir so vor oder haben wir hier im CW eine US-Zensur??? Normalerweise ist das doch ein seperates Thema mit der USA und hier werden solche Themen in anderen Foren genannt?!?. Kann man nicht darüber reden, darf man darüber nicht reden? Oder habe ich den Thread nicht gefunden?

Das hat nichts spezifisch mit einer US-Zensur zu tun. Ich verweise dazu auf unsere Regel bezüglich einer generellen Einschränkung politischer Debatten:

Sprich, eigentlich sind rein politische Threads allgemein nicht vorgesehen. Es gibt jedoch für Themen mit einer gewissen Tragweite Ausnahmen, wie diesen hier oder den zum Gaza-Konflikt. Für weitere Threads zu spezifischen Themen müsste entsprechend Bedarf bestehen und gemeldet werden, bevor wir abwägen. Ein Thread für den US-Angriff auf Venezuela gibt es bislang nicht.

Das hat nichts spezifisch mit einer US-Zensur zu tun. Ich verweise dazu auf unsere Regel bezüglich einer generellen Einschränkung politischer Debatten:

Sprich, eigentlich sind rein politische Threads allgemein nicht vorgesehen. Es gibt jedoch für Themen mit einer gewissen Tragweite Ausnahmen, wie diesen hier oder den zum Gaza-Konflikt. Für weitere Threads zu spezifischen Themen müsste entsprechend Bedarf bestehen und gemeldet werden, bevor wir abwägen. Ein Thread für den US-Angriff auf Venezuela gibt es bislang nicht.
Naja das wird groeßtenteils im Nordamerika Wirtschafts thread abgehandelt.

find ich interessant. hab jetzt aber nicht groß nachrecherchiert...

also der rechtschreibfehler besteht zumindest im bekennerschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß gegen Debattenregelung

find ich interessant. hab jetzt aber nicht groß nachrecherchiert...

also der rechtschreibfehler besteht zumindest im bekennerschreiben...
Diesen Schwachsinn liest man gerade bei Linken. Können es scheinbar nicht ertragen das linksradikale Anschläge verüben. Weniger schwurbeln und endlich akzeptieren das aktuell die größte Gefahr von links kommt.

Diesen Schwachsinn liest man gerade bei Linken. Können es scheinbar nicht ertragen das linksradikale Anschläge verüben. Weniger schwurbeln und endlich akzeptieren das aktuell die größte Gefahr von links kommt.

Es schadet trotzdem nicht unseren Hass auf Putin zu konzentrieren. :pcat: :nyanwins:

die größte gefahr garantiert nicht.

Ist ja nicht so das ich es Putin und seiner hybriden kriegsführung zutrauen würde aber das ist halt Quatsch.

Genauso Quatsch wie Bauschaum in Auspüffen ... DEI GRÜNNEN #Seehofer

Ich mein, was sollte Putin auch davon haben .... kritische Infrastruktur in der deutschen Hauptstad lahm zu legen und für destabilidierung in der Gesellschaft zu sorgen? WAS?

• Lob
Reaktionen: zig
Weniger schwurbeln und endlich akzeptieren das aktuell die größte Gefahr von links kommt.

Das ist wirklich mit Abstand .... und das wo wir hier meist über Putin und Trump und dessen Fans reden ... das dümmste was ich seit langen gelesen habe.
Wobei, die Weidel Alice hat ja gesagt Hitler war links ... hmm dieses Hufeisen macht mich fertig :aufgeben:

Genauso Quatsch wie Bauschaum in Auspüffen ... DEI GRÜNNEN #Seehofer

Ich mein, was sollte Putin auch davon haben .... kritische Infrastruktur in der deutschen Hauptstad lahm zu legen und für destabilidierung in der Gesellschaft zu sorgen? WAS?
Bei CIV6 kann man Industrie Sabotage durchführen um den Gegner zu treffen.

Geschichte tendiert dazu sich zu reimen

Die Kooperation der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) und ihrer Geheimpolizei, dem Ministerium für Staatssicherheit (MfS), mit der Roten Armee Fraktion (RAF] begann bereits kurz nach deren Gründung.Zur Auflösung der Fußnote[1] So hatte die Mitgründerin der Roten Armee Fraktion, Ulrike Meinhof, schon Anfang der 1970er Jahre in der DDR sondiert, inwieweit die SED die RAF unterstützen würde. Tatsächlich ließ die SED einige RAF-Mitglieder bereits seit Anfang der 1970er Jahre über den Flughafen Berlin-Schönefeld unter falschem Namen in den Nahen Osten ein- und ausreisen, wo sie an palästinensischen Ausbildungslagern für Terroristen teilnahmen. Ende der 1970er Jahre intensivierten RAF und SED beziehungsweise das MfS ihre Zusammenarbeit. Eine wichtige Rolle hierbei spielte - aufgrund ihrer damaligen MfS-Kontakte - die Terroristin Inge Viett. Damit begann ein besonderes Kapitel der SED-RAF-Kollaboration.

Dein abgrundtiefer Hass gegen Links macht dich blind junger Padawan.

Linksradikal und Russlandgesteuert schliessen sich nicht gegenseitig aus. Die Vulkans sind ja schon lange aktiv, dann soll halt deren Pressesprecher eine PK in Rigaer94 abhalten und ihre Unschuld erklären.
Wenn sie es waren, dann war es ein echter Glückstreffer, oder sie waren sehr gut vorbereitet, die Täter wussten anscheinend genau was sie tun müssen um maximalen Schaden zu verursachen.

Zurück
Top Bottom