Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Doch das Fazit steht sogar im Zitat und am ende der von dir eingeführten Diskussion um meine Zitate, aber das du das nicht verstanden hast überrascht mich nicht besonders wenn du es schon nicht geschafft hast der damaligen Diskussion zu folgen. Macht aber nichts.
Ja klar wer vermögende sein will arbeitet dann so das er möglichst hohe Abgaben hat oder wie?
Kein wunder das du scheinbar nicht dazu kommst etwas aufzubauen und daher mehr Sozialstaat forderst um sowas zu kompensieren.
Da scheinst du nicht zu realisieren warum du nicht so ganz dazu kommst was aufzubauen.
Nein, du windest dich jetzt nur damit dein „Ich habe drei Monate ALG bezogen“-Aussage jetzt nicht ganz blöd da steht. Deshalb kommst du jetzt mit Strohmännern, ad hominem und unbelegten Unterstellungen. Dazu stellst du es so dar, als gäbe es nur zwei Optionen: Vermögen aufbauen oder Sozialstaat. Das ist nur teilweise ein Zielkonflikt und nicht sich ausschließende Gegensätze. Jemand wie du, der noch kein großes Vermögen besitzt und aufbauen möchte, spürt den Trade-off natürlich stärker.