PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer beim Bashing von Firmen sofort persönlich wird, zeigt nur, dass er argumentativ nichts beizutragen hat. Kritik an Produkten ist kein persönlicher Angriff.

Haben einige nicht kapiert und nehmen es persönlich und werden persönlich xD

anger GIF

Es wird aber noch besser, warte es ab :coolface: :

warum wirst Du jetzt persönlich?

Warum fällt dir das immer nur bei den Posts der Gegenseite auf? Auch süß.

Die heuchelei hier im Thread ist weiterhin goldig.

Es wird aber noch besser, warte es ab :coolface: :

Warum fällt dir das immer nur bei den Posts der Gegenseite auf? Auch süß.

Die heuchelei hier im Thread ist weiterhin goldig.

Ich hab grad Hunger. Lese auch Grad n manhwa und diese gezeichneten Croissants sehen schon lecker aus

Du hast sicher MH World gespielt? Da sahen die Gerichte auch geil aus :nyanpasu:

Was heißt hier Gegenseite? Ich war sehr großer Xbox360 Fan, aber MS und Phil haben mich gezwungen die Xbox zu verlassen. :nix:

Na und? Ich bin heute noch objektiver Multigamer und besaß bis auf die PS5 alles was Sony an Konsolen und HHs rausgebracht hat und dennoch, fällt es dir zu keiner Zeit bei Team Bleu auf, mir aber schon :nix:

Ein exklusives Persona???

Ein Fit Boxing Persona :coolface:

PS6 wird sicher keine 1000 Euro kosten (auch wenn die PS5 Pro davon nicht mehr weit weg ist).

Gerüchte zum Canis Handheld kann man aber auch knicken. 48 GB RAM?! 3x soviel wie die PS5 und doppelt so viel beim Xbox Rog ally, das schon fast nen Tausender kostet?

PS6 wird sicher keine 1000 Euro kosten (auch wenn die PS5 Pro davon nicht mehr weit weg ist).

Gerüchte zum Canis Handheld kann man aber auch knicken. 48 GB RAM?! 3x soviel wie die PS5 und doppelt so viel beim Xbox Rog ally, das schon fast nen Tausender kostet?

Wenn dieses Canis Konzept stimmen sollte, könnte es mich reizen. Hab heute ff8 remaster Handheld Switch 2 gezockt gemütlich mit decke usw ich magst

Hab ne grosse ps5 Bibliothek digital nebenbei daher wäre es nice.

Zuletzt bearbeitet:
Handheld zocken is schon ganz nice.
Anders als Konsole.

Ja tatsächlich.
Hatte die Tage Tablet Mangas gelesen, voll cozy und dann Bock zu zocken, Switch 2 raus voll cozy. Nebenbei Snacks, decke, Wärmflasche, duftkerzen, Kaminfeuer Knistern am OLED TV laufen lassen... Leicht bekleidet mit Handpressen zum trainieren der finger...richtig gemütlich mit gedimmten licht.. mein Freund kam dann öfters rein und versuchte mich abzulenken als ob ich nen Schalter umlegen könnt.

Dennoch ist es sehr gemütlich in der oder jener pose oder unterwegs Mal zu daddeln

Tired Umamusume GIF

Also playsi Canis interessiert mich. Vor allem autark nicht wie Portal

Zuletzt bearbeitet:
Die größte Unverschämtheit seitens Sony im Jahr 2025 dürfte wohl die Angebotsserie auf Ende des Jahres gewesen sein... Über dieses bisher einmalige Vorgehen in der Geschichte dieses Planeten mit diesem Werkzeug herrscht heute noch Entsetzen.. man kann nur hoffen dass es andere nicht nachmachen oder bald© die Behörden dagegen vorgehen...
Ausgerechnet am black friday und so :labr:

denkt ihr 2026 wird DAS Jahr der Xbox?
Die Xbox als Hardware ist Tot Dank Phil. Xbox als Software hingegen wird alleine wegen der PS5 ein Erfolg. Endlich dürfen die Xbox ENtwickler auch für die PS5 entwickeln. Aus Dank tragen Sie nun PlayStation Shirts und keine Xbox Shirts mehr. Mit der Xbox als Hardware will keiner was zu tuen haben.

Die Xbox als Hardware ist Tot Dank Phil. Xbox als Software hingegen wird alleine wegen der PS5 ein Erfolg. Endlich dürfen die Xbox ENtwickler auch für die PS5 entwickeln. Aus Dank tragen Sie nun PlayStation Shirts und keine Xbox Shirts mehr. Mit der Xbox als Hardware will keiner was zu tuen haben.

Wenn man die PS5 Pro Versionen von Ninja Gaiden 4, Forza Horizon 5 oder Gears sieht, dann kann man die Erleichterung der devs endlich für PlayStation entwickeln zu können regelrecht spüren. Die Pro Features sind pure Liebe von playground und co für die PlayStation und ihre absolut fantastische Community.

Zurück
Top Bottom