Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony macht halt alles richtig, auch jetzt mit den Angeboten...Deshalb macht Sony 30 Milliarden Umsatz mit der Playstation.
![]()

Zeigt nur,dass Kaufkraft da ist und der Post wie immer Bullshit ist.

PlayStation 5 dagegen braucht jeder für GTA6.

Natürlich haben Ingamrkäufe auch was mit Kaufkraft zu tun. Nintendo profitiert ja mit EA Sports FC und Mario Kart auch davon.Ingamekäufe ist die neue "Kaufkraft". Check.
Sonys mal wieder.![]()
Ah stimmt. Sony will Take Two kaufen hieß es![]()
Selbst bei den CW Most Wanted interessiert sich kaum noch einer für GTA6. Im Endeffekt ist es wurscht wo es kommt, wenn es dann mal endlich kommt.![]()

Wie hier manche Blaue jetzt feiern, dass Sony den Leuten Peanuts wegnimmt als wäre es schlimm für Nintendo, XBOX und PC 
Natürlich haben Ingamrkäufe auch was mit Kaufkraft zu tun. Nintendo profitiert ja mit EA Sports FC und Mario Kart auch davon.

Selbst bei den CW Most Wanted interessiert sich kaum noch einer für GTA6. Im Endeffekt ist es wurscht wo es kommt, wenn es dann mal endlich kommt.![]()
Was für ein Unsinn hier wieder am Morgen.
Egal. Zockt ihr mal schön Peanuts oder wartet auf GTA. Ich muss jetzt off. ^^

Guten Start in den Tag. Weekend steht vor der Tür![]()

Danke! Für dich auch!
Ich mach jetzt schon ein paar Besorgungen fürs Weihnachtsessen, bevor kurz vor dem 24. wieder alles eskaliert.![]()
Warte jetzt nur noch das 24.12.2025 is und dann wird Metroid Prime 4 gezockt 
Cw ist wichtiger, jetzt wissen wir auch warum hier immer falsch prognostiziert wirdGTA5 hat sich 220mio verkauft oder so.
Mein liebes Kind Avi, weißt du was bei GTA6 los sein wird?
Eskalation.

Tolles Gegenargument.Was für ein Unsinn hier wieder am Morgen.
Egal. Zockt ihr mal schön Peanuts oder wartet auf GTA. Ich muss jetzt off. ^^

Ich war gestern früh nochWarte jetzt nur noch das 24.12.2025 is und dann wird Metroid Prime 4 gezockt
Heb ich auf für X-Mas

ist ein solider 70er, viel spaß damit![]()
![]()

glaub die switchler haben angst das snoopy zukünftig ihnen den best family game award wegschnappen wird, anders kann ich mir den hate nicht erklärendann stehen sie komplett mit leeren händen da wie die grünen
Jeder der auf eine 1A Panzersteuerung angewiesen ist. Aber vielleicht gibt's Teil 6 dann 2028 für ps6 mit m+t Unterstützung.Switch 2 verkauft sich auch weiterhin schleppend in Europa und USA.
PlayStation 5 dagegen braucht jeder für GTA6.
Jeder der auf eine 1A Panzersteuerung angewiesen ist. Aber vielleicht gibt's Teil 6 dann 2028 für ps6 mit m+t Unterstützung.