Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Amazon

Damals noch für knapp 15 €

Ah dachte ich mir. Die üblichen Shops haben da nämlich nichts mehr auf Lager, schon länger nicht mehr und auf ebay gehts für 100€ weg.
Das Ding sieht wie ein Chinafake von Aliexpress oder goldshipplushies aus (sieht man auch gut an den Haaren).

Zuletzt bearbeitet:
Ah dachte ich mir. Die üblichen Shops haben da nämlich nichts mehr auf Lager, schon länger nicht mehr und auf ebay gehts für 100€ weg.
Das Ding sieht wie ein Chinafake von Aliexpress oder goldshipplushies aus (sieht man auch gut an den Haaren).

Das ist irgendein China Fake ist habe ich auch vermutet, aber mehr kann ich mir dafür ja eh nicht leisten :D

Das ist irgendein China Fake ist habe ich auch vermutet, aber mehr kann ich mir dafür ja eh nicht leisten :D

Hab mal gerade in japanischen Shops geschaut, mit Versand (inklusive Zollkosten im voraus bezahlt) kommt man da auf 45€ (aber ok, Golshi gibt es da auch nicht, war bei Tokai Teio, ohne Versand kostet die um die 27€. Also ja, insgesamt recht teuer für ein Plushie, wobei das auch die normalen Preise für den japanischen Cygames Store ist (4400 Yen, alos ca. 24€))

Hab mal gerade in japanischen Shops geschaut, mit Versand (inklusive Zollkosten im voraus bezahlt) kommt man da auf 45€ (aber ok, Golshi gibt es da auch nicht, war bei Tokai Teio, ohne Versand kostet die um die 27€. Also ja, insgesamt recht teuer für ein Plushie, wobei das auch die normalen Preise für den japanischen Cygames Store ist (4400 Yen, alos ca. 24€))
Ich meine, würden die mit ihrem merchandise Geld verdienen wollen, dann würden sie hier auch einen Store eröffnen.

Wenn sie nicht wollen würden, dass man ihre Serien auf dubiosen Seiten schaut, würden sie die Rechte nicht an unendlich vielen Stellen vergeben.

Screenshot-20251007-014740-2.jpg

Heute Hero Academia beendet (endlich), ich bin froh das die Serie Fillerfrei war, das hätte man bei One Piece, Conan und co. auch so machen sollen.

Morgen beende ich die dritte Uma Musume Staffel, ich vermisse die jetzt schon.

Ich freu mich aber auf jeden Fall schonmal auf die besseren Rennen. Von dem was ich so durch kurze Clips mitbekommen habe, wird das episch.
Bin jetzt knapp bei der Hälfte der Staffel, falls die denn überhaupt schon zu Ende ist, und die ist halt richtig gut. Die Effekte während des Rennens lassen es aber an einigen Stellen doch sehr "Shonen" wirken ^^

So, Uma Musume S3 beendet, die Staffel hatte imho auch das best animierte Konzert am ende gehabt :D (und mein Lieblingssong als Ending :coolface: )

Wenn nicht morgen, wird spätestens Dienstag Cinderella Gray angefangen. (je nach dem was von den Serien die heute noch laufen ich heute abend schaffe)

Da fällt mir ein, die Filme muss ich auch noch schauen. (gut, Road to the Top war ja nur ein YT Special, aber ist wichtig für Beginning of a New Era)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend noch "Kaoru & Rin" zu Ende gesehen. Eine weiteres Positiv-Beispiel wie ein Romance Anime sein sollte. Sympathische Charaktere und kein künstliches Drama durch Missverständnisse aus mangelnder Kommunikation. Und irgendwie mit Kaoruko ein "protect at all costs" Charakter.
Man könnte die Serie so wie sie endete schön als abgeschlossen betrachten. Aber ich nehme mal an, die Mangavorlage geht noch darüber hinaus. Von daher darf dann gerne irgendwann eine 2. Season kommen. Wäre natürlich schön zu sehen, dass Subaru auch noch ein Love-Interest bekommt. Und vielleicht durch die Beziehung von Kaoru und Rintaro die sinnlose Animositäten zwischen den beiden Schulen aufgeweicht wird.

Hab eben den "echten" (also 2ten) Umamusume Film gesehen, war toll, auch wenn mir einige Charaktere zu kurz kamen und ich mit dem Hauptcharakter eher weniger anfangen kann.

Damit kann ich dann als nächstes mit Cinderella Gray weietrmachen (auch wenn die nichts miteinander zu tun haben, wollte ich den Film vor der Serie schauen).

Zurück
Top Bottom